Benutzte Männer

Ganz im Ernst - ich weiß es nimmer. Eine ausnehmend hübsche und junge Schauspielerin, im Film College Studentin (wenn ich mich richtig erinnere, hat sie im Film den Vater verloren...)...
Ist aber nicht so wichtig. Die Message ist an sich klar, oder?
sicher. Wobei der Kontext durchaus nochmal eine Rolle bei den Feinheiten spielt = abhängig von der Phase des gegenseitigen Kennens.

Andererseits: Den Männern generell zu unterstellen, keine ernsten, ehrenhaften Absichten zu haben, begründet sich IMHO auf der Fehlwahrnehmung, daß eben genau JENE Exemplare ständig unterwegs und mit ihren lockeren Nümmerchen beschäftigt sind, während die braven Männer entweder konsequent übersehen werden oder einfach nirgendwo mehr herumhängen.

Bei dem kann man zumindest die Batterie wechseln.... (dann funzt er wieder....)
führe einem Mann die passenden Betriebsstoffe zu bzw. lies die Bedienungsanleitung ("Ständiges Nerven kann die Funktionsfähigkeit und Betriebsbereitschaft ihres persönlichen Exemplars vorübergehend bis nachhaltig negativ beeinträchtigen.") und er funzt auch dauerhaft.

Stimmt irgendwie ... Frauen zu verstehen..... (da such ich oft lange, bis ich die Worte finde, die sie wirklich meinte.... )
:haha:
bei "Verschwinde du elender Saukerl und laß dich ja nicht mehr blicken, sonst schneid ich dir die ***** ab" braucht keine lange Suche oder Interpretation .... also: Mädels ... drückt euch klarer aus ;-)

Zurück
Oben