Beuteschema von den Frauen

Hi,

und das zurecht. Nix gegen Furchii, die ist mir als absolut reizender freundlicher Mensch in Erscheinung getreten. Aber der Punkt bei der Partnerwahl zeugt von Oberflächlichkeit und Anspruchslosigkeit. Vielleicht der Jugend geschuldet, wer weiß.

Wenn man wirklich Interessen und Ansprüche hat, Kultur, Wissenschaft, Weltanschauung, Politik, .... dann hat man so und so Schwierigkeiten, einen Menschen zu finden, der da ähnlich tickt.

Will man dann noch zusätzlich einen netten Charakter, einen freundlichen, zuvorkommenden, mitfühlenden, charmanten, lustigen oder zumindest Spaß verstehenden Menschen, dann wird es schon arg dünn mit potentiellen Partnern.

Wenn man mal so einen findet, dann wäre man arg blöd den nicht zu nehmen weil er nicht hübsch genug ist oder einen seine Armut ankotzt.

Schlussendlich aber ist Einkommen genauso vergänglich wie Aussehen. Konsequenter Weise muss man festhalten, dass wenn z.B. ein Mann eine Frau (auch) wegen ihres gefälligen Aussehens wählt, er sie nach vielen Jahren, wenn Falten auftreten und die Brüste hängen, in logischer Konsequenz gegen eine jüngere Hübschere tauschen wird.

Analog mit dem Einkommen, wenn Furchiis Partner den Job verliert, sich verspekuliert oder auf sonstigen Grund höherer Gewalt (z.B. Unfall) sein Vermögen einbüßt oder den Lebensstandard nicht einhalten kann (weil z.B. beinamputiert) dann verlässt sie ihn.

Nunja, ich hab eher den Eindruck, dass sie von Männern enttäuscht wurde, wenn sie solche Kriterien anlegt.

Wenn ich eine Frau kennenlerne mit erheblichen Vermögensunterschieden, dann - je nachdem wie stur sie ist (die meisten Frauen, die ich kenne wollen sich nicht "aushalten" lassen) - passe ich meinen Lebensstil ausgabenseitig dem ihren an, oder wenn sie es zulässt, bezahle eben ich.

Schlussendlich will ich ein Partner sein, kein Sugardaddy ....

LG Tom
Also ich hab @Mitglied #470492 so gelesen als dass sie sich einfach nicht ausnutzen lassen möchte.
Männer die auf Kosten und Eigentum ihrer Frau/Freundin von Arbeitslose zu Arbeitslose leben gibt es genug

Hi,

Ich will mich nicht aushalten lassen, was hat das mit meinem Posting zu tun? Es geht einfach nur darum, dass ein Mann, der erheblich weniger Geld hat als ich einfach nicht zu mir und meinem Lebensstil passt.

Du sagst mit diesem Satz, dass Dein Lebensstil Dir wichtiger ist als ein Partner.

Wenn nicht mal ein gemeinsames Abendessen drin ist bzw ich immer bezahlen müsste, passt das einfach nicht zu dem was ich mkr vorstelle, fertig. Das hat gar nix damit zu tun, dass ich einen Sugardaddy brauche, ich bezahle alles was ich mir so leiste selbst.

Du schriebst:

mich nie einladen kann... man nix unternehmen kann, weil kein Geld da ist...

Das klingt nicht so, als ob Du das selbst bezahlen könntest. Vielleicht unglücklich formuliert, vielleicht hab ich was rausgelesen, was nicht da steht (in dem Fall: War bitte nicht böse gemeint).

Was das da jetzt so schlimm dran sein soll verstehe ich nicht.

Gar nichts! Ich habe auch absolut kein Problem damit, dass sich eine Frau einen Sugardaddy sucht!

Ich sehe aber auch nicht, was daran so besonders gut sein soll.

Wenn jemand schreibt:

Finde ich aber gut zu tun - Bravo!

dann sollte das auch wirklich gut sein. ;)

... sondern nur "muss mit meinem Lebensstandard mithalten können" ....

Das ist OK, damit stellst Du aber Deinen Lebensstandard über den anderen Menschen, Deine Entscheidung, ich sehe das nicht negativ. Es ist aber auch nichts, was großartig Applaus verdient!

Ich persönlich würde z.B. durchaus einer Frau - wenn sie es zulässt - die Einhaltung meines Lebensstandards finanzieren, ich würde das durchaus auch umgekehrt akzpetieren. Ich käme mir nur blöd vor, wenn ich ihr ihren Lebensstandard finanzieren soll. ;)

Ich würde also z.B., wenn ich ein Iron Maiden Konzert in Paris sehen wollte, meine Partnerin dazu einladen. Ich würde ihr aber nicht z.B. den Besuch eines Helene Fischer Konzerts in Mailand bezahlen (es sei denn als Geschenk zum Geburtstag oder so). Das muss sie sich schon selbst finanzieren.

Das funktioniert aber nur deshalb, weil ich - keine Ahnung wie man das gut auf Deutsch ausdrückt - nicht on the cutting edge lebe. Mein Lebensstil ist also so gewählt, dass am Ende des Monats noch Geld übrig ist. Ich kann es mir also leisten.

Als junger Mensch war das meist anders, da war am Ende des Geldes noch ein wenig Monat übrig. ;)

Auch da hätte ich unter uns gesagt lieber auf Urlaub, CDs und Konzerte verzichtet, um mehr zeit mit meiner Freundin zu verbringen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich meine nur, dass egal wie man sich da nun entscheidet, das keinesfalls ein "Finde ich aber gut zu tun - Bravo!" verdient. ;)

War also nicht als Kritik an Dir und Deiner Entscheidung gedacht, sondern an dem - wie ich finde - unpassenden Applaus.

LG Tom

Hi,

Du sagst mit diesem Satz, dass Dein Lebensstil Dir wichtiger ist als ein Partner.

Du schriebst:

Das klingt nicht so, als ob Du das selbst bezahlen könntest. Vielleicht unglücklich formuliert, vielleicht hab ich was rausgelesen, was nicht da steht (in dem Fall: War bitte nicht böse gemeint).

Gar nichts! Ich habe auch absolut kein Problem damit, dass sich eine Frau einen Sugardaddy sucht!

Ich sehe aber auch nicht, was daran so besonders gut sein soll.

Wenn jemand schreibt:

dann sollte das auch wirklich gut sein. ;)

Das ist OK, damit stellst Du aber Deinen Lebensstandard über den anderen Menschen, Deine Entscheidung, ich sehe das nicht negativ. Es ist aber auch nichts, was großartig Applaus verdient!

Ich persönlich würde z.B. durchaus einer Frau - wenn sie es zulässt - die Einhaltung meines Lebensstandards finanzieren, ich würde das durchaus auch umgekehrt akzpetieren. Ich käme mir nur blöd vor, wenn ich ihr ihren Lebensstandard finanzieren soll. ;)

Ich würde also z.B., wenn ich ein Iron Maiden Konzert in Paris sehen wollte, meine Partnerin dazu einladen. Ich würde ihr aber nicht z.B. den Besuch eines Helene Fischer Konzerts in Mailand bezahlen (es sei denn als Geschenk zum Geburtstag oder so). Das muss sie sich schon selbst finanzieren.

Das funktioniert aber nur deshalb, weil ich - keine Ahnung wie man das gut auf Deutsch ausdrückt - nicht on the cutting edge lebe. Mein Lebensstil ist also so gewählt, dass am Ende des Monats noch Geld übrig ist. Ich kann es mir also leisten.

Als junger Mensch war das meist anders, da war am Ende des Geldes noch ein wenig Monat übrig. ;)

Auch da hätte ich unter uns gesagt lieber auf Urlaub, CDs und Konzerte verzichtet, um mehr zeit mit meiner Freundin zu verbringen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich meine nur, dass egal wie man sich da nun entscheidet, das keinesfalls ein "Finde ich aber gut zu tun - Bravo!" verdient. ;)

War also nicht als Kritik an Dir und Deiner Entscheidung gedacht, sondern an dem - wie ich finde - unpassenden Applaus.

LG Tom

Also ist jeder Mann ein Sugardaddy, der seine Partnerin zum Abendessen oder auf einen Kaffee einlädt? Seltsame Einstellung.
Und doch, ich könnte das sehr wohl selber bezahlen (und Kleidung und Schuhe und Lebensmittel und Kosmetikartikel bezahle ich auch alles selbst, sowas aber auch!), ich finde es aber dennoch wertschätzend und nett, wenn der Mann das tut. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal bezahle, auch das ist schon vorgekommen :)

Also ist jeder Mann ein Sugardaddy, der seine Partnerin zum Abendessen oder auf einen Kaffee einlädt? Seltsame Einstellung.
Und doch, ich könnte das sehr wohl selber bezahlen (und Kleidung und Schuhe und Lebensmittel und Kosmetikartikel bezahle ich auch alles selbst, sowas aber auch!), ich finde es aber dennoch wertschätzend und nett, wenn der Mann das tut. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal bezahle, auch das ist schon vorgekommen :)
Du Sugar Girl..

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich bin eindeutig zu oberflächlich für diese Welt.
Bei meinen letzten 2 Freunden hatte ich nicht mal eine Ahnung was sie verdienen.

Und ich kann mindestens die nächsten 15 Jahre, mit keinem Mann mithalten.

Hi,

Bei meinen letzten 2 Freunden hatte ich nicht mal eine Ahnung was sie verdienen.

mit ein paar Ohrfeigen liegst selten daneben ... ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

mit ein paar Ohrfeigen liegst selten daneben ... ;)

LG Tom
Den Zusammenhang darfst mir jetzt bitte erklären ;)

Ich denke es ist sicher auch davon abhängig in welcher Lebensphase man sich befindet und welche gemeinsamen Ziele man als Paar verfolgt.
Wünschen sich zB beide ein gemeinsames Haus, wird das Thema Finanzen wohl offen angesprochen werden müssen, um die Realisierbarkeit evaluieren zu können...

Kommunikationsfähigkeit

Charme und Verführung

Du :herzen: @Mitglied #54914 :bussal:

Ich erweitere für mich noch....
- bitte älter als ich
- Haare...
- sportlich
- schön anzusehen
- es muss kein Sixpack sein....
Uvm noch..

Ich denke es ist sicher auch davon abhängig in welcher Lebensphase man sich befindet und welche gemeinsamen Ziele man als Paar verfolgt.
Wünschen sich zB beide ein gemeinsames Haus, wird das Thema Finanzen wohl offen angesprochen werden müssen, um die Realisierbarkeit evaluieren zu können...
Unabhängig von der Lebensphase Interessiert es mich schon was meine Partnerin an finanziellen Mitteln zur Verfügung hat. Andererseits habe ich dahingehend auch kein Problem meine persönlichen Verhältnisse darzulegen.
In einer Partnerschaft sollte man mit offenen Karten spielen.

So ein Schrebergartenhaus ist aber nicht so teuer;):lol:
Der Grund dazu in Wien wahrscheinlich schon:shock:

Zurück
Oben