D
Gast
(Gelöschter Account)
Na eh.Musst ja nicht lesen was ich so schreibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eh.Musst ja nicht lesen was ich so schreibe
Tu ned übertreibenEs ist einfach eine Form des Respekts gegenüber seiner Mitmenschen.
Weil ich es extra nicht im BDSM Bereich geschrieben habNein, keineswegs - es gibt viele mögliche Settings, wo das positiv besetzt ist.
Im EP scheint es mir aber negativ konnotiert zu sein - besonders, weil dort auch "ausgenutzt" als Synonym genannt wird.
Oder Kränkung?....
Und das stinknormale "ausgenutzt" meinte
Was wahrscheinlich "Verletztheit" ist.
......
Auf den Punkt gebracht!Sounds like a you-problem.
bitte sag, das ist ein Scherz
Prinzipiell fällt es mir selbst leicht Sex und Gefühle in den meisten Fällen zu trennen.Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
was totaler Unsinn ist.besonders, weil dort auch "ausgenutzt" als Synonym genannt wird.
Vielleicht schlägt das nur bestimmte Arten von Männern in die Flucht. Jene zB, die mit Frauen, die sagen was sie wollen, ein Problem haben. Aber ob man will, dass sich so einer bei einem meldet, ist auch die Frage...Sich melden schlägt den Mann in die Flucht!
Also meine Erfaung ist eher umgekehrt!Sich melden schlägt den Mann in die Flucht!
Männer die so sind haben kein Gefühl.Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Nicht unbedingt.Wenn ich zb. ein Tinderdate klar mache und der 2. Satz ist was über Sex, dann darf ich nicht erwarten, dass mein Gegenüber auf mehr als eine schnelle Nummer aus ist.
Kann sich ändern. Da geb ich dir recht. Aber die Erstintuition könnte schon so sein...Nicht unbedingt.
Warum sollte eigentlich "Sex" immer "nur Sex" bedeuten?Kann sich ändern. Da geb ich dir recht. Aber die Erstintuition könnte schon so sein...
Es gibt durchaus Menschen die nur diese körperliche Intimität wollen ohne das Ziel zu verfolgen diese Intimität auszuweiten.Warum sollte eigentlich "Sex" immer "nur Sex" bedeuten?
Ist keinem klar, dass dieses "nur"Sex die stärkste körperliche Intimität zwischen 2 Menschen ist?
Auch wenn man sich fremd ist?
Ich denke bei der Aussage "nur Sex" gehts um Sex ohne weitere Beziehungswünsche oder eine emotional stärkere Verbindung. Dass Sex das Intimste ist denk ich ist selbsterklärend wobei ich persönlich das (Zungen-)Küssen voranstelle.Warum sollte eigentlich "Sex" immer "nur Sex" bedeuten?
Ist keinem klar, dass dieses "nur"Sex die stärkste körperliche Intimität zwischen 2 Menschen ist?
Auch wenn man sich fremd ist?
Sehe ich genauso.Dass Sex das Intimste ist denk ich ist selbsterklärend wobei ich persönlich das (Zungen-)Küssen voranstelle.
Ich weissEs gibt durchaus Menschen die nur diese körperliche Intimität wollen ohne das Ziel zu verfolgen diese Intimität auszuweiten.
Wenn meine Frau und ich, zur Erfüllung unserer Fantasien, mit anderen Menschen Sex haben, hat es keine tiefere Bedeutung um ehrlich zu sein.Ich weiss
Aber es wird dann so hingestellt, als hätte es keine Bedeutung.
Obwohl es "energetisch" sicher eine sehr hohe Bedeutung hat.
Ein Mann sieht die Frau ev als "Sache" oder auch umgekehrt.
Aber trotzdem sind es ja Menschen.
Das ist eben die Frage....Wenn meine Frau und ich, zur Erfüllung unserer Fantasien, mit anderen Menschen Sex haben, hat es keine tiefere Bedeutung um ehrlich zu sein.