- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Ich würde, als Frau, aber auch einmal checken, was sie so für ein Spielzeug hat.möglicherweise bei dir selbst ...
Vielleicht ist das Ding wirklich der Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde, als Frau, aber auch einmal checken, was sie so für ein Spielzeug hat.möglicherweise bei dir selbst ...
...was auch immer das Ding technisch leisten kann, die menschliche Komponente wird mit Sicherheit nicht dabei seinIch würde, als Frau, aber auch einmal checken, was sie so für ein Spielzeug hat.
Vielleicht ist das Ding wirklich der Hammer.
Darum geht's ja hier.was auch immer das Ding technisch leisten kann, die menschliche Komponente wird mit Sicherheit nicht dabei sein
Ich denke, das ist bei den meisten so....was auch immer das Ding technisch leisten kann, die menschliche Komponente wird mit Sicherheit nicht dabei sein
Der ultimative Hyperorgasmus durch technische Hilfsmittel ist vielleicht sporadisch und kurzfristig befriedigend. Auf Dauer brauchen aber auch Kopf und Geist eine Befriedigung ... zumindest gilt das für mich!
ich glaub, die wenigsten Menschen haben bei ONSs perfekten Sex ... ... egal ob Mann oder FrauDarum geht's ja hier.
Dass viele das scheinbar nicht benötigen.
Bzw wird beim ONS nicht soooo viel davon dabei sein. Und der perfekte Sex ist es auch oft nicht (für die Frau).
Übung macht den Meister, daher ist der ONS meist wirklich nicht so prickelnd.ich glaub, die wenigsten Menschen haben bei ONSs perfekten Sex ... ... egal ob Mann oder Frau
Meine Rede!Übung macht den Meister, daher ist der ONS meist wirklich nicht so prickelnd.
Langer Rede kurzer Sinn?Meine Rede!
... lies nach...Langer Rede kurzer Sinn?
Arme unterjochte männer unbenutzt...... lies nach...
*räusper* das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habs auch schon anders erlebt. Unter oben geschriebenen Voraussetzungen.ich glaub, die wenigsten Menschen haben bei ONSs perfekten Sex ... ... egal ob Mann oder Frau
Soll ich eine Träne für Dich verdrücken?Arme unterjochte männer unbenutzt...
... ja selber Schuld, hättet ihr nicht so befriedigende Gerätschaften erfunden ...Arme unterjochte männer unbenutzt...
ArmeMänner?
Männer!
Männer
Männer
Männer
Männer
Männer
Männer
Sie stoßen sich ins eigene fleisch ...... ja selber Schuld, hättet ihr nicht so befriedigende Gerätschaften erfunden ...
...soll ich dich 2x mit 15 cm ficken und danach eine drückenSoll ich eine Träne für Dich verdrücken?
Eine!
Vielleicht nach so einem technischen Höhepunkt, etwas Literarisches in Griechisch vorlesen bekommen? Meinst du das für Kopf und Geist....was auch immer das Ding technisch leisten kann, die menschliche Komponente wird mit Sicherheit nicht dabei sein
Der ultimative Hyperorgasmus durch technische Hilfsmittel ist vielleicht sporadisch und kurzfristig befriedigend. Auf Dauer brauchen aber auch Kopf und Geist eine Befriedigung ... zumindest gilt das für mich!
Puto…Arme
Arme
Arme
Arme
Unter
Armen
Amen.....
... Altgriechisch ...Vielleicht nach so einem technischen Höhepunkt, etwas Literarisches in Griechisch vorlesen bekommen? Meinst du das für Kopf und Geist.
Sollte ich jemals andere Ufer verlockend finden, melde ich mich zuerst bei Dir....soll ich dich 2x mit 15 cm ficken und danach eine drücken