- Reaktionen
- 17.674
- Checks
- 37
Du sollst sie ja nit kaputt machenHatte ich schon mal. Ja.
Und es war vor allem, wenn nachher kein Muh und Mäh mehr kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst sie ja nit kaputt machenHatte ich schon mal. Ja.
Und es war vor allem, wenn nachher kein Muh und Mäh mehr kam.
da gibt es viele andere Interpretationen und Möglichkeiten, für etwaige verbale Funkstille hinterher:Du sollst sie ja nit kaputt machen
Na, was sind wir jetzt?Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
ja bin oft der notnagel und nach einer stunde is es wieder vorbei dann kommt wieder diese gähnende leereFühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Es ist alles vermischt.Na, was sind wir jetzt?
Die emanzipierte, selbstbestimmte Frau, die ihre Lust auslebt, ihre Sexualpartner nach ihrem Wunsch wählt, und den Sex so genießt wie sie es möchte?
Oder das arme, unterdrückte, ausgenutzte Hascherl, das Sex ja nicht hat, weil er ihr gefallen könnte, und sie den Akt an sich genießt, sondern als Mittel nutzt um den immer geilen Mann zu binden? Und deswegen be-/ und ausgenutzt wird?
Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Finanziell gemeint?Es geht aber auch um Gleichberechtigung.
Eine Frau kann einen Mann ausnutzen!
Wollt ich mal gesagt haben.
Und der merkt es dann aber gar nicht. Das ist unfair.
achso war das gemeintDas stimmt aber nicht.
Mein Beispiel war:
Ein nettes Beisammenensein, dass ich jetzt nicht in Orgasmen aufrechne
Ich denke, cool, hätt ich gern wieder. Und ich hör nix mehr.
Das negative war dann die nächste Woche warten
Sagt wer?
Das hab ich alles hier im EF gelernt.Sagt wer?
EF bildetDas hab ich alles hier im EF gelernt.
Vielleicht dachte er sich, Du würdest dich melden?Das stimmt aber nicht.
Mein Beispiel war:
Ein nettes Beisammenensein, dass ich jetzt nicht in Orgasmen aufrechne
Ich denke, cool, hätt ich gern wieder. Und ich hör nix mehr.
Das negative war dann die nächste Woche warten
Hast du das auch gesagt?Ich denke, cool, hätt ich gern wieder. Und ich hör nix mehr.
das wäre egoistisch - sagen wir lieber: Wir betrachten es als Ehre, wenn nicht sogar heilige Pflicht, für die Lust der Damen herzuhalten, völlig selbstlosJa auch männer fühlen sich nach einem ONS benutzt und ausgebeutet. Aber im gegensatz zu vielen Frauen genießen wir es ausgenutzt zu werden.
Bitte sprich für dich und nicht für „uns Männer“. Dankeschön.Ja auch männer fühlen sich nach einem ONS benutzt und ausgebeutet. Aber im gegensatz zu vielen Frauen genießen wir es ausgenutzt zu werden.
Wobei das ja eigentlich kein benutzen war, wie ich es verstehen und definieren würdeich muss dabei unweigerlich an die szene aus american pie denken
"ich wurde benutzt...., (freudig) ich wurde benutzt!" "cool"
glaube das trifft auf die meisten männer schon zu. vorallem hier
Es versteht sich von selbst, dass ich nicht für andere Männer sprechen kann. Aus meiner Sicht können die Grenzen durchaus fließend sein, und Deine Fragestellung ist auch ein wenig klischeehaft. "Geben sich bereitwillig für MMF's.... her, wo es eindeutlig nur um seinen Penis geht.": Ich wage zu behaupten, dass gerade auch ein MFM, vor allem, wenn er ein wenig Vorbereitung hatte, eine sehr gefühlvolle Sache sein kann, in der es weniger um die zwei beteiligten Penisse als um die Frau geht, die gemeinsam auf Händen getragen und zu neuen Höhepunkten gebracht wird. Etwas anderes wäre vielleicht, wenn in einer solchen Situation ein Paar einen Mann nur hinzuziehen und wie ein Gerät instrumentalisieren würde. Selbst bei Gangbang (habe ich noch nicht mitgemacht), scheint mir in einem kleineren, vielleicht befreundeten Kreis eine vertrauensvolle Runde möglich, die nichts mit Benutztwerden zu tun hat.Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt? ... Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt. ...Männer scheint sowas weniger zu stören. ...Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.