Benutzte Männer

Nein, keineswegs - es gibt viele mögliche Settings, wo das positiv besetzt ist. :up:
Im EP scheint es mir aber negativ konnotiert zu sein - besonders, weil dort auch "ausgenutzt" als Synonym genannt wird.
Weil ich es extra nicht im BDSM Bereich geschrieben hab

Und das stinknormale "ausgenutzt" meinte
Was wahrscheinlich "Verletztheit" ist.

Das BDSM Benutzen ist eher das Gegenteil davon. So seh ich es zumindest.
Da bekommt der Benutzte EXTRA Aufmerksamkeit.

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Prinzipiell fällt es mir selbst leicht Sex und Gefühle in den meisten Fällen zu trennen.
Womit ich aber nicht umgehen kann ist, wenn man nicht höflich miteinander reden kann. Man kann ja sagen, sorry war nett mit dir aber ich wollte nur sex...

Ich hatte 2 mal die Situation, dass ich mich wirklich ausgenutzt fühlte, in beiden Fällen hab ich aber eindeutig mehr von der Frau gewollt als sie und bin nicht mit der Situation klargekommen, dass sie einen Anderen will und mit mir nur Spass.
Wenn es um MMFs und co geht da is das Setting ja klar und es lassen sich wohl mehrheitlich nur Männer darauf ein, die damit klar kommen bzw die das sogar gut finden, dass es nur um den "Penis" geht.

besonders, weil dort auch "ausgenutzt" als Synonym genannt wird.
was totaler Unsinn ist.

ausnutzen ist fies, dann bleibt dann tatsächlich einer zurück, dem mehr genommen als gegeben wurde.

aber benutzen ... das ist so vielfältig. vermutlich benutzen die allermeisten ihren Partner zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. klar, superster Sex ist, wenn man nur im anderen aufgeht und ihm gutes tun will. das flasht echt, wenn das auf 2 Seiten klappt. aber wie viele haben den wirklich?

im BDSM Kontext ist es sowieso nochmal was anderes ... da verbinde ich persönlich nichts anderes als höchste Freude damit 🥰

Sich melden schlägt den Mann in die Flucht!
Vielleicht schlägt das nur bestimmte Arten von Männern in die Flucht. Jene zB, die mit Frauen, die sagen was sie wollen, ein Problem haben. Aber ob man will, dass sich so einer bei einem meldet, ist auch die Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Sich melden schlägt den Mann in die Flucht!
Also meine Erfaung ist eher umgekehrt!
Wer sich nicht meldet ist unhöflich!
Ich finde es kommt immer wieder zu dem Punkt: "ich melde mich lieber nicht, als ehrlich zu sagen, dass ich kein Interesse habe." das finde ich absolut nicht gut und klar dass sich da jemand ausgenutzt fühlt. Schlussendlich sind es aber halt immer unterschiedliche Erwartungen.
Wenn ich zb. ein Tinderdate klar mache und der 2. Satz ist was über Sex, dann darf ich nicht erwarten, dass mein Gegenüber auf mehr als eine schnelle Nummer aus ist.

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Männer die so sind haben kein Gefühl.

Warum sollte eigentlich "Sex" immer "nur Sex" bedeuten?
Ist keinem klar, dass dieses "nur"Sex die stärkste körperliche Intimität zwischen 2 Menschen ist?
Auch wenn man sich fremd ist?
Ich denke bei der Aussage "nur Sex" gehts um Sex ohne weitere Beziehungswünsche oder eine emotional stärkere Verbindung. Dass Sex das Intimste ist denk ich ist selbsterklärend wobei ich persönlich das (Zungen-)Küssen voranstelle.

Es gibt durchaus Menschen die nur diese körperliche Intimität wollen ohne das Ziel zu verfolgen diese Intimität auszuweiten.
Ich weiss

Aber es wird dann so hingestellt, als hätte es keine Bedeutung.
Obwohl es "energetisch" sicher eine sehr hohe Bedeutung hat.

Ein Mann sieht die Frau ev als "Sache" oder auch umgekehrt.
Aber trotzdem sind es ja Menschen.

Ich weiss

Aber es wird dann so hingestellt, als hätte es keine Bedeutung.
Obwohl es "energetisch" sicher eine sehr hohe Bedeutung hat.

Ein Mann sieht die Frau ev als "Sache" oder auch umgekehrt.
Aber trotzdem sind es ja Menschen.
Wenn meine Frau und ich, zur Erfüllung unserer Fantasien, mit anderen Menschen Sex haben, hat es keine tiefere Bedeutung um ehrlich zu sein.

Zurück
Oben