- Reaktionen
- 29.089
- Checks
- 2
gehts noch ein wenig ârmer?Leider hat die Klimahysterie große Auswirkungen auf viele geistig nicht so fitte Leute wie @Mitglied #447650
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts noch ein wenig ârmer?Leider hat die Klimahysterie große Auswirkungen auf viele geistig nicht so fitte Leute wie @Mitglied #447650
gehts noch ein wenig ârmer?
…werden in den USA pro Jahr und Kopf 16 Tonnen des Gases ausgestoßen. Hierzulande sind es 9,7 Tonnen. …
Demnach würde Deutschland die Hälfte des CO2 der USA ausstoßen! Völlig unglaubwürdig wenn man alleine das BIP der beiden Länder vergleicht (USA = 6-faches BIP Deutschlands!), da das BIP logischerweise mit dem CO2 Ausstoß der jeweiligen Länder korreliert! Die Klimahysterie steigert sich exponentiell zum Klimawahn!
Die Emissionen von Wildtieren haben tatsächlich absolut keinen Einfluss auf den anthropogenen Anteil der Treibhausgase, wohingegen Zirkuselefantenscheisse in die Berechnung einfließen müsste.Der Weltklimarat rechnet aber keine Emmissionen von Wildtieren ein, die werden ignoriert und zählen einfach nicht, weil sie keine Auswirkungen haben, auswirken tun sich nur der Ausstoß von Nutztieren, Kuhmethan ist ja auch ein ganz anderes Methan wahrscheinlich als das Elefantenmethan.
Wieso könnten? Können sie ja schon seit einigen Jahren.was wäre so schlimm, wenn's in Grönland Erdäpfel anbauen könnten?
Nur um die Info's abzurunden:Zwar haben viele der großen Zementhersteller in den letzten Jahren in energieeffiziente Brennöfen investiert und so neben den Energiekosten auch die CO2-Emissionen gesenkt.
Das stimmt nicht!
Nur Deutschland ruiniert unter dem Titel des Klimaschutzes gerade seine Industrie! Dekarbonisierung = Deindustrialisierung! Kein Land der Welt sonst betreibt gleichzeitig Kohle- UND Atomausstieg! Die Autoproduzenten trifft es gerade voll (erwirtschaften ein Viertel des dt. BIP) und mit ihnen die österr. Zulieferer.
Dass die USA 4x soviel Einwohner wie Deutschland hat, lernt man halt auf der TU nicht...
Ein Professor widerspricht der Klimahysterie.
Hi, denk mal nach: wer hat haufenweise Patente ohne die nix geht? Siehst Du! Du denkst einfach nicht weit genug! Das selbe mit der Klimaerwärmung, Dir als Schluchtenscheisser sind 1°C mehr oder weniger egal. In Hamburg aber z.B. ist 1°C mehr eine Sache von Abermilliarden Euro. Und wie viele Menschen krepieren ist vollkommen irrelevant, es geht im die Schäden für die Wirtschaft.
Kann sein, dass Du den menschgemachten Klimawandel pauschal leugnest, trau ich Dir zu, aber wenn nicht: es geht da nur ums Geld ....
LG Tom
Zwei Dinge gehen keinesfalls zusammen: billiges Wohnen und Klimaschutz! Jede Einpreisung des CO2-Ausstoßes erhöht die Immobilienpreise bzw. die Mieten massiv! (Bauen ist mein Fach, das hab` ich studiert und ich bin seit 30 Jahren in diesem Bereich unternehmerisch tätig).
Hi,
aha. Seltsam ... hast Du die Heizkosten für die Nutzdauer des Gebäudes einkalkuliert .....
LG Tom
aber das CO2 ist doch nur ein Teil von dem ganzen Mist den diese Menschen da veranstalten.
Dass die USA 4x soviel Einwohner wie Deutschland hat, lernt man halt auf der TU nicht...
Es wird ihn freuen, zu hören, dass Greta Thunberg heute den alternativen Nobelpreis bekam.
Also ich sehe es eher ein bisschen einfacher. Klima- und Umweltschutz hat bisher noch niemandem geschadet, Klima- und Umweltverschmutzung schon. .....
...
On Topic:
Ich bevorzuge neuerdings einen Blowjob im Zugabteil gegenüber dem beim Autofahren.
Ist nicht nur umweltbewusster, sondern auch ein geringeres Unfallrisiko
Übrigens, gibt's auch Sexpuppen aus Stroh?