S
Gast
(Gelöschter Account)
man will das Gefühl haben, als Mensch gesehen zu werden ... wenn man mit denen richtigen Menschen Sex hat, ist das aber auch bei ons und "ausschließlich Sex" so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man will das Gefühl haben, als Mensch gesehen zu werden ... wenn man mit denen richtigen Menschen Sex hat, ist das aber auch bei ons und "ausschließlich Sex" so.
Da gehts doch nicht darum mit jedem zu ficken, der sich anbietet.Ich hab das nie eingeredet bekommen. Aber trotzdem das Gefühl, dass ich nicht jeden aus dem EF zum Sex treffen will, der sich anbietet....
Weil es nicht jeder "wert" ist. Bzw gehört was investiert von demjenigen.
... was hat bitte 'unverbindlicher Sex' damit zu tun, jeden im EF zu ficken, der sich anbietet ...Ich hab das nie eingeredet bekommen. Aber trotzdem das Gefühl, dass ich nicht jeden aus dem EF zum Sex treffen will, der sich anbietet....
Weil es nicht jeder "wert" ist. Bzw gehört was investiert von demjenigen.
Mach dir keine Sorgen um mich... was hat bitte 'unverbindlicher Sex' damit zu tun, jeden im EF zu ficken, der sich anbietet ...
ich frag mich langsam, ob du nicht in einem anderen Forum/einer anderen Plattform besser aufgehoben wärst ...
es war ein Gedanke, keine Sorge...Mach dir keine Sorgen um mich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube das meinte @Mitglied #593923Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was mir youtube da grade zufällig vorgeschlagen hat.
Könntest rechthaben.Ich glaube das meinte @Mitglied #593923
... ja, unter anderemIch glaube das meinte @Mitglied #593923
Nunja. Es wird mehr spirituelle Menschen geben hier. Wir gehören ja dazu und darum denk ich auch über sowas nach.Könntest rechthaben.
Aber das esoterikforum ist so fad.......
.tja, das ist halt so wenn man den Mainstream nicht folgt. Anders denkende oder, das Bild noch größer wahrnehmen und einfließen lassen in seine Gefühlswelt wird oft belächelt und in die Lächerlichkeit gezogen.Nunja. Es wird mehr spirituelle Menschen geben hier. Wir gehören ja dazu und darum denk ich auch über sowas nach.
Ob man deswegen hier falsch aufgehoben ist?...find ich dann ein bisserl anmassend.
Doch und deswegen mache ich das auch nicht. Ich denke zuviel. Bin selbst 38 Jahre alt und habe etwas Stress mit einem guten Freund der gerne swingt, auch gerne in Clubs geht und mit seinen 53 Jahren dort reihenweise 20-30 jährige Damen vernascht. Ist nicht meins. Klar würde ich mir gerne einen Club ansehen, mir ein Bild machen aber dann auch wieder gehen. Ich bin sehr empfindlich und brauche Zeit um mich fallen zu lassen oder jemandem zu vertrauen, zu dem mit ADHS, Hochsensibilität und einer Reizfilterschwäche bin ich mit zuvielen Menschen schnell gestresst oder überfordert. Ich brauche wenn dann eine Frau auf die ich mich konzentrieren kann und danach auch kuscheln und nicht nur stumpf ficken und abhauen. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. LgFühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Esoterik für Untervögelung?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was mir youtube da grade zufällig vorgeschlagen hat.
Als Elefant im Porzellanladen wohl eher amüsant.Könntest rechthaben.
Aber das esoterikforum ist so fad.......
Was meinst du?Als Elefant im Porzellanladen wohl eher amüsant.
Ich bin da ähnlich drauf. Hab ich deswegen ADHS?Doch und deswegen mache ich das auch nicht. Ich denke zuviel. Bin selbst 38 Jahre alt und habe etwas Stress mit einem guten Freund der gerne swingt, auch gerne in Clubs geht und mit seinen 53 Jahren dort reihenweise 20-30 jährige Damen vernascht. Ist nicht meins. Klar würde ich mir gerne einen Club ansehen, mir ein Bild machen aber dann auch wieder gehen. Ich bin sehr empfindlich und brauche Zeit um mich fallen zu lassen oder jemandem zu vertrauen, zu dem mit ADHS, Hochsensibilität und einer Reizfilterschwäche bin ich mit zuvielen Menschen schnell gestresst oder überfordert. Ich brauche wenn dann eine Frau auf die ich mich konzentrieren kann und danach auch kuscheln und nicht nur stumpf ficken und abhauen. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Lg
Also, anstatt Erzählungen anzuhören, würde ich mir lieber einmal selbst ein Bild von der Sache machen ... teilweise sind die Stories ja dann eher Phantasievoll ausgeschmückt ... und man kann übrigen auch in einem Swingerclub noch Nachkuscheln, so man spürt, dass es das Gegenüber gerne hat und man selber es will.Doch und deswegen mache ich das auch nicht. Ich denke zuviel. Bin selbst 38 Jahre alt und habe etwas Stress mit einem guten Freund der gerne swingt, auch gerne in Clubs geht und mit seinen 53 Jahren dort reihenweise 20-30 jährige Damen vernascht. Ist nicht meins. Klar würde ich mir gerne einen Club ansehen, mir ein Bild machen aber dann auch wieder gehen. Ich bin sehr empfindlich und brauche Zeit um mich fallen zu lassen oder jemandem zu vertrauen, zu dem mit ADHS, Hochsensibilität und einer Reizfilterschwäche bin ich mit zuvielen Menschen schnell gestresst oder überfordert. Ich brauche wenn dann eine Frau auf die ich mich konzentrieren kann und danach auch kuscheln und nicht nur stumpf ficken und abhauen. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Lg
Hallo,Ich bin da ähnlich drauf. Hab ich deswegen ADHS?
Muss noch Mal neu anfangen, wenn du von Geburt an eine genetische Veränderung in deinem Gehirn hast die für eine Konzentrationsschwäche, Stoffwechselstörung und erhöhte Wahrnehmung sorgt kann es sein dass du ADHS hast. Ich bin jedoch kein Arzt und kenne deine persönlichkeit nur anhand der Umrisse deiner Beiträge. Um sicher zu gehen würde ich mich deswegen als falschen Ansprechpartner sehen. Unsicher gesagt vielleicht schon. Hast du irgendwelche Probleme oder Defizite im Alltag oder eher keine Sorgen? Bei letzterem würde ich keine Diagnostik machen um die Pferde im Stall zu lassen übe mich noch in konstruktiven antworten. LgIch bin da ähnlich drauf. Hab ich deswegen ADHS?