- Reaktionen
- 17.127
- Checks
- 3
Wenn ich jetzt an dem ort wo unsre treffen stattfinden, auf ihn warte und schon an mir rum spiele wie meints ihr wird er reagiern.oder wie reagierts ihr .danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bietest Dich als Lebendfutter an ?Also ich würde das mega geil finden...wartest du nal so auf mich?
Lg Nick
Wenn ich jetzt an dem ort wo unsre treffen stattfinden, auf ihn warte und schon an mir rum spiele wie meints ihr wird er reagiern.oder wie reagierts ihr .danke
Woher sollen wir des wissen?Wenn ich jetzt an dem ort wo unsre treffen stattfinden, auf ihn warte und schon an mir rum spiele wie meints ihr wird er reagiern.oder wie reagierts ihr .danke
Ich würde mir zuerst einmal vernünftige Grammatik und Satzbaukenntnisse aneignen... (z.B. Satzzeichen und wie diese zu verwenden sind)Wenn ich jetzt an dem ort wo unsre treffen stattfinden, auf ihn warte und schon an mir rum spiele wie meints ihr wird er reagiern.oder wie reagierts ihr .danke
Wenn ich jetzt an dem ort wo unsre treffen stattfinden, auf ihn warte und schon an mir rum spiele
mah, die wichst jetzt auch schon seit einem halben jahr.
mah, die wichst jetzt auch schon seit einem halben jahr.
das rumrubbeln ist ja nicht das problem.
nur, dass er noch immer nicht reagiert hat sollte schon zu denken geben.