Bekomme mehrere Angebote von Frauen mit 35 oder bild ich mir das nur ein

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

Ich finde ja, dass die Frauen auf dich abfahren, weil sie dich noch nie schreiben haben sehen.

Wenn du sie willst, fick sie. Egal, ob du rechtschreiben kannst oder nicht, sie werden es nie herausfinden.

Zu seiner Verteidigung sei anzumerken - er hat nie behauptet, dass er Germanistik studiert hätte. Rechtswissenschaften werdens wohl auch nicht sein.

Mir fällt dazu folgendes Zitat ein:
"Habe heute die Uni erfolgreich abgeschlossen."
(Hans, 53, Hausmeister)

Stimmt.

Es gab Zeiten, da konnte ich mir nur das Gambrinus leisten und wenn ich einigermaßen nüchtern im Billa war hab ich mich halt umgeschaut was es sonst noch gibt ;)

Ich hab gedacht das sei die Hofer Eigenmarke?

Aber ich gebs zu, beim Bier bin ich eigen. Und beim Wein. Und beim Gin. Und beim Absinth. Und beim Anisette. Und beim Kaffee. Und beim Tee. Und beim Wasser. Und beim Käse. Und bei der Schoki. Und beim Obst. Und beim Fleisch. Und beim Sex. Und bei...

Aber sonst bin ich ganz normal :)

Sorry fûr das to much information.

Soll ich es lieber wieder lôschen?

Aber ich gebs zu, beim Bier bin ich eigen. Und beim Wein. Und beim Gin. Und beim Absinth. Und beim Anisette. Und beim Kaffee. Und beim Tee. Und beim Wasser. Und beim Käse. Und bei der Schoki. Und beim Obst. Und beim Fleisch. Und beim Sex. Und bei...

Aber sonst bin ich ganz normal :)

Mit dir um die Häuser ziehen könnt interessant werden .......

Hallo,

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

:rofl::rofl::rofl: Du bist jetzt nicht grad zufällig der mit dem verbrannten Arsch aus der Sylvesternacht? :lalala:

Ich glaub Hofer hat, oder hatte das Zeug auch. Kommt ja auch von Ottakringer.
Aber beim Hofer ist immer noch das "Kühle Blonde" der Stand der Dinge. Dort bin ich aber vom Arsch der Welt nicht hingekommen, das Zugticket für eine Station nach Amstetten war mir zu teuer. Außerdem hätt ich da noch so weit laufen müssen, das wär auch kein Spaß gewesen. Deshalb blieb nur der Billa im Dorf. ;)
Die hatten auch für die ganz schlechten Tage Doppler Rot für 2,99.

Soll ich es lieber wieder lôschen?
Lass mal, immerhin habe ich gerade gelernt, was Anisette ist. Mit Hartalk kenne ich mich ja auch nach jahrzehntelanger Alkoholikerkarriere nicht aus.

Hallo,

Dein Studium hast Du aber wohl nicht in Deutscher Sprache absolviert?

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und.

Also, Du bist A'ka'dämlicher, ..meinst Du!
Warum schreibst Du nicht , ob Du mit deiner Frau glücklich bist oder nicht. Da fängt schon das Problem an, oder hast Du von Ihr einen Freibrief, ????
Darfst Du das überhaupt???!!!! Willst Du Sie ganz narzistisch hintergehen. !!!
Und vergiss nicht, wenn Du es machst!! Dann bist Du erpressbar, mit deiner kleinen Mittelmanagment Position. Sowie von Oben, oder Unten.
Narzisten, sind sehr leichte Opfer, für Illusionen.
Und bitte am Arbeitsplatz, als verheirateter Mann, anscheinend denkst Du nur soweit wie Du sehen und greifen kannst. Oarm !!!

Bist Du in deinem Leben mit deiner Frau, so unterfickt?
Wenn ja, und du willst Sie betrügen, dann suche Dir lieber etwas anonymes, aber nicht so, Mann.

Wärst Du Single, dann sage ich , "Hey Mann, worauf wartest Du,", aber so??

In Wahrheit würdest Du nur deine kleine Machtposition missbrauchen.

Jeder ist seines Schicksals Schmied, und das Leben testet einen immer wieder?

Ist Du den Apfel, Adam??

du bestehst auf "Ja Natürlich"?

Hallo,

Einbildung ist ja auch eine Bildung.
Zum Thema etwas intelligenter sein.

Es könnte sich auch um Mitleid handeln. Zeig ihnen einfach diesen Thread, dann grüßen sie auch nicht mehr freundlich.

(und nein: ein Mitleidsfick springt dabei nicht raus)

. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
Nur wenn du angeben willst und das eine (kaum) versteckte Suche nach Kontakten oder Aufmerksamkeit ist
Dann sprich doch einfach mit IHNEN!:kopfklatsch:
Warum stellst du die Fragen hier wenn die doch eh mit dir ins Gespräch kommen wollen? Klär das doch mit denen.
Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird?
Ähm keine Ahnung:schulterzuck:. Ich hab meinen Magic 8 Ball befragt... der meint “Nein“.

Frag sie!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.
DAS kann ich mir nun schwer vorstellen nach dem Loblied das du im ersten Absatz auf dich selbst gesungen hast:hmm:

Also mal ernsthaft: du bist 35 und hast Kinder. Dementsprechend nehm ich an dass du Kontakte und Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hattest und hast. So schwer wird das für dich dann doch wohl nicht einzuschätzen oder abzuklären sein was die wollen.

Und wenn die mehr wollen bleiben die moralischen Fremdgehfragen... das wär dann wieder ein eigenes Kapitel. Aber ich hab eher das Gefühl das du da einiges hinein interpretierst

Zurück
Oben