Benutzte Männer

Naja, in dem konkreten Fall lief das so, dass das Mädel mehrere am Laufen hatte, und in unregelmäßigen Abständen "Schluss machte", als würde man einen Lichtschalter ausknipsen, um Wochen bis Monate später wieder angesäuselt zu kommen, wie sehr sie einen doch vermissen würde, um dann nach ein paar Monaten das Spiel zu wiederholen.
Aha? Interessant.
Von sowas kamst du dir ausgenutzt vor? Nennt man das nicht unkomplizierten Spaß?

Ich denke bei einem Gangbang wird es wohl eher nicht so sein.. Schließlich weiß jeder der daran teilnimmt um was es geht und wie es abläuft. Schließlich stellt sich die ja auch nicht die Frage ob die vollgewichste Lady sich hinter leer fühlt...
Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber so denke ich halt darüber.
Gangbang ist nun das letzte was ich mir wünsche, wenn sie sich allerdings anschließend leer fühlt, dann ist wohl etwas falsch gelaufen. :mrgreen:

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Einerseits kann ich damit vielleicht wirklich leicht umgehen. Sex um des Sexes, der Berfiedigung willen. Ohne emotionell zuviel zu investieren. Einfach nur geilen Sex.
ABER
Auch deine letzte Aussage trifft dann zu. Es bleibt nix. Also eben ein leeres Gefühl.
Ob es das wert ist betrachte ich situativ unterschiedlich. Aber ja. Manchmal reichts mir geil Sex gehabt zu haben.

Aha? Interessant.
Von sowas kamst du dir ausgenutzt vor? Nennt man das nicht unkomplizierten Spaß?
Ich denke, das kommt auf den Einzelfall und die Art und Weise an.... Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehrmals dabei sehr spannende Erlebnisse gehabt hätte. Das fade Gefühl kam auf bei der Art und Weise, wie sie jedesmal eine Episode abbrach und dann wieder ankam. Aber ich bitte um Verständnis, wenn ich öffentlich keine Einzelheiten ausbreite.

Ich denke, das kommt auf den Einzelfall und die Art und Weise an.... Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehrmals dabei sehr spannende Erlebnisse gehabt hätte. Das fade Gefühl kam auf bei der Art und Weise, wie sie jedesmal eine Episode abbrach und dann wieder ankam. Aber ich bitte um Verständnis, wenn ich öffentlich keine Einzelheiten ausbreite.
Es zeigt.....bitte alle hersehen......es gibt Männer mit GEFÜHLEN!
☺️☺️☺️

Zurück
Oben