Bekomme mehrere Angebote von Frauen mit 35 oder bild ich mir das nur ein

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

Kommst du aus einem Kulturkreis, wo Anlächeln und offener Blickkontakt von Frauen unüblich sind?

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen (zu Freundlich) mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.
für ahn Studierten, bist aber ah bissl blöd:D

Ich bin mir sicher, dass es hier auch stille Leser gibt, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind.

:nono: Nein, sicher nicht, keine stillen und auch keine lauten.

Und obwohl ich dich nicht ganz so ernst nehmen kann, scheinst du mir doch ein lustiges Kerlchen bei deinen Threads zu sein: :hahaha:

Hallo,

zieht ihr euch vor dem Sex sie Vorhaut zurück oder nicht?

Ich nie... Was ist laut eurer Meinung oder bei euch besser?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Für alle anderen: Sorry fürs Threadleichenfleddern!! :undweg:

nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. .

Selbstbewusst sein hast du ja :D

ODER, sie lächeln, nicken freundlich und denken sich "Arschloch" ;)

Zurück
Oben