Bestrafung

eine frau die mich anpisst auspeitscht und dann mit einem dildo fickt während ich gefesselt bin würde ich geil finden .

würde ich gerne mal was mit dir machen schreib mal wenn du lust hast mal richtig lange gefickt zu werden

Da bist du späht drann, ihr Beitrag ist 2014 gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was ist nun "wirklich devot" und was ist ein "wunschzettelsub"? wo sind das die grenzen?

hat ein "wirklich devoter" tabus? ist nicht alles dann, was nicht tabu ist, der wunschzettel der den sub geil macht?

oder sind dann tabus nur das was gesetzlich verboten ist?

oder ist das nicht schlicht und einfach immer nur eine vereinbarungssache zwischen zwei individuen, der eine dom, der ander sub?

rubberinchen und ladyforyou kennen hoffentlich die antwort und klären mich nun auf. danke die damen!

rubberinchen und ladyforyou kennen hoffentlich die antwort und klären mich nun auf. danke die damen!

Für mich ist ein Wunschzettlsub jemand, der/die mit einer Liste kommt, was er/sie alles haben will und die "abgearbeitet" werden muß, womöglich noch mit Drehbuch. Und dem/der es im Prinzip völlig egal ist, wer diesen Wunschzettl abarbeitet und ob das Gegenüber auch was davon hat (und damit meine ich nicht Monetäres!).
Völlig uninteressant.

Liste "abarbeiten"...

ok, das kann ich nachvollziehen. aber der subi darf schon beim kennenlernen seine fantasien und neigungen schildern? oder ist das auch ein wunschzettelsub?
wenn dann die dom subis neigungen/fantasien was abgewinnen kann und "auch was davon hat", dann haben wir eine win-win-situation oder?

Wenn Dom meint, Subbi dürfe ihre Neigungen, Fantasien und vorallem Tabus nicht schildern - was wäre dass dann für ein desinteressierter Dom?
Ein Dom interessiert sich sehr wohl für die Neigungen und Fantasien, und vorallem für die Tabus.

Aber "interessieren " heisst ja nicht " alles sofort zu erfüllen " und schon gar ned erfüllen zu MÜSSEN ... :D

Da gehts ja in erster Linie ums Grenzen abstecken, nicht um Sub alles zu erfüllen - Sub is happy, Dom hat gespritzt - alle gehen nach Hause ... *äffäfäfäfäf*

Aber "interessieren " heisst ja nicht " alles sofort zu erfüllen " und schon gar ned erfüllen zu MÜSSEN ...

das kommt meiner vorstellung eines sub-dom-verhältnisses schon sehr nahe. Tabus sind einzuhalten, da führt kein weg vorbei. genauso wie bei einem stoppcode sofort das spiel zu unterbrechen ist.

am besten ist halt eine optimale ergänzung der wünsche und neigungen von sub und dom, dann brauchts nicht fragen, wer was muss, dann passt ja alles zusammen :)

Als Sub sollte man:down: vorsichtig sein ,was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen !

Zurück
Oben