Benutzte Männer

Warum nicht?
Ich schon.....
Schon?
Ich gehe bei meiner Vermutung natürlich davon aus das ALLE Beteiligten freiwillig und mit der notwendigen Vorliebe an die Sache ran gehen!
Einfach gesagt, die teilnehmenden Herren empfinden Befriedigung in dem sie sich um die Dame gruppieren, sich einen runter holen um auf sie abzuspritzen. Besagte Dame findet es geil, erregen, befriedigend oder was auch immer, wenn sie mehrere Herren so aufgeilt dass sie sich wegen ihr einen abwichsen bzw. anspritzen.
Eine gewisse Vorliebe für Sperma sollte Madame ebenfalls mitbringen…

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Ist das bei einem ONS nicht normal?

Aber sie empfinden es nicht als "benutzt werden".
muss das überhaupt negativ sein, wenn man sich benutzt fühlt?
Das stimmt aber nicht.
Mein Beispiel war:
Ein nettes Beisammenensein, dass ich jetzt nicht in Orgasmen aufrechne🤪

Ich denke, cool, hätt ich gern wieder. Und ich hör nix mehr.

Das negative war dann die nächste Woche warten😉
Sounds like a you-problem.
Finanziell gemeint?
wenn ich eine etwas allgemeinere Aussage treffen würde, dann die: einige/viele Männer fühlen sich am ehesten benutzt, wenn sie finanziell investiert haben in eine Frau und diese die Investition nicht wert war in ihren Augen.

so wie eine Frau ihren Körper beim ons investiert und der Mann sich dann nicht mehr meldet, weil es die Anzahl der Orgasmen nicht aufgewogen hat.

das blöde ist nur ... manche Frauen (wie @Mitglied #653663 anscheinend) tendieren dazu, ein wunderschönes Erlebnis im Nachhinein in einer Art gleitendem Durchschnittsverfahren zu bewerten.

Tag 1, 5 Orgasmen in der Nacht, ich hoffe, er ruft an:
es war supertoll

Tag 3, 5 Orgasmen, aber er hat sich noch nicht gemeldet:
es war eh okay, aber ...

Tag 8, 5 Orgasmen, der Dreckskerl hat immer noch nicht angerufen:
der Arsch hat mich ausgenutzt!

Sag mal lebst du hinterm Mond??

YOUTUBE!! Flirtcoach usw.

Sich melden schlägt den Mann in die Flucht!
bitte sag, das ist ein Scherz 🙈

habe ehrlich gesagt auch eher nicht das Gefühl 😅
wie ich in meinem freundes- und Bekanntenkreis erzählt habe dass ich onlyfans mache haben sich sehr viele Männer angeboten ohne auch nur kurz zu überlegen ich war doch sehr überrascht um ehrlich zu sein 😅😅
habe nie richtige ONS also mit völlig fremden und dann nur 1x
kam jedoch vor dass ich ein Date hatte und dann beim 2. Mal Sex hatte und es war einfach nicht gut oder man sieht dass man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist und da kam dann schon sehr oft sogar ein betteln dass man es nochmal probiert usw also kA könnt ich nicht sagen dass sich Männer benutzt fühlen oder sie tun es finden es aber gut 🤔😅

habe ehrlich gesagt auch eher nicht das Gefühl 😅
wie ich in meinem freundes- und Bekanntenkreis erzählt habe dass ich onlyfans mache haben sich sehr viele Männer angeboten ohne auch nur kurz zu überlegen ich war doch sehr überrascht um ehrlich zu sein 😅😅
habe nie richtige ONS also mit völlig fremden und dann nur 1x
kam jedoch vor dass ich ein Date hatte und dann beim 2. Mal Sex hatte und es war einfach nicht gut oder man sieht dass man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist und da kam dann schon sehr oft sogar ein betteln dass man es nochmal probiert usw also kA könnt ich nicht sagen dass sich Männer benutzt fühlen oder sie tun es finden es aber gut 🤔😅
Du musst keine Angst vor Punkt und Komma haben.

Zurück
Oben