Benutzte Männer

Mir sans wurscht...wollte nur in den Raum stellen, dass Männer nicht gleich Männer sind...
Danke für deinen Beitrag!! :up: Ich bin immer wieder überrascht wie schnell und reaktionslos Männer mit einem Klischee abgetan werden wo es im umgekehrten Fall sofort einen shitstorm sondergleichen gäben würde!
Schön dass es auch Frauen gibt die nicht nur eine Seite sehen und im Zweifelsfall auf Männer "eindreschen". :up::up:😘

Danke für deinen Beitrag!! :up: Ich bin immer wieder überrascht wie schnell und reaktionslos Männer mit einem Klischee abgetan werden wo es im umgekehrten Fall sofort einen shitstorm sondergleichen gäben würde!
Schön dass es auch Frauen gibt die nicht nur eine Seite sehen und im Zweifelsfall auf Männer "eindreschen". :up::up:😘

Schleimer 🙄😆

ich bezweifle, daß es ein brauchbares quantifizierbares Maß für "sexuelle Investition" bzw. deren "return-of-invest" gibt.
Emotionen, Hormonschübe und subjektives Empfinden sind nicht sinnvoll in Zahlen zu fassen, und obendrein rückblickend stark veränderlicher Bewertung unterworfen.

Keine Ahnung was du da für Zahlen haben möchtest 🤷🏻‍♀️

Aber ein kleines Beispiel damit man meine Denkweise nachvollziehen kann. Vereinfacht 😁

Mann und Frau, ONS:
Sie kommt 1x, Er denkt sich OK jetzt kann ich auch. Fertig

Für sie ist der erste Orgasmus aber nur der Startschuss, erst beim 5 Orgasmus ist sie befriedigt.

Darum hat sie das Gefühl ausgenützt worden zu sein weil er nach seinem Orgasmus fertig neben ihr liegt und sie sich denkt, und jetzt ?🤔

Hätte sie ihm das vorher mitgeteilt wäre sie auch auf ihre 5x gekommen und keiner fühlt sich ausgenützt. 🙂

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Ich denke bei einem Gangbang wird es wohl eher nicht so sein.. Schließlich weiß jeder der daran teilnimmt um was es geht und wie es abläuft. Schließlich stellt sich die ja auch nicht die Frage ob die vollgewichste Lady sich hinter leer fühlt...
Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber so denke ich halt darüber.

Keine Ahnung was du da für Zahlen haben möchtest 🤷🏻‍♀️

Aber ein kleines Beispiel damit man meine Denkweise nachvollziehen kann. Vereinfacht 😁

Mann und Frau, ONS:
Sie kommt 1x, Er denkt sich OK jetzt kann ich auch. Fertig

Für sie ist der erste Orgasmus aber nur der Startschuss, erst beim 5 Orgasmus ist sie befriedigt.

Darum hat sie das Gefühl ausgenützt worden zu sein weil er nach seinem Orgasmus fertig neben ihr liegt und sie sich denkt, und jetzt ?🤔

Hätte sie ihm das vorher mitgeteilt wäre sie auch auf ihre 5x gekommen und keiner fühlt sich ausgenützt. 🙂
Du bist erst beim 5. Orgasmus befriedigt? :oops:

während für die Männer nachm Sex quasi "das Ziel erreicht" wurde, und wie beim Navi wird dann die Routenführung auch beendet. 🤣
Zündschlüssel gezückt ... Zieleingabe ...

Guten Abend, mein geiler Stecher am Steuer
Route zu heutigem ONS wird berechnet ..
*blink*blink*blink*
bewege dich 5m vorwärts in Richtung Bar
beim 3. Barhocker rechts einbiegen und neben der Brünetten mit dem Minirock einparken
beim Barmann was mit E15 bestellen und tanken
der Brünetten was mit zumindest E10 anbieten
Smalltalk starten ... ein wenig Lichthupe, ein wenig Honken, ein wenig Kontakt mit der Stoßstange
sich für die Delle an ihrem Bumper entschuldigen
und ihren BH wieder zurecht zupfen
kurz in den Waschraum verschwinden und schauen, ob die Ohrfeige Spuren hinterlassen hat
....
steuere wieder zurück zur Brünetten
falls der Parkplatz inzwischen besetzt ist .. neues Ziel wird berechnet
steuere nun die Blonde am Tisch gegenüber an
vergewissere dich, daß sie deinen Auffahrunfall vorhin nicht bemerkt hat
biete gemeinsames Parken im Separee an
Hinweis: es ist zuletzt in diesem Bereich zu Massenkarambolagen gekommen!
....
Verkehrsinfo: starker Stau auf der Route zu den Separees
es ist mit 2 Minuten Verzögerung zu rechnen
am Besten auf der rechten Spur einordnen
...
Separee erreicht
du kannst jetzt aus der Hose aussteigen
für ungehinderten Verkehrsfluß bitte der Blonden mit ihrem Top behilflich sein
Anhängerkupplung muß auf Funktion geprüft werden
Systemcheck und Drucküberprüfung erfolgreich
Andockmanöver starten
wiederholt Vorwärts- und Rückwärtsgang einlegen
nötigenfalls den Einfallswinkel mehrmals ändern
aufgrund der starken Steigung unbedingt einen Gang herunterschalten
WARNUNG: Kupplungsbeläge überhitzen
ALARM: Flüssigkeitsaustritt und starker Druckabfall!!!
....
Unfall detektiert
Fahrer ohnmächtig
Rettung wird informiert
Wiederbelebungsmaßnahmen und versuchter Wiederaufbau des Betriebsdrucks durch die Blonde nicht erfolgreich
...
Sie haben das Ziel erreicht.
Wünsche erholsamen Schlaf.

Ausgenutzt/benutzt werden impliziert ja, dass einer der Beteiligten ein negatives Erlebnis hat und ich denk das ist für niemanden toll

Überhaupt ned! Ich hab alles so gemeint wie ich es gesagt habe... Ich könnte jeden Tag ein Buch schreiben wenn ich alles aufzeigen würde was mir im Alltag so auffällt was das Männerbild der heutigen Zeit/unserer Gesellschaft betrifft. Wenn man das umgekehrt so betreiben würde stehst schneller am Pranger als du Blaubeerenkuchen sagen kannst!

Übrigens bevorzuge ich die Bezeichnung als Charmeur wenn du mich schon als rückgradlosen Schleimhaufen enttarnt hast! 🤣😘

Zurück
Oben