- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
wer weiß, was da in Tirol am Stammi so blästIch dachte, dass kein Föhn bläst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer weiß, was da in Tirol am Stammi so blästIch dachte, dass kein Föhn bläst![]()
Heeee des is jetz aber unfair, dass du mir gleich mit so schweren Geschützen kommst...@Mitglied #503420 kannst du bitte in 3 Wochen dafür sorgen, dass er sich benimmt![]()
Heeee des is jetz aber unfair, dass du mir gleich mit so schweren Geschützen kommst...
Wenn wir die Tore für Oberösterreicher aufmachen is es vermutlich ein Sturm...Ich dachte, dass kein Föhn bläst![]()
@Mitglied #503420 kannst du bitte in 3 Wochen dafür sorgen, dass er sich benimmt![]()
memo an mich.... anti-föhn-tanz lernenIch dachte, dass kein Föhn bläst![]()
he. So wuchtig is die @Mitglied #503420 jetzt a wieder nitHeeee des is jetz aber unfair, dass du mir gleich mit so schweren Geschützen kommst...
Na wuchtig kann ma jetz wirklich nit sagen zu ihre Kurven
zieh a Lederjacke an, die is bissfestNa wuchtig kann ma jetz wirklich nit sagen zu ihre Kurven
Aber a gfährliges Mundwerk hats scho wo ma aufpassen muss, dass ma nit gefressen wird![]()
Hach Mist.. dann brauchen ma ein anderes Backopfer...ne!
ich bin die mit dem hunger![]()
Uh des is a guter Tippzieh a Lederjacke an, die is bissfest![]()
euch gehts schon noch ganz gut?Na wuchtig kann ma jetz wirklich nit sagen zu ihre Kurven
Aber a gfährliges Mundwerk hats scho wo ma aufpassen muss, dass ma nit gefressen wird![]()
ich seh das als freiwillige meldung. der kater ist dann die nachspeisHach Mist.. dann brauchst du ein anderes Opfer...![]()
euch gehts schon noch ganz gut?
aber wenn ich so drüber nachdenk, maulheld hab ich eh schon lang nimmer gehabt![]()
Maulheld... Hmmm i glaub jetzt redets von dir @Mitglied #532840...euch gehts schon noch ganz gut?
aber wenn ich so drüber nachdenk, maulheld hab ich eh schon lang nimmer gehabt![]()
Maulheld... Hmmm i glaub jetzt redets von dir @Mitglied #532840...
Ja sag amal... jetzt verfälscht sie auch no meine Aussagen.. na warteich seh das als freiwillige meldung. der kater ist dann die nachspeis![]()
I komm ausm heiligen Land.. ich bin gläubigwenn du das sagst...
dann halte nur fest an deinem Glauben![]()
da wo ich herkomme, bringt dir der Glaube nit vielI komm ausm heiligen Land.. ich bin gläubig![]()