Benutzte Männer

Um mal in der generellen Schubladenkiste zu denken und zu schreiben (gleich vorneweg, ja, Verallgemeinerung is kacke und nicht jEdER iSt sO *g*):
Glaube Männer haben grundsätzlich eine andere Einstellung zu Sex als Frauen. Wir Frauen wollen schon ein bissl was dabei (meistens; a bissl Aufmerksamkeit, Wertschätzung, sich danach schon noch mal melden), während für die Männer nachm Sex quasi "das Ziel erreicht" wurde, und wie beim Navi wird dann die Routenführung auch beendet. 🤣

Aber doch nur wenn man mehr investiert als man zurück bekommt. 🤔

Ich beziehe mich hier rein auf den sexuellen Aspekt.
ich bezweifle, daß es ein brauchbares quantifizierbares Maß für "sexuelle Investition" bzw. deren "return-of-invest" gibt.
Emotionen, Hormonschübe und subjektives Empfinden sind nicht sinnvoll in Zahlen zu fassen, und obendrein rückblickend stark veränderlicher Bewertung unterworfen.

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?

Da ich Devot veranlagt bin, finde ich es sehr Geil wenn mich eine Frau als Sexobjekt benutzt !! :)

Zurück
Oben