Die Angst wieder betrogen zu werden????

Täusch ich mich, oder kommen seit der Neugestaltung des Forums lauter Uraltthreads wieder nach oben? :unsure:

Du täuscht Dich keineswegs.

Wenn die Goldgräber am Werk wären, wäre es ja o.k.....................;)

Zum Thema:
Ohne Partner ist die Angst sinnlos.
Wenn man keinen Partner hat und gerne einen hätte, wäre die Angst keinen zu finden größer, als die dass der fiktive einen dann betrügen würde. Oder?

Als Ausrede, keine Partnerschaft eingehen zu wollen, weil man vielleicht betrogen werden könnte, taugt es genauso, wie von Mauern zu schwafeln die irgendwer niederreißen muss oder sollte ohne zu wissen wofür, schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und deshalb kann man nicht, in Wirklichkeit ganz anders zu sein.....bliblablo....megaanstrengend und nervig.

Und bitte nicht die ganzen Kindheitstraumen und Vorbeziehungsdramen sezieren und auseinandernehmen. :D
So zeigt man am besten, dass man zu wenig gefestigt ist für so manchen möglichen Partner.
Der wiederum kann schleunigst Meter machen.

Respekt darf man vor vielen Herausforderungen wie auch vor dem Eingehen neuer Beziehungen haben.
Angst - tja - ganz schlecht - es sei denn beide haben diesselbe Angst, dann werden sich hoffentlich sorgsam auch mit der des Partners umgehen.
In dem Fall eine betrogene Frau, die das ebenso wenig verarbeitet hat. ;)

(selber gendern)

:hmm: Angst? Nein
Ein Mann der mich betrügen will findet sowieso einen Weg und entweder vertraue ich oder nicht... Wenn ich kein Vertrauen in meinen Partner habe, dann läuft etwas falsch...

:hmm: Angst? Nein
Ein Mann der mich betrügen will findet sowieso einen Weg und entweder vertraue ich oder nicht... Wenn ich kein Vertrauen in meinen Partner habe, dann läuft etwas falsch...

... ich würde eher in meine Fähigkeit vertrauen meine Partnerin, so gut wie ich kann, glücklich zu machen und trotzdem damit umgehen können, falls sie jemand anderen wählen würde.

Täusch ich mich, oder kommen seit der Neugestaltung des Forums lauter Uraltthreads wieder nach oben? :unsure:
Das ist vermutlich deswegen, weil unter jedem Thread jetzt fünf "Ähnliche Themen" stehen. Unter diesem sehe ich gerade Threads aus 2011, 2012, 2013 :D
Früher gab es das nicht, oder? Bin mir nicht sicher, aber bis jetzt ist mir sowas nie aufgefallen :D

Meine nun bald ex frau hat mich im September2017 verlassen lebe gerade noch in scheidung sie hat sie eingereicht... aber ich habe dann gesagt so jetzt such ich mir was.... und seit nov 18 hab ich mein Glück gefunden hier.... und sie weiss dass ich hier auch weier bin .wollte auch keine Beziehung mehr aber hat sich halt so entwickelt und ist gut so!

Das ist vermutlich deswegen, weil unter jedem Thread jetzt fünf "Ähnliche Themen" stehen. Unter diesem sehe ich gerade Threads aus 2011, 2012, 2013 :D
Früher gab es das nicht, oder? Bin mir nicht sicher, aber bis jetzt ist mir sowas nie aufgefallen :D

Genau das dachte ich auch schon. Irgendwer übersieht die Jshreszahl und die Folgeposts gehen munter weiter. Mir auch schon passiert.

Ja ich habe angst betrogen zu werden und ich lasse mich wieder mit dieser frau ein, und ja ich habe schon wieder angst und dennoch wird irgendwann die Kommen bzw die zeit kommen wo man die Angst nicht mehr spürt. weil man eine Beziehung mit Absuluter Ehrlichkeit aufbaut, ich werde jedesmal stärker und jedesmal selbstsicherer! Lebe es vor und die Person wird kommen wo du keine Angst mehr haben musst bzw wo sie gar nicht auftaucht!
Glaub mir! Du wirst es schaffen!

Zurück
Oben