Beruf und Sex - oder die Wette einer guten Freundin ?!

N

Gast

(Gelöschter Account)
also, eine gute freundin von uns (im EF nicht vertreten, dennoch rattenscharf *g*) behauptet doch tatsächlich, das sie an den sexualpraktiken ihrer lover erkennt, welchen beruf er hat, ohne es vorher gewußt zu haben, zumindest zu 80 %. :hmm::hmm:

sie meint weiters, das beruf, berufliches umfeld, art der tätigkeit (ob mehr körperlich oder geistig) usw. auf zitiertes verhalten abfärbt bzw. einen einfluss hat............

nun was haltet ihr davon ???

lg von uns

dass sie bei "wetten dass..." mit machen kann. sorry aber ich glaube das nicht. kann nicht sein. :mrgreen:

..............unbedigt bei Thomas Gottschalk für Wetten dass......????.....anmelden.

Gober

naja, grundsätzlich gtlaub ich nicht, dass das so einfach geht. zum glück sind die menschen nicht so einfach in schablonen zu pressen. ich glaub, dass es eher die umstände vor und nach dem sex sind, auf die man auf sowas schließen könnte....

interessant wär natürlich zu erfahren welchen berufen sie welche sexualpraktiken zuordnet.

inzwischen schau i nach ob no a paar von den klischeekekserln von vorgestern da sind :cool:

ob das wetten dass ausstrahlen würde? :hmm:
wäre eher was für die aussenwette...oder publikumswette :haha:
wieviele testobjekte hatte sie denn schon?
vielleicht liegts ja nicht an der sexualpraktik, sondern an anderen kleinigkeiten, die den beruf verraten: hatte noch farbe an den fingern=maler, hatte nur montags zeit=friseur, knetete nur die brüste=bäcker......:mrgreen:

also davon halt ich persönlich mal garnix...denn dann würde man die menschen schubladisieren und das will und kann ich nicht...
daher ist es schlichtweg unmöglich, von der sexualität auf den beruf zu schliessen...zufallstreffer sind natürlich nicht ausgeschlossen

ob das wetten dass ausstrahlen würde? :hmm:
wäre eher was für die aussenwette...oder publikumswette :haha:
wieviele testobjekte hatte sie denn schon?
vielleicht liegts ja nicht an der sexualpraktik, sondern an anderen kleinigkeiten, die den beruf verraten: hatte noch farbe an den fingern=maler, hatte nur montags zeit=friseur, knetete nur die brüste=bäcker......:mrgreen:

lol....schiefern im arsch=tischler;)

dass sie bei "wetten dass..." mit machen kann. sorry aber ich glaube das nicht. kann nicht sein. :mrgreen:

Man kann bei bestimmten Berufen evtl. manche Sexualpraktiken ausschliessen.

Z.B. wenn jemand bei seiner Arbeit ständig Gefahr läuft Stromschläge abzubekommen und in regelmäßigen Abständen auch immer mal wieder eine gewischt bekommt, wird er wohl das nicht auch noch als Sexualpraktik wünschen oder die Krankenschwester wird nicht gerade ein Fan von Kliniksex sein.:hmm: Auf die Fälle die ich kenne passts jedenfalls, allerdings ist das sicher nicht repräsentativ.:mrgreen:

Ich würde behauten, dass man das nicht auf alle schließen kann, da es Leute gibt, ein auch ein Doppelleben führen und das so perfekt, dass man niemals darauf schließen kann, was er/sie im Bett oder im Beruf treibt...
Aber sicher gibt es Leute, denen man den Beruf anhand der Sexpraktik anmerkt... man sollte es nur nicht verallgemeinern... :lehrer: Amen :mrgreen:

trotzdem, dass man daran den beruf erkennt, halte ich für unmöglich!
"der hat gesagt, ich soll den mund aufmachen, war sicher zahnarzt".....ich glaubs nicht....
und ein doppelleben führen wir hier doch alle..:haha:

und der frauenarzt geht dann ins kloster....:fragezeichen:

Der könnte ja von Hetero auf Homo wechseln:hmm:

:nono: Nein, der Frauenarzt verknüpft das in Gegensatz zu den erlittenen Stromschlägen mit positiven Gedanken, der denkt an sein enormes Einkommen das er damit erwirtschaftet.:mrgreen:
Das nennt man Konditioniert, hätte man mir damals bei jedem erlittenen Stromschlag 20 Euro in die Hand gedrückt, wäre ich heute evtl. ganz wild darauf.:haha:

ich würde eher vorher fragen, was SIE arbeitet! :mrgreen:

diese frage können wir beantworten: sie ist personalmanagerin in einem betrieb mit über 500 angestellten....... aber bitte daraus keine voreiligen schlüsse ziehen........ :nono::nono:

Zurück
Oben