- Reaktionen
- 15.698
- Checks
- 4
Gedanken lesen kann natürlich nicht. Trotzdem weiß ich was beim Empfänger ankommt, denn ich bekomme eine AntwortDu weisst ja nicht, was beim Empfänger ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gedanken lesen kann natürlich nicht. Trotzdem weiß ich was beim Empfänger ankommt, denn ich bekomme eine AntwortDu weisst ja nicht, was beim Empfänger ankommt.
Wen willst denn pflanzen?Es zeigt.....bitte alle hersehen......es gibt Männer mit GEFÜHLEN!
Deshalb bin ich froh, nicht jung und hübsch zu sein.Eine ausnehmend hübsche und junge Schauspielerin, im
Froh bin i zwar net, aber unpraktisch ist es nicht.Deshalb bin ich froh, nicht jung und hübsch zu sein.
Weltliteratur im Hintergrund.... "... a royal pain in the ass...."
Deshalb werden meine Posts oft auch so langatmig ...Gutes Beispiel für "präzise" Kommunikation....
Ich bin froh, zumindest halbwegs realistisch zu sein ...Deshalb bin ich froh, nicht jung und hübsch zu sein.
Aha… und die sind nicht langweilig?
sicher. Wobei der Kontext durchaus nochmal eine Rolle bei den Feinheiten spielt = abhängig von der Phase des gegenseitigen Kennens.Ganz im Ernst - ich weiß es nimmer. Eine ausnehmend hübsche und junge Schauspielerin, im Film College Studentin (wenn ich mich richtig erinnere, hat sie im Film den Vater verloren...)...
Ist aber nicht so wichtig. Die Message ist an sich klar, oder?
... du hast es vielleicht nur nicht gemerkt, weil du zu viel darüber nachgedacht hast, die richtigen Worte zu finden.Froh bin i zwar net, aber unpraktisch ist es nicht.
Benutzen wollt' mich noch keine....
Bei dem kann man zumindest die Batterie wechseln.... (dann funzt er wieder....)Aha… und die sind nicht langweilig?
Oder unterhältst Du Dich mit Ihnen?
Mal so mal so....kommt aufs Gerät anAha… und die sind nicht langweilig?
wart's ab ... Bluetooth+Steuer-App haben die Dinger schon, der Rest ist nur mehr Produktevolution.Aha… und die sind nicht langweilig?
Oder unterhältst Du Dich mit Ihnen?
Das war das Missverständnis
Er meinte 3 Monate
Und ich 1 Tag
Ein Mondtag.Gutes Beispiel für "präzise" Kommunikation....
Stimmt irgendwie ... Frauen zu verstehen..... (da such ich oft lange, bis ich die Worte finde, die sie wirklich meinte.... )... du hast es vielleicht nur nicht gemerkt, weil du zu viel darüber nachgedacht hast, die richtigen Worte zu finden.
führe einem Mann die passenden Betriebsstoffe zu bzw. lies die Bedienungsanleitung ("Ständiges Nerven kann die Funktionsfähigkeit und Betriebsbereitschaft ihres persönlichen Exemplars vorübergehend bis nachhaltig negativ beeinträchtigen.") und er funzt auch dauerhaft.Bei dem kann man zumindest die Batterie wechseln.... (dann funzt er wieder....)
So wie dieser hier?Deshalb werden meine Posts oft auch so langatmig ...
Bist Du ein Anhänger der Sisyphen?Stimmt irgendwie ... Frauen zu verstehen..... (da such ich oft lange, bis ich die Worte finde, die sie wirklich meinte.... )
bei "Verschwinde du elender Saukerl und laß dich ja nicht mehr blicken, sonst schneid ich dir die ***** ab" braucht keine lange Suche oder Interpretation .... also: Mädels ... drückt euch klarer aus ;-)Stimmt irgendwie ... Frauen zu verstehen..... (da such ich oft lange, bis ich die Worte finde, die sie wirklich meinte.... )