Benutzte Männer

ja wäre interessant.
Oder "altÄgyptisch"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du hast das 'edit' ... vergessen ... der Übersetzung widme ich mich später
probieren wir mal:
(Feder) leichten Fußes ........ vögeln ....... daß ihr die Haare zu Berge stehen (?) ..... Küken ..... 3 an der Zahl ... Freudentanz ... (Zielflagge) dann Schluß ... mit Vögeln ... (Eule) sind dann klüger .... (leere Matratze) kein gemeinsames Ehebett mehr

Was sagen die Ägyptologen?

Vielleicht hängt das "benutzen" mit verschiedenen Faktoren zusammen und gehört unterteilt in Gruppen.

Diejenigen die sich gerne benutzen lasen, weil es ihre Neigung ist

Die, die wirklich nur benutzt werden weil sie gerade da sind

Die benutzt werden weil sie Geld haben

Und die die benutzt werden, im Sinne von reingelegt werden

Rein Sexuelle Benutzung

Wirtschaftliche Benutzung, Ausbeutung

Benutzt werden weil er ein gute Mensch ist

Vielleicht gibt es da noch andere Begründungen

Vielleicht hängt das "benutzen" mit verschiedenen Faktoren zusammen und gehört unterteilt in Gruppen.
wenn man genauer überlegt, ist die gesamte Gesellschaft mit ihrer Arbeitsteilung eine Form von Benutzen, wobei der Preis oft in einem groben Rahmen extern festgelegt wird.

Das Dilemma beim Thema Sex/Partnerschaft/.... begründet sich damit, daß DIESE EINE MENSCHLICHE Sache zwar in das Schema sonstiger "Tauschgeschäfte" gepresst werden KANN und deshalb auch WIRD, aber dann eben Menschen für die es nur einen Tausch darstellt (zumindest in ihrer aktuellen Phase) auf solche treffen, für die die emotionale, (zwischen)menschliche Komponente, weit jenseits des Tausches/Austausches dominiert.
Die Faktoren wechseln im Lauf des Lebens und der Situationen.

Soviel zur wissenschaftlicher ausgedrückten Differenzierung, die ja schon von mehreren in anderen Worten formuliert wurden.

wenn man genauer überlegt, ist die gesamte Gesellschaft mit ihrer Arbeitsteilung eine Form von Benutzen, wobei der Preis oft in einem groben Rahmen extern festgelegt wird.

Das Dilemma beim Thema Sex/Partnerschaft/.... begründet sich damit, daß DIESE EINE MENSCHLICHE Sache zwar in das Schema sonstiger "Tauschgeschäfte" gepresst werden KANN und deshalb auch WIRD, aber dann eben Menschen für die es nur einen Tausch darstellt (zumindest in ihrer aktuellen Phase) auf solche treffen, für die die emotionale, (zwischen)menschliche Komponente, weit jenseits des Tausches/Austausches dominiert.
Die Faktoren wechseln im Lauf des Lebens und der Situationen.

Soviel zur wissenschaftlicher ausgedrückten Differenzierung, die ja schon von mehreren in anderen Worten formuliert wurden.
jetzt benützt unseren Geist ganz schön um das geschriebene zu verstehen :hmm: :winke:

Diejenigen die sich gerne benutzen lasen, weil es ihre Neigung ist

Die, die wirklich nur benutzt werden weil sie gerade da sind

Die benutzt werden weil sie Geld haben

Und die die benutzt werden, im Sinne von reingelegt werden

Rein Sexuelle Benutzung

Wirtschaftliche Benutzung, Ausbeutung

Benutzt werden weil er ein gute Mensch ist

Vielleicht gibt es da noch andere Begründungen
Ausgenutzt werden - weil sie die Chefin ist. Und man ( n ) selbst weisungsgebunden... wobei wir wieder bei weis(e) angelangt wären...
:mrgreen:

Man wird nur benutzt wenn man es zulässt. Von der richtigen Frau würde ich mich schon benutzen lassen, aber dann muss sie mir auch etwas bieten.

"Benutze" ich einen Mann egal für was dann sollte er sich nicht benutzt fühlen Interesse an der Person sollte ja selbstverständlich sein..
Und anders Rum sollte es auch so sein.. von Männern die Null Interesse an der Person haben distanziere ich mich.. und naja außer die Loch ist loch Fraktion wirds bei Männern nicht anders sein

Zurück
Oben