- Reaktionen
- 22.686
- Checks
- 15
das hab ich auch nicht gesagtWas ein Minimum an Stil und Niveau ja nicht verhindern muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hab ich auch nicht gesagtWas ein Minimum an Stil und Niveau ja nicht verhindern muss.
Aha? Interessant.Naja, in dem konkreten Fall lief das so, dass das Mädel mehrere am Laufen hatte, und in unregelmäßigen Abständen "Schluss machte", als würde man einen Lichtschalter ausknipsen, um Wochen bis Monate später wieder angesäuselt zu kommen, wie sehr sie einen doch vermissen würde, um dann nach ein paar Monaten das Spiel zu wiederholen.
Gangbang ist nun das letzte was ich mir wünsche, wenn sie sich allerdings anschließend leer fühlt, dann ist wohl etwas falsch gelaufen.Ich denke bei einem Gangbang wird es wohl eher nicht so sein.. Schließlich weiß jeder der daran teilnimmt um was es geht und wie es abläuft. Schließlich stellt sich die ja auch nicht die Frage ob die vollgewichste Lady sich hinter leer fühlt...
Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber so denke ich halt darüber.
Warum nicht?Schließlich stellt sich die ja auch nicht die Frage ob die vollgewichste Lady sich hinter leer fühlt...
Einerseits kann ich damit vielleicht wirklich leicht umgehen. Sex um des Sexes, der Berfiedigung willen. Ohne emotionell zuviel zu investieren. Einfach nur geilen Sex.Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
i sags ja immer....die neugier is a hund.......Warum nicht?
Ich schon.....
Gleich links…Sag mal lebst du hinterm Mond??
Der Weisheit Ausbund letzte Schlüsse…YOUTUBE!! Flirtcoach usw.
Doch nur, wenn sie schlecht dabei ist, oder?Sich melden schlägt den Mann in die Flucht!
Ich denke, das kommt auf den Einzelfall und die Art und Weise an.... Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehrmals dabei sehr spannende Erlebnisse gehabt hätte. Das fade Gefühl kam auf bei der Art und Weise, wie sie jedesmal eine Episode abbrach und dann wieder ankam. Aber ich bitte um Verständnis, wenn ich öffentlich keine Einzelheiten ausbreite.Aha? Interessant.
Von sowas kamst du dir ausgenutzt vor? Nennt man das nicht unkomplizierten Spaß?
Wie meinen?Doch nur, wenn sie schlecht dabei ist, oder?
Es zeigt.....bitte alle hersehen......es gibt Männer mit GEFÜHLEN!Ich denke, das kommt auf den Einzelfall und die Art und Weise an.... Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehrmals dabei sehr spannende Erlebnisse gehabt hätte. Das fade Gefühl kam auf bei der Art und Weise, wie sie jedesmal eine Episode abbrach und dann wieder ankam. Aber ich bitte um Verständnis, wenn ich öffentlich keine Einzelheiten ausbreite.
...das hast du nicht gewusst???????Es zeigt.....bitte alle hersehen......es gibt Männer mit GEFÜHLEN!
ja ... Wehleidigkeit.Es zeigt.....bitte alle hersehen......es gibt Männer mit GEFÜHLEN!
Was du nicht sagst!Es zeigt.....bitte alle hersehen......es gibt Männer mit GEFÜHLEN!
Warum sollte Mann, bei einer Frau, mit der er Spaß hat, flüchten, wenn sie sich meldet?Wie meinen?
Nicht unbedingt.........
Sich melden schlägt den Mann in die Flucht!
Weil durch Melden eine Art Bedürftigkeit der Frau beim Mann ankommt.Warum sollte Mann, bei einer Frau, mit der er Spaß hat, flüchten, wenn sie sich meldet?
Das wäre ein größeres Zeichen latenter Dummheit, oder?
Tja....solche Exemplare gibt es eben auch...ja ... Wehleidigkeit.
sorry, das ist blöd und nicht Allgemeinwissen ... die Zeiten sind schon eine Weile vorbeiWeil durch Melden eine Art Bedürftigkeit der Frau beim Mann ankommt.
Und das wohl einen Fluchtreflex auslöst
Ich hab das nicht erfunden! Das ist Allgemeinwissen.
Die inneren unbewussten Gefühle werden wohl nie vorbei sein.sorry, das ist blöd und nicht Allgemeinwissen ... die Zeiten sind schon eine Weile vorbei
alles was du weißt und der allgemeinheit zur verfügung stellst ist aber kein allgemeinwissenIch hab das nicht erfunden! Das ist Allgemeinwissen.