Benutzte Männer

Ich weiss

Aber es wird dann so hingestellt, als hätte es keine Bedeutung.
Obwohl es "energetisch" sicher eine sehr hohe Bedeutung hat.

Ein Mann sieht die Frau ev als "Sache" oder auch umgekehrt.
Aber trotzdem sind es ja Menschen.
Ich glaub ich verstehe dich und man spricht ja von einem unlösbaren Band welches zwischen Menschen die Sex hatten gewebt wird. Welche Auswirkungen das (nach einem ONS) hat ist etwas unklar, zumindest mir.

Warum sollte eigentlich "Sex" immer "nur Sex" bedeuten?
Ist keinem klar, dass dieses "nur"Sex die stärkste körperliche Intimität zwischen 2 Menschen ist?
Auch wenn man sich fremd ist?
also zwischen 'nur Sex' und Sex mit einem Menschen, mit dem man sich verbunden fühlt, liegen Welten ... 🤷‍♀️

das heißt nicht, dass nicht beides seine Berechtigung hat und befriedigend sein kann ... 😉

Warum sollte eigentlich "Sex" immer "nur Sex" bedeuten?
Ist keinem klar, dass dieses "nur"Sex die stärkste körperliche Intimität zwischen 2 Menschen ist?
Auch wenn man sich fremd ist?
Jetzt auf Tinder bezogen oder auch hier würde ich dieses "nur Sex" oder "die schnelle Nummer" eher als "hauptsache in irgendeinem warmen Loch abspritzen" werten.

Da hab ich immer das Gefühl es muss nicht mal besonders geil, oder schön sein. Egal einfach mal nicht bloß wichsen. Das find ich total uninteressant. Wahrscheinlich sehen das die meisten Frauen so.

Ich mach auf Tinder schon in meinem Profil klar, dass es mir rein um Sexdates geht. Aber der Mensch ist mir halt ned völlig gleich. Ich will schon davor und danach auch etwas trinken, plaudern und Spaß haben können mit der Person.

...

Ich mach auf Tinder schon in meinem Profil klar, dass es mir rein um Sexdates geht. Aber der Mensch ist mir halt ned völlig gleich. Ich will schon davor und danach auch etwas trinken, plaudern und Spaß haben können mit der Person.
So gesehen hatte ich nicht mal in meinen wildesten (Musiker-)Zeiten mit ganz vielen ONSs richtige ONSs. Weil vorher kennenlernen, lachen, was trinken und danach noch plaudern oder kuscheln war immer dabei. Dann wars halt zu ende...nur reinspritzen kenn ich nicht. Gibts das ausser im Paysex?

So gesehen hatte ich nicht mal in meinen wildesten (Musiker-)Zeiten mit ganz vielen ONSs richtige ONSs. Weil vorher kennenlernen, lachen, was trinken und danach noch plaudern oder kuscheln war immer dabei. Dann wars halt zu ende...nur reinspritzen kenn ich nicht. Gibts das ausser im Paysex?
Alles andere war für mich nicht mal ansatzweise erfüllend.

Mit Gummi halt ;)

Du machst allein auch Dates?
Nein, das interessiert mich nicht.

Ich glaub ich verstehe dich und man spricht ja von einem unlösbaren Band welches zwischen Menschen die Sex hatten gewebt wird. Welche Auswirkungen das (nach einem ONS) hat ist etwas unklar, zumindest mir.
Dieses Band ist eher nicht vorhanden. Es geht um Einstellung mit der man in so eine Sache reingeht.

Du kannst es ned wissen.
Vom innerenergetischen her.
wovor hast du da Angst?

wenn man auf die richtige Weise, nämlich völlig freiwillig, ohne inneren oder äußeren Zwang, mit jemandem Sex hat, wird einem nichts weggenommen. als Kinder/Jugendliche wird uns Frauen das oft eingeredet - man "verschenkt sich".

es ist halt die Frage, wie man da herangeht als erwachsener Mensch. wenn man sich mehr erwartet, als ausgemacht war, dann hat man das Gefühl, dass man etwas verliert dabei.

man will das Gefühl haben, als Mensch gesehen zu werden ... wenn man mit denen richtigen Menschen Sex hat, ist das aber auch bei ons und "ausschließlich Sex" so.

Zurück
Oben