Wenn ausgerechnet die bloedzeitung die floehe husten hoert, und sonst nirgends was steht, dann weiss man auch, was davon zu halten ist.
Wobei das abgebildete fahrzeug ziemlich sicher ein panzerfahrzeug aus den ersten weltkrieg ist, sonst garnichts. Die haben damals die wunderlichsten konstruktionen gebaut.
-------------
Aehnlich sehe ich halt auch horrorberichte von heimischen aerzten die mit rostigen rasierklingen und steifem schwanz die kleinen maedchen beschneiden und dann zunaehen.
Ja, die madame soll sich mal um ihre geschlechtsgenossinnen in Afrika kuemmern, da bin ich schon dafuer. Aber eben um die alten weiber, die dort als beschneiderinnen fungieren, und diese traditionen aufrecht erhalten.
Aber davon will sie schon nix wissen, es sind ja sichtlich nur die boesen maenner dafuer verantwortlich. Und die sind schon richtig beschnitten, auch wenn es in solcher art geschieht. Oder meint madame, maenner kommen dort ins spital und werden vorbildlich medizinisch versorgt?
Oja, 2 oeffnungen in groesse eines stecknadelkopfes, da funktioniert das mit dem menstruationsblut garantiert. Eigentlich muessten die in Somalia schon laengst ausgestorben sein! Noch dazu, wo biologisch beim orgasmus der gebaermuttermund ins sperma eintaucht, und selbiges reinsaugt.
Alleine bei der tatsache, dass das kleine maedel angeblich "die klinge durch fleisch fahren hoert", weiss ich, was an dem bericht dran ist. Bildzeitung/Kronenzeitung und aehnliches, nur duerfen sie das nicht veroeffentlichen.
Ich weiss nicht, wer sich an solchen sachen aufgeilt, waehrend sie erfunden werden?
Ist euch nebenbei aufgefallen, dass auch der mann mit einer voellig unbekannten verheiratet wird?
Nein?
Oder meint ihr auch, maenner wollen das so, nur frauen nicht? Die sind ja froh, einfach eine frau zugewiesen zu bekommen. Und nach der befruchtung zugenaehte frauen will jeder mann haben, wixen ist ja ganz was tolles. Wahrscheinlich treiben es dort die maenner nur untereinander und gehen gezwungen zum befruchtungsprung. Wohl unter aufsicht der alten streng blickenden zigeunerweiber mit ihren toten augen.
Oha zigeunerweiber sollen das sein? In dieser gegend ist der bericht ideologisch zu finden!
Glaubt ihr wirklich, ich bin auf der nudelsuppe dahergeschwommen?