- Reaktionen
- 5.144
= du fühlst dich NICHT fallweise benutzt?Bitte sprich für dich und nicht für „uns Männer“. Dankeschön.
oder
= du genießt es nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
= du fühlst dich NICHT fallweise benutzt?Bitte sprich für dich und nicht für „uns Männer“. Dankeschön.
Da bist Du an einen Tölpel aus der Reihe der Jäger und Sammler geraten. Er hat eine Kerbe mehr in der Flinte, und sobald er hatte, was er wollte, ist das Interesse abgeflaut. Weder fair noch nett.Mein Beispiel war: Ein nettes Beisammenensein, dass ich jetzt nicht in Orgasmen aufrechne Ich denke, cool, hätt ich gern wieder. Und ich hör nix mehr.
Aha?die beteiligten Männer immer wieder fallen lässt,
Genau das meine ich auch :wenn in einer solchen Situation ein Paar einen Mann nur hinzuziehen und wie ein Gerät instrumentalisieren würde
1. Kennst du nicht das Gesetz, dass der Mann sich melden mussHast du das auch gesagt?
Ich sehe keine Notwendigkeit mich bei einem ONS zu melden. Warum auch?
tja...wer nix weiß, muss alles glaubenglaube das trifft auf die meisten männer schon zu.
Hauptsache Sex ;-)Männer scheint sowas weniger zu stören.
so haben es die meisten männer ja gern an frauen, bissl dumm, naiv, gutgläubig- und leicht zu beeindrucken ;-)tja...wer nix weiß, muss alles glauben
Für viele „hoffentlich schon“Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
...das gesetz kenn ich auch noch nicht.....was ist aus der guten alten Emanzipation geworden1. Kennst du nicht das Gesetz, dass der Mann sich melden muss
wieder so ein glaube von dir?so haben es die meisten männer ja gern an frauen, bissl dumm, naiv, gutgläubig- und leicht zu beeindrucken ;-)
Sag mal lebst du hinterm Mond??...das gesetz kenn ich auch noch nicht.....was ist aus der guten alten Emanzipation geworden
naja....jeder ist sich selbst der nächsteWeder fair noch nett.
nein leider nicht. da ich ja so ziemlich der gegenteilige albtraum-typ bin, erlebe ich das recht bewusst im alltag.wieder so ein glaube von dir?
...gott sei dank nicht....da soll ja so kalt sein und ich hasse kälteSag mal lebst du hinterm Mond??
Ich stoße mich an Pauschalaussagen zu Männern, wie ich mich an Pauschalaussagen zu Frauen stoße.= du fühlst dich NICHT fallweise benutzt?
oder
= du genießt es nicht?
das tut mir leid für dich.....also das du eher so der alptraumtyp bistnein leider nicht. da ich ja so ziemlich der gegenteilige albtraum-typ bin, erlebe ich das recht bewusst im alltag.
lieb von dirdas tut mir leid für dich.....also das du eher so der alptraumtyp bist
also i hab ma jetzt deine buildl angschaut......ja etwas kräftig ja...aber so der alptraum bist wirklich nitlieb von dir
Naja, in dem konkreten Fall lief das so, dass das Mädel mehrere am Laufen hatte, und in unregelmäßigen Abständen "Schluss machte", als würde man einen Lichtschalter ausknipsen, um Wochen bis Monate später wieder angesäuselt zu kommen, wie sehr sie einen doch vermissen würde, um dann nach ein paar Monaten das Spiel zu wiederholen.Aha?
Was ist den fallen lassen in dem Fall?
Was ein Minimum an Stil und Niveau ja nicht verhindern muss.naja....jeder ist sich selbst der nächste