S
Gast
(Gelöschter Account)
die sind doch viel zu weich für Euchhast keine Gummischwänze mehr?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind doch viel zu weich für Euchhast keine Gummischwänze mehr?![]()
Ich hab da ne ganz verrückte Meinung...
Vielleicht sind diese Frauen auch einfach nur nett und grüßen dich und deine Fantasie geht deutlich weiter als ihre![]()
Ochs und Esel gibt es da herinnen ja eh schon viel zu vieleMa 2412?
Weil Arbeitstiere wären Ochs und Esel...
![]()
Hallo,
ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen
Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.
Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.
Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.
Uuuh ja des is wohl wahr... Du warst ein Glücksfall für mich.. so schnell nachm grüßen wurde mir noch nie einer gewedeltist ja nicht jede so wie ich und wedelt einem gleich eine![]()
vielleicht wollen sie nur Arbeit abschieben und sind deswegen freundlich
Bei uns gibs Damen die sind so zuckersüß und flirtend, aber zufällig immer nur dann wenn sie was brauchen![]()
war eine einmalige AusnahmeUuuh ja des is wohl wahr... Du warst ein Glücksfall für mich.. so schnell nachm grüßen wurde mir noch nie einer gewedelt![]()
weil du dir Arbeit andrehen lässt![]()
Dacht ich mir scho, dass es nicht an meiner lieben Art lag, die dich gleich so stürmisch rangehen ließwar eine einmalige Ausnahme
hatte wohl einen schwachen Moment![]()
EBEN, das dachte ich mir jasicher. werde ja fürs Arbeiten bezahlt
jedoch deligiere ich sie meist weiter![]()
tjaDacht ich mir scho, dass es nicht an meiner lieben Art lag, die dich gleich so stürmisch rangehen ließ![]()
ich hab zum Glück nur Männer in meiner Abteilung und das funktioniert ganz simpel.EBEN, das dachte ich mir ja![]()
und du bist wahrscheinlich so wie ein echt fescher Exchef von mir, der immer glaubte, wenn er mit uns Mädls flirtet, machen wir seine Arbeit mitaber blöderweise, hat das net so gut funktioniert wie er hoffte
![]()
Find ich super, wenn du benebelt bisttja
da drinnen war es so heiß, das hat meine Sinne benebelt![]()
Find ich super, wenn du benebelt bistauch wenn ich schuldlos war an deinem heiß sein
![]()
Mist... Hör auf meine Gedanken zu lesen
wehe du sorgst dann in 3 Wochen in Tirol dafür, dass mir wieder heiß wird![]()
ha ich wußte esMist... Hör auf meine Gedanken zu lesen![]()
@Mitglied #503420 kannst du bitte in 3 Wochen dafür sorgen, dass er sich benimmtFind ich super, wenn du benebelt bistauch wenn ich schuldlos war an deinem heiß sein
![]()
ich glaube nicht. Auf Bachelor braucht man sich aber auch nichts einbilden. Oder doch ?
Ich mach nix! Voll schwör! Ich bin nur da.. so wie damalsha ich wußte es
hör auf damit![]()
Ich dachte, dass kein Föhn bläst@Mitglied #503420 kannst du bitte in 3 Wochen dafür sorgen, dass er sich benimmt![]()