Bekomme mehrere Angebote von Frauen mit 35 oder bild ich mir das nur ein

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.
Ich habe die Vermutung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.das diese Frauen kürzlich von einem Rechtschreibkurs für nette, jünger aussehende und intelligente Akademiker gehört haben und dabei spontan an dich denken mussten. :rolleyes:

Erstmal kann man ein Studium auch außerhalb Österreichs machen und zweitens, Spreche ich mehrere Sprachen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich denke wer das noch nicht geschnallt hat, der sollte bitte sein Niveau validieren. Diese Leute sollten sich bitte die Frage stellen, ob sie auch im wirklichen Leben (außerhalb von einem eingeschränkten Freundeskreis und Internet) ihr Wissen Erfolgreich an den Mann bringen können. Danach wird man von der Gesellschaft auch wahrgenommen, aber im Internet gibt es auch für solche Leute eine Change, sich etwas Größer zu fühlen, was Ihnen auch gut tut. In unserer Firma passiert es des öfteren, dass Liebesbeziehungen in Firmen so beginnen.
Die Feindlichkeit und das Gespött von Anderen ist hier leider sehr groß. Diese Leute sollten bitte den Neid, vor weglassen, dann tut Ihr euch im Leben auch leichter. Die passiert mir des öfteren auch bei Bekannten/Verwandten, besonders bei jenen die mit den eigenen Leben nicht zufrieden sind.
Vom Ficken habe ich überhaupt NICHTS geschrieben, aber in diesem Forum denken die meisten (nicht alle, möchte diejenigen nicht auf die Füße steigen) Leute eher Oberflächlich. Bei einer Firma von ein paar hundert Mitarbeitern, sind doch Vier nicht viel.

Es waren aber auch ein paar tolle Posts dabei :) - Die auch interessant und eine andere Blickweise auf dieses Thema ausüben. Ich bin mir sicher, dass es hier auch stille Leser gibt, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind. Ich bin mit meiner Frau glücklich, und werde es Ihr auch wissen lassen, wenn ich mit einer mal einen Kaffee trinken gehe.

Erstmal kann man ein Studium auch außerhalb Österreichs machen und zweitens, Spreche ich mehrere Sprachen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich denke wer das noch nicht geschnallt hat, der sollte bitte sein Niveau validieren. Diese Leute sollten sich bitte die Frage stellen, ob sie auch im wirklichen Leben (außerhalb von einem eingeschränkten Freundeskreis und Internet) ihr Wissen Erfolgreich an den Mann bringen können. Danach wird man von der Gesellschaft auch wahrgenommen, aber im Internet gibt es auch für solche Leute eine Change, sich etwas Größer zu fühlen, was Ihnen auch gut tut. In unserer Firma passiert es des öfteren, dass Liebesbeziehungen in Firmen so beginnen.
Die Feindlichkeit und das Gespött von Anderen ist hier leider sehr groß. Diese Leute sollten bitte den Neid, vor weglassen, dann tut Ihr euch im Leben auch leichter. Die passiert mir des öfteren auch bei Bekannten/Verwandten, besonders bei jenen die mit den eigenen Leben nicht zufrieden sind.
Vom Ficken habe ich überhaupt NICHTS geschrieben, aber in diesem Forum denken die meisten (nicht alle, möchte diejenigen nicht auf die Füße steigen) Leute eher Oberflächlich. Bei einer Firma von ein paar hundert Mitarbeitern, sind doch Vier nicht viel.

Es waren aber auch ein paar tolle Posts dabei :) - Die auch interessant und eine andere Blickweise auf dieses Thema ausüben. Ich bin mir sicher, dass es hier auch stille Leser gibt, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind. Ich bin mit meiner Frau glücklich, und werde es Ihr auch wissen lassen, wenn ich mit einer mal einen Kaffee trinken gehe.
Alles klar du .
Du wolltest wahrscheinlich schreiben " werde von anderen intelegenter wahrgenommen als ich bin ".
Aber jetzt im ernst deine Rechtschreibung ist mir eher egal, bin auch nicht so sattelfest damit und ist meine Muttersprache.
Wenn es nicht ums Ficken geht , worum dann?

Wieso gehst du nicht einfach einen Kaffee trinken? Wenn du nur Freundschaft willst, ist da nichts dabei!
Ich gehe regelmäßig mit Kollegen Kaffee trinken (in der Firma), wir lachen u blödeln u bereden auch geschäftliches... dazu ist es aber nicht nötig, ihnen extra Blicke zuzuwerfen....

warum benötigst du die Meinung von Fremden dazu???

warum benötigst du die Meinung von Fremden dazu???
:hmm: Willst Du damit etwa sagen das es nicht die standardisierte Vorgehensweise ist, die Bedeutung von Interaktionen mit fremden Menschen von anderen fremden Menschen beurteilen zu lassen? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du nicht ficken meinst, was meinst du dann mit Angebote? Und warum ist es dann relevant, dass die verheiratet sind? :fragezeichen:

Weil seine Intelligenz seine Sinne täuscht und er sich auf sein Gespür nicht verlassen kann! Am besten ist es, wenn man einen Blick nicht einordnen kann, zu fragen, was sich die Damen möglicherweise vorstellen bzw. was sie bezwecken wollen! Und wenns nicht direkt geht, lad sie wirklich zum Kaffee ein und frag dann.. dann ist Ruhe und/oder hast du dann die Antworten! Meist ist der direkte Weg der Richtige, was für jede Art Mensch gilt, ob nun Akademiker oder nicht! ;)

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

Meine Sicht: das ist ein viel beobachtetes Phänomen unter "schönen" und "gescheiten" Menschen. Sie suchen die gegenseitige Anerkennung, die Aufmerksamkeit, wollen ihren Marktwert testen (größer, höher, weiter). Laufen tut da meist nix, weil die "Schönen" und die "Gescheiten" meist zu sehr unter Selbstzweifel und Unsicherheiten leiden, um den ersten Schritt zu tun. Außerdem würde man sich doch nie den Abgründen banaler Fickerei hingeben, womit man sich auf eine Stufe mit dem einfachen, schiachen und dummen Pöbel stellen würde. Daher bleibt es meist beim (zu freundlich) grüßen und lieb lächeln. Ich kenne das gut von mir selbst ;)

Du bist das verbotene ,diese damen empfinden dich als hübsch und vielleicht als eine Herausforderung zur selbsbestätigung ob du ihnen die gleichen zeichen zurück sendest egal ob es zu was kommt oder nicht! Es geht ums begehrt werden und sein und der reiz daran

Daran kann was sein. Besonders, wenn er kein Interesse zeigt, wird es für manche Frauen zur Herausforderung. Kenne ich in ähnlicher Form. Ich habe nie verhehlt, dass ich niemals mit einer Kollegin vögeln würde. Manche wollten es nicht glauben. Ich erfuhr Jahre später, dass sogar eine Wette dazu lief. :kopfklatsch:

...Ich bin nicht der i-Tipferl Reiter was Rechtschreibung und Grammatik angeht, aber als jemand, der sich mit vollen Hosen hier präsentiert, musst Du Dir schon folgende Frage gefallen lassen: Bist Du Dir sicher... wengan Akademiker warads... :cool:
:D

Kann durchaus sein. Einer meiner Jugendfreunde blieb sogar ein Jahr sitzen, weil sein Deutsch so schlecht war. Das besserte sich erst durch eine Freundin, die ihn in einem anderen Gymnasium durch die Matura schleifte. Heute hat er drei Architurbüros, macht aber immer noch seine Fehlerchen. Würde er hier ohne Rächtsschreipbrogram posten, würde ihm niemand den Architekten abnehmen.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben