Bestrafung

ich spiele den direktor, ficke die lehrerin und dir hau ich deine birn so oft auf den tisch bist dich anpisst :mrgreen:

Ein Paradebeispiel eines pseudodev Mannes, wie leider so oft

Also eine Strafe ist was du nicht magst und mir Spaß macht.
Malern lassen wie Rubberinchen geschrieben hat ist schon mal nett.
Ich würde meinen Sadismus ausleben, hart an der Grenze, so das es keine dauerhaften Schäden gibt, aber Mann schon eine Weile was von hat

Ich laß solche Herren gerne den Pinsel in die Hand nehmen - den Farbpinsel, Wände streichen, Böden verfliesen, was halt grad anfällt ... dann gibt's eine kalte Dusche und tschüß ...

Ich habe keine Probleme mit Farbpinseln zu arbeiten oder Boeden zu fliesen... koennte auch Steckdosen anschliessen, Holz hacken, die Reifen am Auto wechseln und den Computer neu installieren und bei all dem ziemlich viel Spass haben.

Allerdings wuerde ich Dir mit Sicherheit vor der kalten Dusche meinerseits "Tschuess" sagen.

Cornelia

Allerdings wuerde ich Dir mit Sicherheit vor der kalten Dusche meinerseits "Tschuess" sagen.

So hat halt jeder seine Grenzen, ne? :mrgreen:

Mir von jemandem mit 'ner ellenlangen Wichsliste die Bude weißeln lassen wär für mich undenkbar, ich würde den Gedanken, daß so jemand sich in meinen Räumen aufhält, gar nicht ertragen - wäre für mich eher Selbstgeisselung als Bestrafung für'n anderen.

wäre geil mit dir was zu erleben , sag mir doch was dich geil macht und wir machen ein rollenspiel hier

wäre geil mit dir was zu erleben , sag mir doch was dich geil macht und wir machen ein rollenspiel hier

Erste Aufgabe - Rechtschreibprogramm kaufen.
Zweite Aufgabe - Rechtschreibprogramm installieren.
Dritte Aufgabe - Rechtschreibprogramm benutzen.
Vierte Aufgabe - Quoten lernen.

setz dich doch auf meinen mund und piss mich voll , ich koste auch deinen kaviar und lecke dich sauber

Siehste, nu wird er gleich von drei Grazien beglückt. Sein Highlight für heute :mrgreen:

Dann hoffe ich aber, daß er anschließend zwei Stückerl Seife kaut - Ordnung muß sein. :lehrer:

Absolut lernresistent, der kriegt ja überhaupt nichts mehr mit..ein Phänomen ;)

manchmal ist Dummheit doch ein Segen, da fällt das Denken weg :roll:

Tja, was soll man von einem User halten, der seit Dezember angemeldet ist, alle seine (vor einer halben Stunde noch) 29 Beiträge in den letzten 2 Tagen verfasst hat und in allen steht mehr oder weniger das selbe... Schatzi, bitte bitte ich will deine Pisse schlucken, wenn du mir das erlaubst ess ich auch deinen Kaviar...

Ich sag nur, wäre er ein Hund, würd ich ihn kastrieren lassen, um ihn von seinem Leid zu erlösen

Zurück
Oben