Bestrafung

Mitglied #26452

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.325
Eine Frage an alle die eine BDSM Beziehung führen ----- Wann wurdet ihr das letzte mal bestraft ?? ---- Wie wurdet ihr bestraft, und für welches vergehen ??

Bei mir war es Vorgestern --- Ich hab von meiner Herrin 30 Rohrstockhiebe bekommen, und danach musste ich eine halbe Stunde in der Ecke Strafknien !! ---- Der Grund war, ich hab ihr das Badewasser zu Heiß eingelassen !! :domina:

Eine Frage an alle die eine BDSM Beziehung führen ----- Wann wurdet ihr das letzte mal bestraft ?? ---- Wie wurdet ihr bestraft, und für welches vergehen ??

Bei mir war es Vorgestern --- Ich hab von meiner Herrin 30 Rohrstockhiebe bekommen, und danach musste ich eine halbe Stunde in der Ecke Strafknien !! ---- Der Grund war, ich hab ihr das Badewasser zu Heiß eingelassen !! :domina:
Das ist ja auch nicht nett.
Tipp: Badethermometer.

Ich werde auch manchmal bestraft, mit der Peitsche. Aber eigentlich eher selten….

@Mitglied #26452; 30 Hiebe mit dem Rohrstock die du dir sicher verdient hast... Da bleiben Spuren für ein paar Tage. Wie anderweitig geschrieben, hat mein Eheherrin das Recht, mich jederzeit und ohne Grund zu züchtigen.
Das letzte Mal war im Februar anlässlich meines 71igsten Geburtstag. Da ist es üblich, dass sie meine gelebten Jahre in Hiebe mit der Reitgerte oder der Peitsche umsetzt. Ueber den Strafbock gebunden, Mundknebel und mit ihrer Aufforderung, ich höre nichts von dir habe ich die dann auch bekommen. Striemen sah man noch nach mehr als einer Woche. Trotzdem, es war schön.

@Mitglied #26452; 30 Hiebe mit dem Rohrstock die du dir sicher verdient hast... Da bleiben Spuren für ein paar Tage. Wie anderweitig geschrieben, hat mein Eheherrin das Recht, mich jederzeit und ohne Grund zu züchtigen.
Das letzte Mal war im Februar anlässlich meines 71igsten Geburtstag. Da ist es üblich, dass sie meine gelebten Jahre in Hiebe mit der Reitgerte oder der Peitsche umsetzt. Ueber den Strafbock gebunden, Mundknebel und mit ihrer Aufforderung, ich höre nichts von dir habe ich die dann auch bekommen. Striemen sah man noch nach mehr als einer Woche. Trotzdem, es war schön.

Ja die Hiebe habe ich mir verdient ! ---- Aber meine Herrin hat natürlich auch das Recht mich jederzeit ohne Grund zu Züchtigen oder mich in jeder Art und weise zu Bestrafen !! ---- Meistens wenn sie aus irgend einem Grund schlechte Laune hat, Ohrfeigt sie mich hart ---- Sie sagt das sie so am besten und schnellsten ihre schlechte Laune wieder abbauen kann !! ---- Bekommst du von deiner Herrin auch hin und wieder Ohrfeigen ??

Ja das ist ein Teufelskreis
Nicht unbedingt. Wenn angebliche Strafe eine Belohnung ist dann sicherlich.
Doch Strafe kann sehr unterschiedlich ausfallen, in der Weise, dass sie eben keine Belohnung für den Sub ist.
Es muss ja nicht mit Schmerzen bestraft werden.
Ich denke aber auch an den ausgleichenden Effekt bei der Bestrafung. Ein Sub macht die Dinge ja nicht umbedingt mit Absicht falsch.
Sondern es könnte Ihm ja auch Leid tun und er möchte dafür Reue zeigen und es wieder gut machen. Eine Bestrafung ist dann ein Ausgleich.

Und auch nicht maschistische und devote Subs können gezüchtigt werden, diese Strafe sind dann sehr effektiv und nachhaltig.

Ein zu einfacher Ausgleich.... würde ich fast sagen

Der Sub denkt dann, dass alles wieder gut ist.
Er soll lieber drüber nachdenken was er falsch gemacht hat.
Ja sicher es geht um Nachhaltigkeit, und da gehört das Nachdenken, das Bereuen und die Wiedergutmachung dazu.
Und auch wie es in Zukunft besser gehen kann.
Mir jedenfalls liegt das Wohlergehen meiner Herrin sehr am Herzen, das ist meine Motivation um auch Strafen und Züchtigungen hinzunehmen,
inklusive einem strengem Training um möglichst gut den Wünschen meiner Herrin zu entsprechen.

Ja sicher es geht um Nachhaltigkeit, und da gehört das Nachdenken, das Bereuen und die Wiedergutmachung dazu.
Und auch wie es in Zukunft besser gehen kann.
Mir jedenfalls liegt das Wohlergehen meiner Herrin sehr am Herzen, das ist meine Motivation um auch Strafen und Züchtigungen hinzunehmen,
inklusive einem strengem Training um möglichst gut den Wünschen meiner Herrin zu entsprechen.

Um die Nachhaltigkeit zu erzielen, muss ich nach jeder Bestrafung mindestens eine halbe Stunde in der Ecke Knien, um über meine Fehler nachzudenken und zu Bereuen !! ----- Ein strenges Training ist sehr wichtig, um auch die ausgefallensten Wünsche der Herrin immer besser erfüllen zu können !! ---- Das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Herrin hat oberste Priorität !!

- Meistens wenn sie aus irgend einem Grund schlechte Laune hat, Ohrfeigt sie mich hart ---- Sie sagt das sie so am besten und schnellsten ihre schlechte Laune wieder abbauen kann !! ----
Falls das wirklich so sein sollte, hat das mit BDSM absolut nichts zu tun sondern ist Missbrauch.

Falls das wirklich so sein sollte, hat das mit BDSM absolut nichts zu tun sondern ist Missbrauch.

Ich sehe es nicht als Missbrauch !! ---- Als ihr Sklave und Eigentum, hat sie jederzeit das Recht mit mir zu machen was möchte, auch wenn es das ist, dass sie einfach ihre schlechte Laune an mir abreagiert !! ---- Das ist von mir auch so gewollt !!

Ich sehe es nicht als Missbrauch !! ---- Als ihr Sklave und Eigentum, hat sie jederzeit das Recht mit mir zu machen was möchte, auch wenn es das ist, dass sie einfach ihre schlechte Laune an mir abreagiert !! ---- Das ist von mir auch so gewollt !!
Mag ja so sein und für euch so passen, aber manch Neuling liest sowas und glaubt das muß so sein und nein, es hat grundsätzlich nichts mit BDSM zu tun. Als Dom(ina) hat man schließlich auch Verantwortung.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben