L
Gast
(Gelöschter Account)
Für wen?Das steht ja im Moment sicher nicht zur Debatte![]()
Mein Post war allgemein und auf keine konkrete Person bezogen, keine Ahnung was du hineininterpretierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für wen?Das steht ja im Moment sicher nicht zur Debatte![]()
Das steht ja im Moment sicher nicht zur Debatte![]()
Für die Dame auf die sich gerade einige hier eingeschossen habenFür wen?
Mein Post war allgemein und auf keine konkrete Person bezogen, keine Ahnung was du hineininterpretierst
^^Für die Dame auf die sich gerade einige hier eingeschossen haben![]()
Und worauf springen Damen deiner Erfahrung nach an?ich schau einfach worauf die Frau anspringt. Dann kenn ich auch ihr Beuteschema quasi. Es is dann eigentlich unnötig mit ihr darüber zu reden.
Ich kann manche Beiträge hier nicht lesen.^^
Mir stellt sich gerade die Frage, wer konkret sich da auf was einschießt...
Und ich glaube, es gar nicht wirklich wissen zu wollen.
Solche Dynamiken sind nicht gerade die Form der Interaktion die ich gut heisse
Es geht aber in diesem Thread eher darum, was glauben Männer, ist das Beuteschema von Frauenich schau einfach worauf die Frau anspringt. Dann kenn ich auch ihr Beuteschema quasi. Es is dann eigentlich unnötig mit ihr darüber zu reden.
wie immer, deswegen habe Frauen auch keine konkreten Vorstellungen diesbezüglichEs geht aber in diesem Thread eher darum, was glauben Männer, ist das Beuteschema von Frauen
Wen meinst du jetzt?Zeitverschwendung mit dir darüber zu schreiben, gehen wir was trinken gg macht mehr sinn
egal, Hauptsache trinken .Wen meinst du jetzt?
In einer Beziehung hege ich keine Gedanken bezüglich der finanziellen Sicherheit (in meinem Fall will ich keine Familie gründen).wenn Menschen einen gewissen finanziellen Sicherheitsgedanken haben
Ich finde es echt sagenhaft dass unser Privatleben mittlerweile in jedem fünften Posting zum Thema gemacht wird. Vielleicht sollten wir mal bei Seitenblicke oder Promiflash oder so anfragen @Mitglied #464105 ?
Hi,
ich persönlich finde das auch nicht ganz passend, aber Du stellst eine provokante, mehrdeutige Aussage in den Raum. Das ist Ok, aber dann muss man auch mit harschem Gegenwind zurecht kommen.
Du bist intelligent und weißt, dass man Deine Aussage als "Ich machs nur mit reichen Männern" verstehen kann. Es lag an Dir unmissverständlich zu schreiben, was Du aussagen wolltest.
LG Tom
stimmt es eigentlich, dass du mit so einem alten sack zusammen bist?nd warum man dann gleich wieder über mein Privatleben und meine Beziehung reden muss versteh ich auch nicht.
Also mein zukünftiger Partner soll mehr verdienen als ich.... nach meiner Ausbildung...