Benutzte Männer

Ich würde, als Frau, aber auch einmal checken, was sie so für ein Spielzeug hat.

Vielleicht ist das Ding wirklich der Hammer.
🤷‍♀️ ...was auch immer das Ding technisch leisten kann, die menschliche Komponente wird mit Sicherheit nicht dabei sein

Der ultimative Hyperorgasmus durch technische Hilfsmittel ist vielleicht sporadisch und kurzfristig befriedigend. Auf Dauer brauchen aber auch Kopf und Geist eine Befriedigung ... zumindest gilt das für mich!

🤷‍♀️ ...was auch immer das Ding technisch leisten kann, die menschliche Komponente wird mit Sicherheit nicht dabei sein

Der ultimative Hyperorgasmus durch technische Hilfsmittel ist vielleicht sporadisch und kurzfristig befriedigend. Auf Dauer brauchen aber auch Kopf und Geist eine Befriedigung ... zumindest gilt das für mich!
Ich denke, das ist bei den meisten so.
Man könnte unterscheiden zwischen Hyperorgasmus mit und ohne Geist.
Ich hatte die geilsten Sexzeiten mit Frauen mit denen ich mich intellektuell verbunden fühlte obwohl es reich körperlich nicht so ein Burner war. Aber ich hatte super Orgasmen ganz unpersönlich.
Es ist kein entweder oder sondern ein sowohl als auch.

Darum geht's ja hier.
Dass viele das scheinbar nicht benötigen.

Bzw wird beim ONS nicht soooo viel davon dabei sein. Und der perfekte Sex ist es auch oft nicht (für die Frau).
ich glaub, die wenigsten Menschen haben bei ONSs perfekten Sex ... 🤷‍♀️ ... egal ob Mann oder Frau

Vielleicht nach so einem technischen Höhepunkt, etwas Literarisches in Griechisch vorlesen bekommen? Meinst du das für Kopf und Geist.:hmm::winke:

Zurück
Oben