Bekomme mehrere Angebote von Frauen mit 35 oder bild ich mir das nur ein

.. Akademiker, schlank, zurückhaltend, Bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind....
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, . Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.
:mauer:
Das Bodenständige müsst ihr euch alle miteinander noch abgewöhnen, dann aber: Husch, ab zu Elite-Partner! :kopfklatsch:

Stimmt, hättest du nicht erwähnt, dass du Akademiker bist, wär man bei dieser grausamen Orthographie, Interpunktion und Grammatik niemals darauf gekommen.

Deine Kolleginnen grüßen dich und schauen dich dabei auch noch an, hm.. Na wenn das Signale sind, dann will wohl das ganze Büro mit mir ficken! Sogar die Frauen! :nailbiting: ich wusste ja, dass ich zum Anbeißen bin!

Zuletzt bearbeitet:
Du Koffer tust Dir schwer beim lesen, ich sagte kriechen aber ich meine es sollten sich manche hier ausblenden die nur blöde kommentare abgeben, wer braucht die ich halt nicht !!! Mann sollte einen Trad wählen über blöde leute da kommt man wahrscheinlich beim nachlesen nicht mehr mit wie viele es da gibt !!!!!!!!!!!
,,die,., ==>> Nach Bedarf verwenden... :D
Aber die Frage aller Fragen... Was zum Henker ist ein Trad? :rofl:
von der Hans zu weißen ist.

Ich bin nicht der i-Tipferl Reiter was Rechtschreibung und Grammatik angeht, aber als jemand, der sich mit vollen Hosen hier präsentiert, musst Du Dir schon folgende Frage gefallen lassen: Bist Du Dir sicher... wengan Akademiker warads... :cool:
Muss ich zugeben auch wenn es nur eine Illusion wäre/ist.
Und weil ich grad in Spenderlaune bin, hab ich für Dich auch noch was... ==>> ,
:D

Immer, wenn ich beim Billa an der Kassa stehe und Gleitcreme kaufe, lächelt mich die junge Kassiererin an. Was denkt ihr? Mag die mich und will die mehr?

Stimmt, hättest du nicht erwähnt, dass du Akademiker bist, wär man bei dieser grausamen Orthographie, Interpunktion und Grammatik niemals darauf gekommen.
Ich bin nicht der i-Tipferl Reiter was Rechtschreibung und Grammatik angeht, aber als jemand, der sich mit vollen Hosen hier präsentiert, musst Du Dir schon folgende Frage gefallen lassen: Bist Du Dir sicher... wengan Akademiker warads... :cool:
Zu seiner Verteidigung sei anzumerken - er hat nie behauptet, dass er Germanistik studiert hätte. Rechtswissenschaften werdens wohl auch nicht sein.

Mir fällt dazu folgendes Zitat ein:
"Habe heute die Uni erfolgreich abgeschlossen."
(Hans, 53, Hausmeister)

Ich werde meine intelligenten Kolleginnen nicht mehr grüßen oder ansehen, nicht dass sich eine von denen irgendwelche Hoffnungen macht.

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

Ich würde einfach mitflirten, just4fun :).

Schwer zu sagen aber ich würde da nicht allzu viel rein interpretieren... vor allem bist du verheiratet und hast 3 Kinder.
UND ganz wichtig... NEVER FUCK THE COMPANY!

Wenn Frauen nett sind dann wollen sie in der Regel was und meist ist dies nicht zum Vorteil des Mannes.

Hallo,

ich habe da mal eine Frage besonders an euch Frauen :)

Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 3 Kinder. Sehe jünger aus, bin nett, Akademiker, schlank, zurückhaltend, bodenständig und arbeite in einer etwas besseren Position. Ich werde von anderen auch als Intelligenter wahrgenommen. Ich denke, das sind die Punkte die bei diesem Thread wichtig sind.
So, nun bekomme ich aber von vier Frauen *spezielle* Blicke zugeworfen, wenn wir uns im Büro im Gang oder so zufällig über den Weg laufen. Ich habe direkt noch keine darauf angesprochen, nur kommt es mir vor, als würden sie mich gerne mehr als nur ein Arbeitskollegen haben. Zumindest scheint es, als würde es lieber mehr sein.
Sie versuchen mit mir in Gespräch zu kommen oder Grüssen mich immer an jedem Tag in der Früh oder auch Später.

Das Komische, ich bin verheiratet und eine dieser Frauen ist auch verheiratet. Die Frauen sind Akademiker, nett, ruhiger, bodenständig, auch in einer höheren Position.

Jetzt ist die Frage, möchten die eher nur etwas Trinken gehen oder vielleicht wirklich das es mehr wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ich ein Schwarm bin.

Doch doch...du bist der ultimative Schwarm in deinem Betrieb !!! Und ja...alle die Frauen die dir spezielle Blicke zuwerfen wollen nur das eine...erst deine Intelligenz wahrnehmen und nach etwas Trinken mit dir in die Kiste hüpfen.
Ich hoffe für Österreich, dass es eine andere Akademiker Elite wie dich gibt, bin da aber guter Hoffnung !!!
Am allerbesten finde ich die Aussage, dass du es komisch findest verheiratet zu sein...spricht eigentlich für sich...aber leider nicht für dich.
Nach Auswertung deiner Zeilen meine ich, dass auch der Akademiker ruhig einmal psychiatrische Betreuung in Anspruch nehmen sollte.
Falls du hier im EF nicht deine Antwort findest, dann wundere dich nicht...

Oh mein Gott, bitte denkt morgen früh alle daran, was die wirklich wollen wenn sie "Guten Morgen" sagen :D
:X3:

Und ich versuche morgens immer extra gute Laune zu versprühen.... Ein freundliches Wort hier, ein zuzwinkern dort....

Shit...

Ich fürchte, ich hab nicht genug Phantasie um mir auszumalen welche Angebote ich da unterbreite.

Wobei die eine Kollegin....:liebe:

Zurück
Oben