Beuteschema von Männern

Grundsätzlich gilt: Ein Jäger, dessen Flinte nicht mehr funktioniert, braucht auch kein Beuteschema mehr. :D
Ich bin jetzt mal am Kornfeld vorbeigekommen und habe dort überraschend meine Flinte wiederentdeckt. Sieht noch funktionstüchtig aus, vielleicht etwas morsch und rostig, aber sieht noch funktionstüchtig aus.

Fällt der Thread jetzt unter Gleichberechtigung? :D

Ich persönlich mag ja allgemein Menschen, mit deren Art ich was anfangen kann und die im Idealfall meinen Humor teilen.
:vorsichtig: was nit immer leicht ist, habe ich mir sagen lassen :vorsichtig:

Optik kommt danach.
Wobei, wenn die Art und die Kommunikations passt... passt auch die Optik, würd ich sagen :D

Ich kenn momentan niemanden, der optisch heißer ist, ich kann ja auch nix dafür :p

und offenbar auch ein wirklich cooler typ.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glaub ich nicht. Ich werd ziemlich häufig angesprochen, schlank bin ich nicht und sooo groß sind meine Brüste auch nicht... Muss also was anderes sein ;)

Dann hast du wahrscheinlich einfach Ausstrahlung. Mir waren oberflächlichkeiten zum Beispiel immer schon voll wurscht, aber bei vielen Männern in meinem Umfeld fällt mir immer wieder auf dass sie zwar immer von ihrem Beuteschema reden und erklären was eine Frau nicht alles haben muss, wenns dann aber ums ansprechen geht dann erfüllen die oft nur wenig bis nix davon. In Wirklichkeit sind das also glaub ich hauptsächlich Dogmen mit denen Mann andere Männer beeindrucken will. Und am Ende des Tages sind es vor Allem Ausstrahlung und Authentizität die eine Frau anziehend wirken lassen. Und die Ausnahmen die sich wirklich auf sowas festlegen, weil sie einfach oberflächliche Idioten sind, gibts hüben wie drüben.

Weil man dann Präsident der USA wird? Müsste man dann aber alles korrigieren, was der Trump vorher angestellt hat, also lieber nicht.

Ich hab beim besten Willen keine Ahnung was du da redest, ich nehm mal an fu hast nicht alles gelesen weil du mit den Multi Zitaten überfordert bist oder willst einfach nur Beiträge sammeln, aber versuchs mal mit einem Klick auf Multizitat rechts unten dann klappts auch mit den Zusammenhängen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben