Bekomme mehrere Angebote von Frauen mit 35 oder bild ich mir das nur ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um diese frage zu beantworten, muss man definitiv akademiker sein. die anderen haben ja keine ahnung von diesem lifestyle o_Oo_O

Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen.
Wer sich so anpreist, erregt bei mir tiefe Zweifel an diesem Sachverhalt. Warum schreibst Du nicht einfach: "Ich bin ein Adonis!"

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

Da sieht man es wieder, im zwischenmenschlichen Kontakt sind selbst Akademiker
nicht vor einem gewissen geistigen Vacuum gefeit.

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wo Du zum Akademiker wurdest, kann ja sein, dass das in einem Land passiert ist, wo es unüblich ist, dass Frauen freundlich grüßen und den Männern dabei in die Augen schauen.
Bei uns ist das im Grunde normal, ich käme auch nicht auf die Idee, dass die Nonnen die mich täglich grüßen mehr von mir wollen würden.
Sie sind einfach nur nett...die Fantasie gehört Dir ganz alleine, die durchschnittliche Akademikerin wird sich dabei nix weiter denken.

Erstmal kann man ein Studium auch außerhalb Österreichs machen und zweitens, Spreche ich mehrere Sprachen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich denke wer das noch nicht geschnallt hat, der sollte bitte sein Niveau validieren. Diese Leute sollten sich bitte die Frage stellen, ob sie auch im wirklichen Leben (außerhalb von einem eingeschränkten Freundeskreis und Internet) ihr Wissen Erfolgreich an den Mann bringen können. Danach wird man von der Gesellschaft auch wahrgenommen, aber im Internet gibt es auch für solche Leute eine Change, sich etwas Größer zu fühlen, was Ihnen auch gut tut. In unserer Firma passiert es des öfteren, dass Liebesbeziehungen in Firmen so beginnen.
Die Feindlichkeit und das Gespött von Anderen ist hier leider sehr groß. Diese Leute sollten bitte den Neid, vor weglassen, dann tut Ihr euch im Leben auch leichter. Die passiert mir des öfteren auch bei Bekannten/Verwandten, besonders bei jenen die mit den eigenen Leben nicht zufrieden sind.
Vom Ficken habe ich überhaupt NICHTS geschrieben, aber in diesem Forum denken die meisten (nicht alle, möchte diejenigen nicht auf die Füße steigen) Leute eher Oberflächlich. Bei einer Firma von ein paar hundert Mitarbeitern, sind doch Vier nicht viel.

Es waren aber auch ein paar tolle Posts dabei :) - Die auch interessant und eine andere Blickweise auf dieses Thema ausüben. Ich bin mir sicher, dass es hier auch stille Leser gibt, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind. Ich bin mit meiner Frau glücklich, und werde es Ihr auch wissen lassen, wenn ich mit einer mal einen Kaffee trinken gehe.
Wie du schreibst und was du wissen willst lässt jemanden, der nicht ganz doof ist, zu den hier genannten Schlussfolgerungen kommen. Angenommen, die Damen zeigen dir mit ihren Blicken und mit ihrem Verhalten, mehr als reine Freundlichkeit. Was haben, bezüglich dessen, deine eigenen Charakteristiken, die du selbst von dir beschreibst, mit der Fragestellung zu tun? Es sollen dir fremde Menschen beantworten, wie du dich verhalten sollst, weil du es nicht weißt?
Dein Thread kommt irgendwie so in der Art rüber:
Ich habe Eigenschaften, die mich positiv von der Masse abheben. Damit ich nicht übertreibe, bin ich jetzt kein Adonis. Mir geben Frauen Signale. Nicht zu viele Frauen, klingt sonst abgehoben, bin aber schon interessant. Wie würdet ihr euch verhalten?
Echt jetzt? Du wunderst dich über die Antworten?

Dies ist am Wahrscheinlichsten. Würdet Ihr dann mit denen einen Kaffee trinken gehen ohne Hintergedanken?

Für so einen supet intelligenten Akademiker stellst du aber ganz schön dumme Fragen. Man könnte fast glauben, dass du ein bissi flunkerst
Aber immerhin schreibst du "dies is" statt "das ist". Very sophisticated!

Falsches forum.
Parship ist doch für Akademiker, oder Mister Grey ? :rofl:

Zurück
Oben