Betreff Affäre

Mitglied #354020

Power Mitglied
Reaktionen
17.127
Checks
3
Wenn ich jetzt an dem ort wo unsre treffen stattfinden, auf ihn warte und schon an mir rum spiele wie meints ihr wird er reagiern.oder wie reagierts ihr .danke

Mir würde es gefallen und ich würde dich gleich ablösen...als Masseur gibt es scho einige schlne Griffe...lust drauf?

Wenn ich jetzt an dem ort wo unsre treffen stattfinden, auf ihn warte und schon an mir rum spiele wie meints ihr wird er reagiern.oder wie reagierts ihr .danke

Ich kenne Deinen Freund ja nicht und weiss auch nicht wie der reagiert.

Würde meine Herzensdame das machen so hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Woher sollen wir des wissen? :kopfklatsch:
Wo trefft's euch? Öffentlicher Platz? Würde dort die Selbstbefummelung vielleicht besser lassen :woot:

Ich denke mal das es ihm gefallen würde.
Zumindest mir gefällt sowas.

Am besten du bereitest ihn dann schon mal mit Fotos damit vor :fies:

Er wird anfangs erstaunt sein und erfreut zugleich, sofort wird sein kleiner Freund in der Hose wachsen und er wird sich sofort dazu begeben, seinen Schwanz aus der Hose holen und dir gleich mal was zu blasen geben...so würds ich hald machen ;)

das rumrubbeln ist ja nicht das problem.

nur, dass er noch immer nicht reagiert hat sollte schon zu denken geben.

Wenn ich meine Freundin schon vor zehn Uhr morgens besuche, empfängt sie mich mit Vorliebe im Bett, und wenn ich sie nicht im Parterre finde, suche ich sie im Schlafzimmer. Dort finde ich sie eingemummelt, als ob sie schliefe; denn sie möchte gerne von mir sanft geweckt werden. Deshalb entkleide auch ich mich leise und schlüpfe zu ihr unter die Decke. Wenn ich sie dann wach küsse und streichle, merke ich bald, dass sie nicht nur frisch geduscht, sondern schon feucht im Schritt ist, also zuvor an sich gefummelt hat. Dies ist für mich eine liebevolle Einladung!

Zurück
Oben