- Reaktionen
- 22.674
- Checks
- 15
und warum wird die frage dann so eigenartig gestellt?Das is vermutlich die Grundfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum wird die frage dann so eigenartig gestellt?Das is vermutlich die Grundfrage
Weil @Mitglied #653663 sie wohl detailierter stellen wollteund warum wird die frage dann so eigenartig gestellt?
naja...andere erziehung würde ich denken.....uns wurde ja immer eingeredet, "die übung macht den meister"
deine Verwirrung ist verständlich - bei Damen heißt es dann nicht "Meisterin", sondern "Maitresse".So ein Mist wurde dir gelernt???
Da sag nochmal einer ich kann nicht sinnerfassend lesen.Weil @Mitglied #653663 sie wohl detailierter stellen wollte
Versteh nicht was du sagen möchtestdeine Verwirrung ist verständlich - bei Damen heißt es dann nicht "Meisterin", sondern "Maitresse".
Naja. Gibt durchaus Frauen, die das danach auch sagenEs geht aber auch um Gleichberechtigung.
Eine Frau kann einen Mann ausnutzen!
Wollt ich mal gesagt haben.
Und der merkt es dann aber gar nicht. Das ist unfair.
fazit.....männer haben auch gefühle......wenn wir uns beim arbeiten verletzen, dann tut´s auch wehWeil @Mitglied #653663 sie wohl detailierter stellen wollte
Das ist deine Hypothese, ob diese wirklich standhält.Und der merkt es dann aber gar nicht. Das ist unfair.
Der Penis ist nur Beiwerk, im wesentlichen spielt sich alles im Kopf ab.Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
was du auch immer mit ausnützen meinst....versuch doch mal mich auszunützen....nur damit wir dann sehen, ob ich es merke oder nicht.....Eine Frau kann einen Mann ausnutzen!
Wollt ich mal gesagt haben.
Und der merkt es dann aber gar nicht. Das ist unfair.
Ich hab das Gefühl das ich Durst habe.fazit.....männer haben auch gefühle..
Okiwas du auch immer mit ausnützen meinst....versuch doch mal mich auszunützen....nur damit wir dann sehen, ob ich es merke oder nicht.....
Schlechter Versuchwas du auch immer mit ausnützen meinst....versuch doch mal mich auszunützen....nur damit wir dann sehen, ob ich es merke oder nicht.....
mit dir hab i aber grad nit gredSchlechter Versuch
Zumindest hast du schon mal deine Zeit verschwendet um hier mitzuschreibenwas du auch immer mit ausnützen meinst....versuch doch mal mich auszunützen....nur damit wir dann sehen, ob ich es merke oder nicht.....
ich fürchte, die Evidenz eine Minute zuvor widerlegt dichSchlechter Versuch
Ich glaube nicht, dass sie es nicht merken.Und der merkt es dann aber gar nicht. Das ist unfair.
naja das sehe ich nicht als zeitverschwendung....eher als belustigungZumindest hast du schon mal deine Zeit verschwendet um hier mitzuschreiben
Der war gut.Als ich den Titel las, dachte ich, es handelt sich um ein Verkaufsangebot für benutzte Männer.
Quasi das Gegenstück zu "biete getragene Wäsche