Benutzte Männer

Ich bin keine Zicke.

Ich bin eine Diva! :smug:
.. und ich dachte bisher - ein Divus....
also diva-n-st du rum? ... das klingt auch deutlich charmanter ... 😊
Am Diwan - aber auf welchen wollen wir nicht so genau wissen...
"Was ist der Unterschied?"
"Der Preis der Garderobe."​
... der kleine, feine.... schau nach im Hoserl!
Mich muss ich mir leisten können. :smug:
Ich ahne - Du machst die Rechnung ohne die Wirtin... ;)
Ich würde, als Frau, aber auch einmal checken, was sie so für ein Spielzeug hat.

Vielleicht ist das Ding wirklich der Hammer.
Nur Thor hat einen Hammer Hammer.... :lehrer:
🤷‍♀️ ...was auch immer das Ding technisch leisten kann, die menschliche Komponente wird mit Sicherheit nicht dabei sein

Der ultimative Hyperorgasmus durch technische Hilfsmittel ist vielleicht sporadisch und kurzfristig befriedigend. Auf Dauer brauchen aber auch Kopf und Geist eine Befriedigung ... zumindest gilt das für mich!
Whisky, Gin, Grappa, Cognac.... ??
.. heute bist Du tatsächlich eloquent wie ein Bonsai...
🤣 ... ja selber Schuld, hättet ihr nicht so befriedigende Gerätschaften erfunden ... 🤷‍♀️
... meine Güte, gelegentlich will mann auch mal seine Ruhe haben...
🙄 ... Altgriechisch ... :lehrer:
... antike Freuden?! Von hinten?

nein!

ich fühle mich benutzt, ich muss wieder zu mir finden, ich kann mich nicht mehr selbst spüren und ähnlichen unfug kennen männer in ihrer gefühlswelt nicht.
.. wenn ich mir da so die verheulten Gesichter nach einem verlorenen Fußballmatch anschaue.... habe diesbezüglich meine Zweifel....:hmm:

🤣 ... ja selber Schuld, hättet ihr nicht so befriedigende Gerätschaften erfunden ... 🤷‍♀️
der Mythos, die Dinger wären von einem Arzt erfunden worden, als Mittel gegen Hysterie + daß ihm von der manuellen (wirkungsvollen) "Behandlung" schon die Hände wehtaten, ist umstritten, aber immer noch plausibel.

Aber der Kern des Problems - und da werd ich ausnahmsweise recht sachlich - ist wohl, daß kaum eine menschliche Gesellschaft/Kultur so wirklich brauchbare Vorstellungen von Sexualmoral hat, also wie man Frauchen und Männlein miteinander im Alltag zusammenbringt, sodaß beide Gruppen auf individueller Ebene zu Paaren zusammen und ihre Erfüllung finden:

Den Mädels wird nahegelegt, sich - ich umschreibe mal - nicht sexuell offen und aggressiv darzustellen, und mit den Burschen wird auch selten bis gar nicht zweckmässiger zu dem Thema gesprochen ---> beide müssen über viele Jahre hinweg allerlei Irrwege und Irrtümer beschreiten, und nur ein Teil davon (siehe Scheidungsrate) kommt dauerhaft in den Genuß einer für beide auf möglichst vielen Ebenen funktionierenden Partnerschaft, wofür eine gesunde gegenseitige Sexualität eine solide Voraussetzung darstellen würde.

Stattdessen zwingen die verschiedensten Regeln zw. Alltagszwängen, Familie, Gesellschaft, Religion und Medien einen Gutteil der Jugendlichen und Erwachsenen in einen Slalomlauf zwischen Lust und Frust, mit entsprechenden psychischen Konflikten, weil man völlig verlernt ... nein, eigentlich NIE gelernt hat, so richtig miteinander über diese Themen und persönliche Aspekte und Wünsche zu sprechen.

Und die unsäglichen Auswüchse der Emanzipation (NICHT die Emanzipation=Gleichberechtigung im kooperativen Sinne!) haben die Sache noch einmal unnötig verkompliziert.

"Mütter machen Männer" (der Titel eines bejubelten Buches vor 30 Jahren) ... nur leider haben sie davon keinen blassen Schimmer!!!!!

Am Diwan - aber auf welchen wollen wir nicht so genau wissen...
der hohen Pforte
Whisky, Gin, Grappa, Cognac.... ??
äähhh ... 🤔
.. heute bist Du tatsächlich eloquent wie ein Bonsai...
ich bin ja auch fast so klein ... 🤷‍♀️
... meine Güte, gelegentlich will mann auch mal seine Ruhe haben...
genau ... und dann wird hier rumgejammert: meine Frau will keinen Sex mehr
... antike Freuden?! Von hinten?
du weißt, ich steh auf alten Plunder ... :mrgreen:

....
äähhh ... 🤔

...
Na, 'geistig' halt - per os....
....
ich bin ja auch fast so klein ... 🤷‍♀️
....
:love:
....
genau ... und dann wird hier rumgejammert: meine Frau will keinen Sex mehr
....
:hmm: ..... :undweg:
Vielleicht will sie ihn ja doch, ist aber ähnlich wählerisch geworden wie good old @Mitglied #141969 ??
....
du weißt, ich steh auf alten Plunder ... :mrgreen:
... mein Herz ist aus Stein.... :herzen:

Also ich lasse mich nicht benutzen oder ausnutzen.:nono:
Ich habe auch nie das Gefühl das mich wer ausnutzt.:lehrer:
Ich nutze auch niemanden aus.:hmm:
Ist glaube ich auch irgendwie eine Charaktersache:schulterzuck:

der Mythos, die Dinger wären von einem Arzt erfunden worden, als Mittel gegen Hysterie + daß ihm von der manuellen (wirkungsvollen) "Behandlung" schon die Hände wehtaten, ist umstritten, aber immer noch plausibel.

Aber der Kern des Problems - und da werd ich ausnahmsweise recht sachlich - ist wohl, daß kaum eine menschliche Gesellschaft/Kultur so wirklich brauchbare Vorstellungen von Sexualmoral hat, also wie man Frauchen und Männlein miteinander im Alltag zusammenbringt, sodaß beide Gruppen auf individueller Ebene zu Paaren zusammen und ihre Erfüllung finden:

Den Mädels wird nahegelegt, sich - ich umschreibe mal - nicht sexuell offen und aggressiv darzustellen, und mit den Burschen wird auch selten bis gar nicht zweckmässiger zu dem Thema gesprochen ---> beide müssen über viele Jahre hinweg allerlei Irrwege und Irrtümer beschreiten, und nur ein Teil davon (siehe Scheidungsrate) kommt dauerhaft in den Genuß einer für beide auf möglichst vielen Ebenen funktionierenden Partnerschaft, wofür eine gesunde gegenseitige Sexualität eine solide Voraussetzung darstellen würde.

Stattdessen zwingen die verschiedensten Regeln zw. Alltagszwängen, Familie, Gesellschaft, Religion und Medien einen Gutteil der Jugendlichen und Erwachsenen in einen Slalomlauf zwischen Lust und Frust, mit entsprechenden psychischen Konflikten, weil man völlig verlernt ... nein, eigentlich NIE gelernt hat, so richtig miteinander über diese Themen und persönliche Aspekte und Wünsche zu sprechen.

Und die unsäglichen Auswüchse der Emanzipation (NICHT die Emanzipation=Gleichberechtigung im kooperativen Sinne!) haben die Sache noch einmal unnötig verkompliziert.

"Mütter machen Männer" (der Titel eines bejubelten Buches vor 30 Jahren) ... nur leider haben sie davon keinen blassen Schimmer!!!!!
😬 ... ich habs nur überflogen...

Na, 'geistig' halt - per os....
du kennst meine Beziehung zu hochpronzentigem ... deshalb fehlte mir wohl der Konnex ... 🤷‍♀️
:hmm: ..... :undweg:
Vielleicht will sie ihn ja doch, ist aber ähnlich wählerisch geworden wie good old @Mitglied #141969 ??
dann kann man nur hoffen, dass sie nicht auf @Mitglied #141969 trifft... sonst wird das nix mit der Trefferquotee
... mein Herz ist aus Stein.... :herzen:
Moooment ... dein Herz ist Grünzeug... :lehrer:

Zurück
Oben