C
Gast
(Gelöschter Account)
OK.... mehr InfosNaja, anfangen tut sie meist mit einem Marsch durch die Lobau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK.... mehr InfosNaja, anfangen tut sie meist mit einem Marsch durch die Lobau
Das darf ich nicht verratenOK.... mehr Infosgibt's einen Vorbereitungskurs.....
![]()
Nicht hilfreich......Das darf ich nicht verraten
Endlich bin ich auch auf einer Liste
Nicht auf einer...auf "der"
Endlich bin ich auch auf einer Liste(was für a Liste?)
Weil man dann Präsident der USA wird? Müsste man dann aber alles korrigieren, was der Trump vorher angestellt hat, also lieber nicht.Irgendwie ganz schön ungerecht das Leben, als wärs nicht schon genug bevorzugung wenn man auf HAWAII geboren wird...![]()
Ich bin jetzt mal am Kornfeld vorbeigekommen und habe dort überraschend meine Flinte wiederentdeckt. Sieht noch funktionstüchtig aus, vielleicht etwas morsch und rostig, aber sieht noch funktionstüchtig aus.Grundsätzlich gilt: Ein Jäger, dessen Flinte nicht mehr funktioniert, braucht auch kein Beuteschema mehr.![]()
Dass du groß und schön bist!Glaub ich nicht. Ich werd ziemlich häufig angesprochen, schlank bin ich nicht und sooo groß sind meine Brüste auch nicht... Muss also was anderes sein![]()
Aber sowas von, die Krankenschwestern, die ich bis jetzt gesehen haben, waren echt schön!Ich habe ohnehin den Eindruck, dass hier die meisten Männer eigentlich eher auf den Typ "Krankenschwester" stehen.![]()
Wirf mein Kopfkino nicht an, denn die Marlene sieht ihren Fotos nach auch sehr gut aus.Warum, bist Du eine?
Ja ja, die dürfte ein heißer Feger sein. Aber caveWirf mein Kopfkino nicht an, denn die Marlene sieht ihren Fotos nach auch sehr gut aus.
Ja, aber wirklich. Dabei ist der Arsch doch viel wichtiger!![]()
Endlich bin ich auch auf einer Liste(was für a Liste?)
Wieso glaube ich das bei Dir wirklich ?Jung, billig, willig!
Grundsätzlich gilt: Ein Jäger, dessen Flinte nicht mehr funktioniert, braucht auch kein Beuteschema mehr.![]()
Ich kenn momentan niemanden, der optisch heißer ist, ich kann ja auch nix dafür![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaub ich nicht. Ich werd ziemlich häufig angesprochen, schlank bin ich nicht und sooo groß sind meine Brüste auch nicht... Muss also was anderes sein![]()
Weil man dann Präsident der USA wird? Müsste man dann aber alles korrigieren, was der Trump vorher angestellt hat, also lieber nicht.
Den teste ich im September, einmal im Monat reicht.
Naja, anfangen tut sie meist mit einem Marsch durch die Lobau