- Reaktionen
- 67.621
Da gibt es doch den Spruch: "lieber widerlich, als wieder nicht!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw. im Rachen ... oder?Der Penis ist nur Beiwerk, im wesentlichen spielt sich alles im Kopf ab.
Ob sie sich mit ihm trifft?ich fürchte, die Evidenz eine Minute zuvor widerlegt dich
dachte: "riskier's und mach dich lächerlich, sonst passiert es wieder nicht"?Da gibt es doch den Spruch: "lieber widerlich, als wieder nicht!"
Mann auchFrau kann manche Dinge schön umschreiben
Nein. Find ich nichtAusgenutzt kann sich nur die Seite vorkommen die nicht auf ihre Kosten gekommen ist.
Welche KostenAusgenutzt kann sich nur die Seite vorkommen die nicht auf ihre Kosten gekommen ist.
das Ausgenutztheitsgefühl kann verzögert kommen, statt schon unmittelbar danach.Ausgenutzt kann sich nur die Seite vorkommen die nicht auf ihre Kosten gekommen ist.
Welche Kosten
Kondom, Zimmer, die medizinische Untersuchung und Therapie danach, Scheidungsanwalt, ....Welche Kosten
Aha.Weil du im EP one Night Stands erwähnt hast.
Wenn beide befriedigt sind kann sich keiner ausgenützt fühlen.
Wenn es vorher so definiert wurde halt nicht.Weil du im EP one Night Stands erwähnt hast.
Wenn beide befriedigt sind kann sich keiner ausgenützt fühlen.
das Ausgenutztheitsgefühl kann verzögert kommen, statt schon unmittelbar danach.
ich bezweifle, daß es ein brauchbares quantifizierbares Maß für "sexuelle Investition" bzw. deren "return-of-invest" gibt.Aber doch nur wenn man mehr investiert als man zurück bekommt.
Ich beziehe mich hier rein auf den sexuellen Aspekt.
Aha.
Schön wenn es so einfach ist.
"Melde dich morgen bei mir, sonst fühl ich mich ausgenutzt!"Man muss es sich einfach machen und klare Aussagen helfen da am besten.
Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Das ist hier nicht gemeintDa ich Devot veranlagt bin, finde ich es sehr Geil wenn mich eine Frau als Sexobjekt benutzt !!