- Reaktionen
- 84.140
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gleich! Aber ned von mir![]()
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.
wir nehmen es net so genau. smiley stellvertretend für den sammelband "best-of"-Kronenzeitung.das is a buch..Anhang anzeigen 6694306
Du denkst ernsthaft, dass es sich hierbei schon um ein ernst gemeintes, eindeutiges Angebot handelt?
Zeig!!willst ihm leicht meine Schwanzbilder von Weihnachtn. mitn Lametta, schickn?
GeilHallo! Sie versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommenverstehst du das nicht?
![]()
Glaube du interpretierst da zu viel rein. Es kann auch mal ein paar extra freundliche Kollegen geben. Sehe ich jetzt nicht unbedingt als ein besonderes Anzeichen dafür, das eine mehr will.
Geil! Dann hab ich 08/15 Bürogeplänkel immer mißverstanden. Die wollen alle ficken
.
Zeig!!
Blicke ? Intelligente Blicke oder eher animalische ?Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.
Typisch!!Tja ihr Männer versteht uns einfach nicht.
da du meinen lieblingsspanier zitierst kann ich dir einfach nicht böse seinNein.
Doch!
Ohhh
Tja ihr Männer versteht uns einfach nicht.![]()
heul dochTypisch!!
is ja nix neuesTypisch!!
Ich ess lieber schokobrowniesheul doch![]()
auch eine form der sinnvollen oralen befriedigungIch ess lieber schokobrownies![]()
Ich weiß!auch eine form der sinnvollen oralen befriedigung![]()
![]()
hast keine Gummischwänze mehr?Ich weiß!![]()
So erholsam bei euch?die situation hätte ich gerne. ich muss meine MAs immer freundlich an den urlaubsabbau erinnern.