Bekomme mehrere Angebote von Frauen mit 35 oder bild ich mir das nur ein

Reaktionen
38
Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, Bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.
Böse Akademiker.
Also mit dieser sinnentleerten Frage, stellt sich mir die Frage wie haben die herausbekommen daß du intellegent bist!
Bitte um eine ehrliche Antwort!

Wow... was heutzutage bereits als "Angebot" zählt.
Also ich nehm ein Angebot erst dann wirklich ernst, wenn sie sagt: Fick mich endlich.

Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen.
Lass sie einfach Dein Post hier lesen, dann verlieren sie schon das Interesse.
Oder nur diesen einen Satz, als angeblicher erfolgreicher Akademiker findest Du sicher so eine tolle Erklärung dafür aus welchem Grund intelligenter mit Großbuchstabem geschrieben ist.

Hm sie grüßen dich naja ich hab meine Arbeitskollegen und Kolleginnen auch immer gegrüßt selbst die was ich nicht leiden konnte ;)

Ich glaube das was du meinst und erlebst kommt in der knappen Beschreibung nicht wirklich rüber und deshalb kann es auch gar keine sachdienliche Antwort geben...
Aber im Grunde ist es doch wurscht? Wenn du GLAUBST dass diese Damen Interesse haben und dir das schmeichelt, warum dann die Ilusion platzen lassen indem du versuchst weiter zu gehen?

Edit: und die vorherigen Antworten sind nicht von der Hand zu weisen... ;-)

Oder vielleicht nur Arschkriecher ! Und in meinem alter ist es oder war es halt selbstverständlich das mann gegrüßt hat !!!

Hallo,

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, Bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Du bist das verbotene ,diese damen empfinden dich als hübsch und vielleicht als eine Herausforderung zur selbsbestätigung ob du ihnen die gleichen zeichen zurück sendest egal ob es zu was kommt oder nicht! Es geht ums begehrt werden und sein und der reiz daran

Du bist das verbotene ,diese damen empfinden dich als hübsch und vielleicht als eine Herausforderung zur selbsbestätigung ob du ihnen die gleichen zeichen zurück sendest egal ob es zu was kommt oder nicht! Es geht ums begehrt werden und sein und der reiz daran
Geh, red erm nix ein. :D

Hallo, zusammen. Die Anzeige sollte keine Kontaktanzeige werden, obwohl diese wirklich nicht von der Hand zu weisen ist. Wenn ich die Antworten hier lese, ist dies der Grund warum ich das in einem Forum poste und nicht mit meinen Arbeitskollegen darüber diskutieren kann. In so einer großen Firma hab ich vorher noch nie gearbeitet.
Diese 3 Posts tragen der Diskussion gut bei. Bei 2 anderen Posts empfinde ich es als Mist und Neid, was ich aber auch an derer Stelle verstehen kann.

Hm sie grüßen dich naja ich hab meine Arbeitskollegen und Kolleginnen auch immer gegrüßt selbst die was ich nicht leiden konnte ;)

Ja, die ist mir zu Freundlich. Bei anderer Person anderes Verhalten.

Dies ist am Wahrscheinlichsten. Würdet Ihr dann mit denen einen Kaffee trinken gehen ohne Hintergedanken?

Ich glaube das was du meinst und erlebst kommt in der knappen Beschreibung nicht wirklich rüber und deshalb kann es auch gar keine sachdienliche Antwort geben...
Aber im Grunde ist es doch wurscht? Wenn du GLAUBST dass diese Damen Interesse haben und dir das schmeichelt, warum dann die Ilusion platzen lassen indem du versuchst weiter zu gehen?

Ja es schmeichelt mir wirklich. Muss ich zugeben auch wenn es nur eine Illusion wäre/ist. Wahrscheinlich wollen diese auch nur geschmeichelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Menschenkenntnis lernt mal halt auf keiner Uni, gell?
Hausverstand auch nicht.;)

Fuck, der nette intelligente Akademiker ist verloren :nailbiting:

der Hans zu weißen

Autsch.

Abgesehen davon, dass soziale Stellung in Bezug auf eine sexuelle Interaktion keinen skill darstellt, solltest du einmal zurücklächeln. Da erfährst du mehr als in einem forum, in dem dich keiner kennt und wir die Situation nur durch dich gefiltert lesen. ;)

Zurück
Oben