- BeitrÀge
- 16.177
- Reaktionen
- 103.957
- Checks
- 41
Das hab ich alles hier im EF gelernt.
Und alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich alles hier im EF gelernt.
Not possible.simulieren euren bisherigen Top-Lover,
GefĂŒhl darf keine Frage des Geldes seinnur zu eurer Geldbörse Bestem!
Ich glaube, ich bekomme auch bald welcheâŠEs ist komplex.....
a expertenrunde quasiUnd alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........
vor allem weise ... wenn es von alten, weiĂen MĂ€nnern kommt ...Und alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........
Und wir werden dann mit kapputtvibrierten Spielpartnerinnen beglĂŒckt ...Not possible.
Weil die GerĂ€te sind ja schon haushoch ĂŒberlegen.
Nur aus Nettheit treffen wir noch echte MĂ€nner
Ich glaub tatsĂ€chlich, dass dieses Problem existiert.Und wir werden dann mit kapputtvibrierten Spielpartnerinnen beglĂŒckt ...
Herzlichen Dank auch
LG BĂ€r
du brauchst eh keine haben, du bist ja ein MannGefĂŒhl darf keine Frage des Geldes sein
ich verlange einen direkten Shootout unter fairen Bedingungen!Not possible.
Wann und wo?ich verlange einen direkten Shootout unter fairen Bedingungen!
Sehr schön.Not possible.
SagâŠ. bist Du Flagellant o.Ă€.?ich verlange einen direkten Shootout unter fairen Bedingungen!
und dann heiĂt es, Frauen zicken rum ...Sehr schön.
Da ich mich nicht mit âNettenâ treffen will, hab ich somit mehr MuĂe, die Schlimmen kennen zu lernen.
Obwohl⊠ich bin leider auch da wÀhlerisch.
Reality checkâŠ.Und alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........
ein echter Mann ist ein Pfadfinder: ALLZEIT BEREIT, findet ĂBERALL hin und bekanntlich: Jeden Tag eine leckere TatWann und wo?
Ich bin keine Zicke.und dann heiĂt es, Frauen zicken rum ...
Und nachher fĂŒhlst dich ausgenutzt....ein echter Mann ist ein Pfadfinder: ALLZEIT BEREIT, findet ĂBERALL hin und bekanntlich: Jeden Tag eine leckere Tat
also diva-n-st du rum? ... das klingt auch deutlich charmanter ...Ich bin keine Zicke.
Ich bin eine Diva!
"Was ist der Unterschied?"Ich bin keine Zicke.
Ich bin eine Diva!