Betrogen

Mitglied #395500

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1030) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9
Hallo habe ein tochter lebe mit meiner frau seit 9 jahren zusammen !!!!! Ich habe eine affaire mit einer frau und ich denke ich liebe sie mir als meine jetzige !!! Ich weiss nicht was ich tun soll !!!

Hallo habe ein tochter lebe mit meiner frau seit 9 jahren zusammen !!!!! Ich habe eine affaire mit einer frau und ich denke ich liebe sie mir als meine jetzige !!! Ich weiss nicht was ich tun soll !!!

Willkommen im Club, das kommt öfter mal vor!
Du denkst dass du deine Affaire liebst, wie lange kennst du diese Person bzw. wie lange geht das schon?
Würde sagen, ist es erst seit kurzer Zeit ist es vlt. nur das Gefühl des Verliebt seins, kann sehr heftig sein, wiegt trotz des Gefühls weniger als echte Liebe ( zu deiner Frau?). Geht die Affaire schon länger und sind tatsächlich tiefere Gefühle vorhanden dann wirst du dich entscheiden müssen!
Bist du "nur" verliebt, dann musst du selber abwägen ob es die Sache wert ist, eine Familie dafür aufzugeben.
Die Frage wäre überhaupt wieso konnte es passieren dass du eine Affaire hast, ist/war die Beziehung zu deiner Frau schon etwas lädiert? Ich glaube nämlich, dass in einer intakten und aufrichtigen Beziehung eine aussenstehende Person gar keine Chance hat sich wo hinein zu drängen. Überleg mal!

Die Frage wäre überhaupt wieso konnte es passieren dass du eine Affaire hast, ist/war die Beziehung zu deiner Frau schon etwas lädiert? Ich glaube nämlich, dass in einer intakten und aufrichtigen Beziehung eine aussenstehende Person gar keine Chance hat sich wo hinein zu drängen. Überleg mal!
Wenn er aber schon soweit ist, das er sich verliebt hat, ist die Frage irrelevant, oder nicht?
Wenn sich jemand das Bein gebrochen hat, und um Hilfe fragt, ist die Frage warum er sich's gebrochen hat, egal.

Wenn er aber schon soweit ist, das er sich verliebt hat, ist die Frage irrelevant, oder nicht?
Wenn sich jemand das Bein gebrochen hat, und um Hilfe fragt, ist die Frage warum er sich's gebrochen hat, egal.
Ich versteh schon was du meinst!
Aber ich für mich denke so, wenn die Beziehung zu seiner Frau vlt. sowieso schon kaputt war, vlt. sogar schon über längere Zeit, dann könnte es für den TE eine neue Chance sein, eine neue Liebe gefunden zu haben. Ist es jedoch "nur" passiert dass er sich verliebt hat, obwohl er seine Frau liebt, dann sollte er der echten Liebe und nicht der verliebten Geschichte eine Chance geben.
Verlieben, sich wo "vergucken wie die Deutschen sagen würden, kann doch passieren, aber daraus eine Liebe und Affaire erwachsen zu lassen, ist doch schon ein schönes Stück weiter, oder nicht?

Verlieben, sich wo "vergucken wie die Deutschen sagen würden, kann doch passieren, aber daraus eine Liebe und Affaire erwachsen zu lassen, ist doch schon ein schönes Stück weiter, oder nicht?
Er meint ja er liebt seine Affäre mehr als seine jetzige. Allein wenn er das "zugelassen" hat, zeigt doch, was ihm seine Frau emotional wirklich bedeutet...

Er meint ja er liebt seine Affäre mehr als seine jetzige. Allein wenn er das "zugelassen" hat, zeigt doch, was ihm seine Frau emotional wirklich bedeutet...
Sehr berechtigt deine Meinung!
Ich lese aus dem EP eher eine Unsicherheit heraus! Wenn er denkt, liest sich das für mich wie ich glaube-bin aber ned sicher. Und wie wir alle wissen, wird doch zu oft übertrieben und aus der Emotion heraus, Dinge hochgeschaukelt.
Aber vlt.ist eh nur a "bsoffene" Gschicht bei ihm oder er hat grad einen Moralischen gehabt-siehe seine Uhrzeit!

Sehr berechtigt deine Meinung!
Ich lese aus dem EP eher eine Unsicherheit heraus! Wenn er denkt, liest sich das für mich wie ich glaube-bin aber ned sicher. Und wie wir alle wissen, wird doch zu oft übertrieben und aus der Emotion heraus, Dinge hochgeschaukelt.
Aber vlt.ist eh nur a "bsoffene" Gschicht bei ihm oder er hat grad einen Moralischen gehabt-siehe seine Uhrzeit!
Da geb ich dir recht, aber für mich klingt
"lebe mit meiner Frau zusammen" schon sehr eindeutig. Ich lebe auch mit meiner Partnerin zusammen, aber mehr als ne WG mit Kindern is das auch nichtmehr.

Da geb ich dir recht, aber für mich klingt
"lebe mit meiner Frau zusammen" schon sehr eindeutig. Ich lebe auch mit meiner Partnerin zusammen, aber mehr als ne WG mit Kindern is das auch nichtmehr.
Siehst du, jeder liest was anderes heraus, stimmt was du schreibst, jetzt kann ich das auch so herauslesen!:)

Was will deine Frau?
Vermutlich halt nicht das Leben mit jemandem verbringen, der sie eh nicht mehr ausreichend liebt. 2. Wahl will niemand sein. Stiehl deiner Frau keine Zeit.

Mich würde auch Interesssieren wie es dazu kam ?

Das wäre der Erste Ansatz denn alles was ich sonst schreiben würde beruht auf dieser Frage ???

Zurück
Oben