S
Gast
(Gelöschter Account)
Wart jetzt kommt’s
Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher
![]()
By the way: wer der geschätzten Damen war schon selber Fremdgängerin oder heimliche Geliebte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart jetzt kommt’s
Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher
![]()
Hut ab .... ich käme damit nicht zurecht und würd ihm nie mehr vertrauen können. Wohlfühlen. Respektieren.
Ich sende Dir eine Liste .... jene Nicks, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind waren "nicht immer ganz ehrlich"By the way: wer der geschätzten Damen war schon selber Fremdgängerin oder heimliche Geliebte?![]()
oooh... du fiahrst buach??Ich sende Dir eine Liste .... jene Nicks, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind waren "nicht immer ganz ehrlich"
LG Bär
Ich sende Dir eine Liste .... jene Nicks, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind waren "nicht immer ganz ehrlich"
LG Bär
Stimmt damit bewegt man sich selbst nicht...man bleibt in seiner Entwicklung stehen... was würde es für dich ganz persönlich bedeuten, wenn du eines Morgens erwachen würdest und plötzlich keine Themen (Angst, Krankheit...usw sind Hausnummernbeispiele) mehr hättest und du nur einfach so sein kannst, wie du bist? Wäre das nicht fantastisch? Und glaubst nicht, dass dies auch anderen Menschen gefallen würde?
Bestehendes wird nicht gefährdet - wenn von Beginn weg Klartext geredet wird. Sollte unter Erwachsenen kein Problem darstellen...
DIE BERÜHMTE NUTTENLISTE???![]()
Habe da keinen Gesamtüberblick ... eventuell funktioniert es ja bei Einigen ... geht dann vielleicht sogar in Richtung einer polyamoren Beziehung ...Funktioniert selten bis nie, Eine(r) ist immer der Gefickte.![]()
Bist du dir sicher, dass sie dir auch immer die Wahrheit erzählt haben?
In einer Affärenehe vl. auch ..... als Betrogener geißelt man sich auch.
Wer auch immer sagt - Affäre/Fremdgehen ja, aber Bestehendes nicht gefährden hat schon viel vom Bestehenden aber wohl vor allem von sich selbst verloren, und trägt das Risiko in der Zukunft alles zu verlieren.
Das sehe ich auch so.Wer auch immer sagt - Affäre/Fremdgehen ja, aber Bestehendes nicht gefährden hat schon viel vom Bestehenden aber wohl vor allem von sich selbst verloren, und trägt das Risiko in der Zukunft alles zu verlieren.
Ich sende Dir eine Liste .... jene Nicks, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind waren "nicht immer ganz ehrlich"
LG Bär
Danke!Stimme dir nur selten zu - bei der Politik wohl nie -aber mit dem Satz hast du recht.
![]()
Ich glaube das ist ein wichtigerPunkt. Natürlich möchte ich meinen Mann nicht verletzen, weil ich ihn sehr liebe, aber fremdgehen will ich meinetwegen nicht. Keine Ahnung, ob das ansatzweise nachvollziehbar ist, aber ich will meine Freiheit nicht einschränken.Wer auch immer sagt - Affäre/Fremdgehen ja, aber Bestehendes nicht gefährden hat schon viel vom Bestehenden aber wohl vor allem von sich selbst verloren, und trägt das Risiko in der Zukunft alles zu verlieren.
da standardsotz vo vergebenen männern???
By the way: wer der geschätzten Damen war schon selber Fremdgängerin oder heimliche Geliebte?![]()
Ich weiß es nicht. Wird schon genug geben. Ich hab hier noch nie jemanden verleugnet. Weder meinen Mann, noch meine Geliebten. Und was andere machen, is mir herzlich Wurscht.