...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Das ist mir zu einfach gestrickt.

Bsp: ein Mann hätte gerne Sex mit anderen. Der erzählt das daheim seiner erzkatholischen Frau. Die wird wenig begeistert sein. Und er kann jetzt noch 10 mal mit ihr darüber reden, wird sich an der Sache nichts ändern. Soll er sich jetzt nach 20 Jahren, 3 Kindern, Hausbau scheiden lassen weil er ned Sex haben darf?
Beziehung läuft tip top. Er hat einfach nur Lust auf fremde Haut.
Dann würde ich persönlich eine professionelle aufsuchen

Die Geliebte muß sich ja von Anfang an im Klaren sein dass der Geliebte doch bei seiner Frau bleibt. Daher darf sie nicht am Boden zerstört sein. :rolleyes: Tja, leider kann aber niemand Gefühle einfach abdrehen!
Wenn sie es weiss - ich glaube es geht eher darum, wenn mann beiden Seiten was vorspielt....

Bsp: ein Mann hätte gerne Sex mit anderen. Der erzählt das daheim seiner erzkatholischen Frau. Die wird wenig begeistert sein. Und er kann jetzt noch 10 mal mit ihr darüber reden, wird sich an der Sache nichts ändern. Soll er sich jetzt nach 20 Jahren, 3 Kindern, Hausbau scheiden lassen weil er ned Sex haben darf?
Dazu sag ich ja. Sollte er.

Ich wurde in einer Beziehung auch schon betrogen. Hat die Beziehung nicht überstanden.

War aber selber auch schon die Affare einer vergebenen Frau. Muss für mich sagen, dass ich dabei kein schlechtes Gewissen hatte. Ich geh ja nicht fremd. Das muss der fremdgehende Part mit sich ausmachen.
Aber mit dem ganzen Stress, der durch das Rauskommen der Affäre, aufgekommen ist, kann ich sowas nicht wirklich empfehlen.
Vllt. sollten die Menschen mehr Mut haben und ihre Wünsche mit ihrem Partner ausdiskutieren und wenn man auf keinen grünen Zweig kommt, stellt sich die Frage, ob man weiterhin zusammen schreiten soll (geht leichter wenn man nicht unbedingt zusammen ein Haus oder Kinder hat).
Klingt jetzt ein wenig hart, aber manchmal muss man was beendet, damit man selber weiter kommt.

Aber erst mal sollte das daheim geklärt sein.

Wenn du das tust und deinem Partner erklärst und der diese Krot nicht frisst, ist die ganze Beziehung im Arsch.
Dann brauchst gar nirgends mehr hingehen, weil jegliches Vertrauen weg sein wird. Ob du dann tatsächlich fremd gehst oder nicht...

Alles auszusprechen was man sich denkt ist nicht immer der schlauste Weg.
Betrügen auch nicht. Das will ich noch gesagt haben.

Und dies würden andersrum gedreht, so viele Männer akzeptieren?
Hier im EF vielleicht...;)

Wenn du das tust und deinem Partner erklärst und der diese Krot nicht frisst, ist die ganze Beziehung im Arsch.
Dann brauchst gar nirgends mehr hingehen, weil jegliches Vertrauen weg sein wird. Ob du dann tatsächlich fremd gehst oder nicht...

Alles auszusprechen was man sich denkt ist nicht immer der schlauste Weg.
Betrügen auch nicht. Das will ich noch gesagt haben.
Ich muss noch dazu sagen........ Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein......... Meine Ehe war auch nicht astrein..... Aber es gab den Versuch es auszusprechen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Probleme ansprechen sollte. Im geeigneten Rahmen mit der richtigen Wortwahl ohne die Beziehung damit zu gefährden. Wenn es mir nicht gut geht auf Dauer, darf mein Partner das wissen. Wenns nur ne Randerscheinung ist......... Drück ich nochmal ein Auge zu

Vorspielen kann auch im vollen Bewusstsein der Situation sein.
Verheimlichen ist die eine, die Karten zwar offen auf den Tisch legen und bewusst hinhalten wieder eine andere Sache.
Hinhalten ist so eine Sache - als Geliebte (wenn ich weiß, dass ich das bin) muss ich davon ausgehen, dass ich das auch bleiben werde. Und wenn er mir 1000x was anderes sagt.

Ich weiss, das Herz geht über den Verstand hinaus........ Aber ich bin und bleibe da stets realistisch

Hinhalten ist so eine Sache - als Geliebte (wenn ich weiß, dass ich das bin) muss ich davon ausgehen, dass ich das auch bleiben werde. Und wenn er mir 1000x was anderes sagt.

Ich weiss, das Herz geht über den Verstand hinaus........ Aber ich bin und bleibe da stets realistisch
Ich konnte es nicht, zuviele Gefühle waren da! Oioioioiiiiiii ....... Hut ab wenn Mann oder Frau sowas können!

Nein, nix schwarz weiß ..... aber klare Verhältnisse würden auch der Ehefrau helfen vl. jemand Neues kennenzulernen? Mit jemand anderen Sex zu haben?

Sie will nur ihren Mann.... sie liebt ihn, vertraut ihm, er ist der Vater ihrer Kinder...

Wo du umadum denkst... fernab von jeder Realität. Is aber eh nix neues...

Zurück
Oben