G
Gast
(Gelöschter Account)
ich seh das als freiwillige meldung. der kater ist dann die nachspeis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich seh das als freiwillige meldung. der kater ist dann die nachspeis![]()
Wenn wir die Tore für Oberösterreicher aufmachen is es vermutlich ein Sturm...![]()
Ausm Heidenland? Dacht ichs mir ehda wo ich herkomme, bringt dir der Glaube nit viel![]()
Also an deinem erotischen Blick üben ma aber noch gö
ein happer und das war deine letzte rollige zeitwillst an mir rumknabbern oder wie?
![]()
der kommt dir sicher wieder hoch der @Mitglied #123253ich seh das als freiwillige meldung. der kater ist dann die nachspeis![]()
auf bessere zeiten?Ja sag amal... jetzt verfälscht sie auch no meine Aussagen.. na warte![]()
heee das sollte auch kein erotischer Blick sein, sowas hab ich nämlich netAlso an deinem erotischen Blick üben ma aber noch gö![]()
ja, ein echter ghetto-brudida wo ich herkomme, bringt dir der Glaube nit viel![]()
ein happer und das war deine letzte rollige zeit![]()
aber nur angedautder kommt dir sicher wieder hoch der @Mitglied #123253![]()
duu bist doch dauerrolligwieso kommst drauf das i rollig bin, du willst doch knabbern
Aber happer nur, so lange du willst. Jedoch solltest aufpassen das i nit gach zurückschnapper![]()
ja, ein echter ghetto-brudi![]()
wähaber nur angedaut![]()
ich blödel nur, damit hier nit alles verdorrtduu bist doch dauerrollig![]()
pass lei auf, dass di nit verschluckst, fellknäuelwieso kommst drauf das i rollig bin, du willst doch knabbern
Aber happer nur, so lange du willst. Jedoch solltest aufpassen das i nit gach zurückschnapper![]()
Hoff ich doch dass der 24. ne gute Zeit wirdauf bessere zeiten?![]()
für mich bestimmtHoff ich doch dass der 24. ne gute Zeit wird![]()
Aso ja hoppla.. ich vergaß.. Erotik und du.. ihr mögts euch nitheee das sollte auch kein erotischer Blick sein, sowas hab ich nämlich net![]()
genau, ich weiß net amal was das bedeutetAso ja hoppla.. ich vergaß.. Erotik und du.. ihr mögts euch nit![]()