- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Ist ja nur der erste Teil
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Ich möchte bei einem Mann nicht nur seine Knochen spüren
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
ok, auf der Scheibenwelt gibt es einen ganz ohne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja nur der erste Teil
Ich möchte bei einem Mann nicht nur seine Knochen spüren
Das ist ja fast schon so schräg, wie zu behaupten, Donald Duck wäre kein Tierfilm, also wirklich!
ist dann Dagobert Duck nicht Notenbankchef ?? Hmm..![]()
gar nicht, weil verwässert , sorry aber manchmal ansteckend...und wie passen die beiden in weibliche Beuteschemata???![]()
gar nicht, weil verwässert , sorry aber manchmal ansteckend
Dann bin ich eindeutig keine Prinzessin. Mir reicht es schon, wenn der Mann einen Job hat
Mist...ich hab nichts davon...Arschkarte also
..
... und wieviele Teile folgen noch im Puzzle?
... is ja eh auch Haut drüber....
ok, auf der Scheibenwelt gibt es einen ganz ohne....![]()
Ich bevorzuge Nanny Ogg
Das ist mir der liebste Charakter auf der Scheibenwelt
Die ist auch cool, aber wenn ER in Grossbuchstaben zu sprechen beginnt....Ich bevorzuge Nanny Ogg
aber nicht sehr-.....![]()
![]()
5 Pferde haben muss.
TP's Abgang .... ein herber Verlust .... er war für mich der Douglas Adams der Phantasy, der mir zahlreiche Stunden an Lesevergnügen bescherteDie ist auch cool, aber wenn ER in Grossbuchstaben zu sprechen beginnt....bin ich einfach hin und weg
![]()
Und du denkst mindestens eine Person, die vergeben ist, besitzt diese Sachen?Ich wünsch` mir ja auch, dass mehr der Charakter zählen möge als Geld, Ruhm und Vermögen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert!
Hi,
ui die Perversen die dauernd ohne Hosen rumlaufen .....
LG Tom
Finde nicht dass dies übertriebene Vorstellungen sind.Gut, dann bin ich eine Prinzessin... er sollte schon mit meinem Lebensstandard mithalten können und wenn er jeden Cent 3x umdrehen muss, ist das nicht der Fall... oder wenn er keinen Wert auf hochwertigeres Essen legt... mich nie einladen kann... man nix unternehmen kann, weil kein Geld da ist... passt dann einfach nicht zu mir
LADY - ES IST MIR EINE EHRE....Die ist auch cool, aber wenn ER in Grossbuchstaben zu sprechen beginnt....bin ich einfach hin und weg
![]()
Es ist heutzutage ja schon fast verpönt derlei Anforderungen in den Raum zu stellen
... und dazu zu stehen. Finde ich aber gut zu tun - Bravo!
bin eh pleiteIch will mich nicht aushalten lassen,