S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja....die können alles perfekt ohne viel zu redenAha… und die sind nicht langweilig?
Oder unterhältst Du Dich mit Ihnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja....die können alles perfekt ohne viel zu redenAha… und die sind nicht langweilig?
Oder unterhältst Du Dich mit Ihnen?
In dauerhafter Beziehung.....Bist Du ein Anhänger der Sisyphen?
könnte sein, oder auch einer, der ständig an Sapphen gerät.Bist Du ein Anhänger der Sisyphen?
Du verschweigst die langatmige Story davor.....bei "Verschwinde du elender Saukerl und laß dich ja nicht mehr blicken, sonst schneid ich dir die ***** ab" braucht keine lange Suche oder Interpretation .... also: Mädels ... drückt euch klarer aus ;-)
es begann mit einem feuchten roten HöschenDu verschweigst die langatmige Story davor.....
Also was jetzt? Ich dachte du willst reden?!Naja....die können alles perfekt ohne viel zu reden
Wenn Mann jetzt böse wäre….Naja....die können alles perfekt ohne viel zu reden
Als Überbrückung?Also was jetzt? Ich dachte du willst reden?!
Yes, you can!Wenn Mann jetzt böse wäre….
Über Sex wohl weniger.Also was jetzt? Ich dachte du willst reden?!
Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Ich bin verwirrt, auf mehreren Ebenen!Über Sex wohl weniger.
Solang's net die untere Etage ist....Ich bin verwirrt, auf mehreren Ebenen!
Dein Dir Angetrauter erklärt Dir schnell wieder, wo’s lang geht.Ich bin verwirrt, auf mehreren Ebenen!
Ob er sich dazu "benützt" fühlt?Dein Dir Angetrauter erklärt Dir schnell wieder, wo’s lang geht.
Ich soll einer Frau erklären, warum Paysex ein so großes Geschäft ist?Yes, you can!
It‘s just a game.PS - Nachtrag: Dein Ava spricht Bände....
Ich glaube eher sie.Ob er sich dazu "benützt" fühlt?
Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Im Navigieren is er nicht sooooo... naja egalDein Dir Angetrauter erklärt Dir schnell wieder, wo’s lang geht.
Ich werde ausschließlich und immer von ihm benutztIch glaube eher sie.
Das muss man ihnen nachsehen.männer haben heutzutage allgemein sehr oft in vielen dingen das nachsehen.
und geben umso mehr um die krone der schöpfung glücklich zu machen / halten.