Bestrafung

das kommt meiner vorstellung eines sub-dom-verhältnisses schon sehr nahe. Tabus sind einzuhalten, da führt kein weg vorbei. genauso wie bei einem stoppcode sofort das spiel zu unterbrechen ist.

am besten ist halt eine optimale ergänzung der wünsche und neigungen von sub und dom, dann brauchts nicht fragen, wer was muss, dann passt ja alles zusammen :)

Hm das seh ich ein bissl anders. Ist aber auch von Mensch zu Mensch verschieden. UND Situationsabhängig.
Nachdem Codewort ist für viele Schluss. Okay.
Ich bin der Meinung, dass man nicht sofort abbrechen müsste - ein paar Stufen runterschrauben reicht in manchen Situationen auch, bin ich der Meinung,
Wobei ich auch sagen muss - ein Dom der dich kennt, der dich wirklich kennt - weiss wann du kurz davor bist das Codewort zu sagen ( ausnahmefälle gibts immer, wie plötzliches unwohlsein, man muss kotzen, man fühlt sich scheisse, what ever ) ..

deswegen mocht ichs, wenn mein dom nachgefragt hat ab und an, ob noch alles passt - obs zu viel is, ect. pp - grad am anfang wenn man seine ersten Erfahrungen macht, find ich das ernorm wichtig, so kommt man nämlich ned so schnell in Versuchung das Codewort sagen zu müssen, weil sich sowieso gekümmert wird und man - auch sagen kann " okay ... bis hier hin, aber weiter würd ich ned ertragen " - somit muss man das Spiel nicht unterbrechen.

Gleich das Spiel zu unterbrechen und sofort auzuhören, kann nämlich auch blöd sein. Blöd für Dom - weil er zu weit gegangen sein könnt, und blöd für SUB weil sie ein schlechtes Gewissen kriegen könnt ala " jetzt is gleich alles aus ich habs kaputt gemacht ".

Ich mag, Gespräche nachdem das Codewort gesagt wurde - und dann ein eventuelles weiter machen.

Aber das bin halt ich. Und ich musste noch nie das Codewort sagen :D

espräche nachdem das Codewort gesagt wurde

ohne gespräche - davor und danach - geht ja gar nichts. und je besser man sich kennt, umso seltener wird man oder gar nicht (mehr), das codewort gebrauchen.
aber zu beginn, beim kennenlernen - reden, reden, reden.......... (auch später natürlich).

wenn man sich dann gut kennt, dann kann man auch die grenzen immer wieder antesten, da gibts dann genug vertrauen und einander kennen, dass man mal auch eine grenze überschreiten (was ja auch einen positiven effekt haben kann) kann. aber eben erst dann, wenn man sich sehr sehr sehr gut kennt..........

ohne gespräche - davor und danach - geht ja gar nichts. und je besser man sich kennt, umso seltener wird man oder gar nicht (mehr), das codewort gebrauchen.
aber zu beginn, beim kennenlernen - reden, reden, reden.......... (auch später natürlich).

wenn man sich dann gut kennt, dann kann man auch die grenzen immer wieder antesten, da gibts dann genug vertrauen und einander kennen, dass man mal auch eine grenze überschreiten (was ja auch einen positiven effekt haben kann) kann. aber eben erst dann, wenn man sich sehr sehr sehr gut kennt..........

!?! ... Wenn ich als SUB das Codewort sage - erwarte ich mir dann vom DOM - dass er fragt wieso ich das tat. Dass wie die Situation analysieren - damit so etwas nicht mehr vorkommen kann. Das meine ich mit Gespräch nach dem Codewort.
Dass vor einer Session - oder allgemein - BEVOR man miteinander spielt, gesprochen wird - halte ich natürlich für selbstverständlich, da gibts auch kein drumherum - ausser man versteht sich so gut & will versuchen - ohne " solche Gespräche " zu spielen.

Kenn da welche die habens gemacht. Fanden sie gut. Meins wärs wohl nicht.
Mich würds aber auch unterm Spiel nerven, ständig was sagen zu müssen...
ala " nein das mag ich ned, nein bitte so nicht - mach das anders, oder aah oke .. bla"

Nein danke. :D

Zurück
Oben