Benutzte Männer

Ich hab das nicht erfunden! Das ist Allgemeinwissen.
dann wollen wir dein Allgemeinwissen auf aktuellen Stand bringen:

> Weil durch Melden eine Art Bedürftigkeit der Frau beim Mann ankommt.
> Und das wohl einen Fluchtreflex auslöst

Beim Mann MIT Optionen löst es einen Fluchtreflex aus.
Beim Mann OHNE Optionen oder mit ernsten Absichten löst es einen Beschützerinstinkt aus.

Weitere Abweichungen abhängig von der konkreten Konstellation und beidseitigen Motivationslage sind möglich.

Warum sollte Mann, bei einer Frau, mit der er Spaß hat, flüchten, wenn sie sich meldet?

Das wäre ein größeres Zeichen latenter Dummheit, oder?
Vielleicht, wenn die Angetraute gerade daneben steht und mithört? :hmm:

Dumheit kann viele Gesichter haben.... und natürlich auch mehrere Geschlechter.... :haha:

Beim Mann MIT Optionen löst es einen Fluchtreflex aus.
Beim Mann OHNE Optionen oder mit ernsten Absichten löst es einen Beschützerinstinkt aus.
Glaub ich sofort.
Und ist auch total stereotyp und stimmt trotzdem.

Und....welche Frau fühlt sich nicht manchmal erdrückt, wenn der "Falsche" plötzlich zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

Es muss halt zusammenpassen, wie beide sich Benehmen.
Nur zu Beginn muss man das erst mal vorsichtig ausloten.

Ich denke Frauen würden sich auch weniger oft benutzt fühlen, wenn man ihnen nicht immer einen Strick daraus drehen würde, wenn sie einfach mal gern unverbindlich ficken. Mir braucht keiner etwas vorgaukeln, wenn er/sie mich einfach ficken nicht aber heiraten möchte.

Ich kann mich also gar nicht benutzt fühlen, wenn der andere und auch ich selbst mit offenen Karten spielen.

Ich hab mich vor gar nicht allzu langer Zeit mal benutzt gefühlt, allerdings von einer Frau und das hatte nichts mit falschen Erwartungen meinerseits zu tun.

Ich denke, dass Männer sich in anderer Art und Weise benutzt fühlen, als sexuell. Die wenigsten Frauen, werden einem Mann etwas vorspielen, oder ihn dazu benutzen mit ihm zu schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil durch Melden eine Art Bedürftigkeit der Frau beim Mann ankommt.
Und das wohl einen Fluchtreflex auslöst

Ich hab das nicht erfunden! Das ist Allgemeinwissen.
Wenn Frau irgendwann Gleichberechtigung möchte, denke ich mir, dass sie sich solcher Altlasten entledigen sollte.

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, auch wenn es einige Therapiestunden gekostet hat.

Ich denke Frauen würden sich auch weniger oft benutzt fühlen, wenn man ihnen nicht immer einen Strick daraus drehen würde, wenn sie einfach mal gern unverbindlich ficken. Mir braucht keiner etwas vorgaukeln, wenn er/sie mich einfach ficken nicht aber heiraten möchte. .....
Fällt mir da doch dazu eine Filmszene ein (Titel nicht in Erinnerung, sorry):"...willst Du mit mir bloß ficken oder mich kennenlernen?"

...
Ich kann mich also gar nicht benutzt fühlen, wenn der andere und auch ich selbst mit offenen Karten spielen.
...
Eben .... !
Es ist bloß ein Gefühl (meistens).
Unfreiwillige sexualisierte Handlungen, bitte, explizit ausgenommen.

...Ich denke, dass Männer sich in anderer Art und Weise benutzt fühlen, als sexuell. Die wenigsten Frauen, werden einem Mann etwas vorspielen und benutzen nur um mit ihm zu schlafen.
Sie brauchen wohl nicht viel mehr, als "Ja, ich will" irgendwie signalisieren... ? :hmm:
Ja. Möglicherweise als Brieftasche auf zwei Beinen, oder widerlicher BMW-Cabrio Typ oder Westernheld-Macho oder irgendwas in dieser Art?
Oder gar als vatertauglicher Softie??
Womit wir wieder bei Erwartungen und offenen Karten angelangt wären? :hmm:

1. Kennst du nicht das Gesetz, dass der Mann sich melden muss
Nein.
Sich melden schlägt den Mann in die Flucht
Ist mir noch nicht passiert.
Weil durch Melden eine Art Bedürftigkeit der Frau beim Mann ankommt.
Und das wohl einen Fluchtreflex auslöst
Ich zeige damit mein Interesse an einer Person. Bedürftigkeit kam da noch bei keinem Empfänger an.

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
….und ich dachte, wir hätten das mit deinen Threads bereits geklärt - du bist wirklich ein schönes Stück Arbeit…

„Manchmal ist es so und manchmal ist es ganz anders“

:penguin:

Zurück
Oben