...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Warum hat Mann dann eine???

Ich hab einen Geliebten und der geht mir alles andere als am Arsch vorbei und wird nicht mal ansatzweise als Störfaktor empfunden...
Dann hast du mich falsch verstanden. Nicht der Mann nimmt sie als solches wahr - sondern meiner Meinung nach die „Gesellschaft“/die „anderen“.
Wenn zB alles auffliegt, dann geht der Zorn als erstes in Richtung der Geliebten.

(wie gesagt, ich spreche nur von meinem Bekanntenkreis - da hatten wir auch schon solche Fälle).

Dann hast du mich falsch verstanden. Nicht der Mann nimmt sie als solches wahr - sondern meiner Meinung nach die „Gesellschaft“/die „anderen“.
Wenn zB alles auffliegt, dann geht der Zorn als erstes in Richtung der Geliebten.

(wie gesagt, ich spreche nur von meinem Bekanntenkreis - da hatten wir auch schon solche Fälle).

Ist doch logisch..
Sie ist das Böse...der Eindringling auf den man all die hilflose Wut über den Vertrauensbruch, ablassen kann.

Der geliebte Mann ist doch fast unschuldig....:cool:

Ja, die ist nämlich immer Schuld :ironie:

Aha. Ok. So war das gemeint.

Klar, ist der mal der Hauptschuldige. Gehören aber immer 2 dazu... ;) das vergessen leider viele...

Aha. Ok. So war das gemeint.

Klar, ist der mal der Hauptschuldige. Gehören aber immer 2 dazu... ;) das vergessen leider viele...

Es ist doch die böse Frau Viel besser für alles verantwortlich zu machen als der unschuldige Mann, der nahezu wortlos unter dem gierigen Weibe verschwand :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch die böse Frau Viel besser für alles verantwortlich zu machen, als der unschuldige Mann der nahezu wortlos unter dem gierigen Weibe verschwand :lol:

Wobei, wir hatten 2 Fälle im Freundeskreis. Und da hat’s daheim ordentlich was gerüttelt und die „Affären“ blieben ohne schaden. Da blieb die Schuld quasi schon immer in der Familie..

Gehören aber immer 2 dazu... ;) das vergessen leider viele...
Ganz genau darum geht es. Keiner der beiden ist hier aus der Verantwortung zu nehmen.
Und es mag seltsam klingen, aber es gibt durchaus auch Fälle in denen zB die Geliebte und die Partnerin gleichzeitig die „Betrogenen“ sein können. Nur dem Partner wird seine Verletztheit zugestanden, während man sie der Geliebten abspricht.

"mimimi"
Das Standardthema von single Frauen???

Ich hab keine Ahnung was du mit dem Thema willst.
Mitleid weil du es den Männern net wert bist, dass sie ihre Partnerin für dich verlassen, gibts bei mir nicht.
infra , ich kenne dich nicht , aber so , wie du dich hier immer präsentierst , wirkst du innerlich gefühllos und hart .
Ich Frage mich immer , wie du zu solchen Sätzen kommst .
Dabei triffst du kognitiv immer wieder auch den Punkt , aber wie du das artikulierst erscheint mir oft nicht nur total humorlos , sondern eben hartherzig und kalt .......

Zuletzt bearbeitet:
Wobei, wir hatten 2 Fälle im Freundeskreis. Und da hat’s daheim ordentlich was gerüttelt und die „Affären“ blieben ohne schaden. Da blieb die Schuld quasi schon immer in der Familie..

Ist es ja auch.
Mal ehrlich zu einer Affäre gehören 2!
Wenn zu Hause Alles passt und es sich nicht gerade um einen notorischen Fremdgeher handelt, hätte eine andere Frau keine Chance.

Aber es wird zu wenig auf die Beziehung...das Bestehende...Bedürfnisse
und viel miteinander reden, geachtet.

Ganz genau darum geht es. Keiner der beiden ist hier aus der Verantwortung zu nehmen.
Und es mag seltsam klingen, aber es gibt durchaus auch Fälle in denen zB die Geliebte und die Partnerin gleichzeitig die „Betrogenen“ sein können. Nur dem Partner wird seine Verletztheit zugestanden, während man sie der Geliebten abspricht.

A jetzt hab ich dich.
Es geht um die jeweiligen Partner. Mann geht fremd und um dessen Frau und die Geliebte. Frau darf am Boden sein, geliebte nicht...

Aber es wird zu wenig auf die Beziehung...das Bestehende...Bedürfnisse
und viel miteinander reden geachtet.

Das ist mir zu einfach gestrickt.

Bsp: ein Mann hätte gerne Sex mit anderen. Der erzählt das daheim seiner erzkatholischen Frau. Die wird wenig begeistert sein. Und er kann jetzt noch 10 mal mit ihr darüber reden, wird sich an der Sache nichts ändern. Soll er sich jetzt nach 20 Jahren, 3 Kindern, Hausbau scheiden lassen weil er ned Sex haben darf?
Beziehung läuft tip top. Er hat einfach nur Lust auf fremde Haut.

Sind hier nur konservative Frauen? Ich denk mal einige zwar nicht viele wollen einfach nur Sex und eben bestehendes nicht gefährden! Wie sich das hier anhört gibts nicht nur Sex sondern es muss immer alles mit Liebe sein!!!
Nein muss es nicht.......... Aber erst mal sollte das daheim geklärt sein.

Das hier ist ein erotikforum und keine fremdgehbörse

Die Geliebte muß sich ja von Anfang an im Klaren sein dass der Geliebte doch bei seiner Frau bleibt. Daher darf sie nicht am Boden zerstört sein. :rolleyes: Tja, leider kann aber niemand Gefühle einfach abdrehen!

Zurück
Oben