Benutzte Männer

Mein Beispiel war: Ein nettes Beisammenensein, dass ich jetzt nicht in Orgasmen aufrechne🤪 Ich denke, cool, hätt ich gern wieder. Und ich hör nix mehr.
Da bist Du an einen Tölpel aus der Reihe der Jäger und Sammler geraten. Er hat eine Kerbe mehr in der Flinte, und sobald er hatte, was er wollte, ist das Interesse abgeflaut. Weder fair noch nett.

Ist in Wahrheit keine geschlechtsspezifische Frage

Trifft wohl zu, wenn die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde und der eigene Beziehungs-Status (z.B. Single)
eigentlich als Manko empfunden wird. Ist ja dann oft so, dass das "Single sein" plötzlich "glorifiziert" und idealisiert wird.

Gibt auch Männer die sexuell umtriebig und dort "Erfolgreich" sind, aber dann unglücklich weil es mit
dem Aspekt einer eigenen Freundin/Partnerschaft dann halt nicht klappt ... respektive das Glück immer nur von kurzer Dauer ist
nd sie dann "abserviert" werden. Kennen solche Fälle auch persönlich.

Ist dann halt auch Frage der Anzahl solcher Erlebnisse .

Das ist dann halt die andere Seite der Medaille - Das vermittelt diesen halt dann mitunter den Eindruck
"Gut genug als sexualtechnischer Befriedigungsassistent" ... weil angesprochen siehe MMF/Wifesharer Szenarien
aber
"Für Mehr" (partnerschaftliche Beziehung) wirst als Nicht Tauglich empfunden.

LG Bär

die beteiligten Männer immer wieder fallen lässt,
Aha?
Was ist den fallen lassen in dem Fall?
wenn in einer solchen Situation ein Paar einen Mann nur hinzuziehen und wie ein Gerät instrumentalisieren würde
Genau das meine ich auch :
"Suche für unsere Sie einen gepflegten, rasierten XXL -Schwanz."😄
Hast du das auch gesagt?

Ich sehe keine Notwendigkeit mich bei einem ONS zu melden. Warum auch?
1. Kennst du nicht das Gesetz, dass der Mann sich melden muss
2. Hab ich dann irgendwann. Später, als sich nach 3 Monaten gemeldet wurde- hieß es er habe das nie bekommen.

Aha?
Was ist den fallen lassen in dem Fall?
Naja, in dem konkreten Fall lief das so, dass das Mädel mehrere am Laufen hatte, und in unregelmäßigen Abständen "Schluss machte", als würde man einen Lichtschalter ausknipsen, um Wochen bis Monate später wieder angesäuselt zu kommen, wie sehr sie einen doch vermissen würde, um dann nach ein paar Monaten das Spiel zu wiederholen.

Zurück
Oben