Beuteschema von Männern

das ist aber auch eine frage des eigenen ausgangspunkts.
je mehr ich gewillt bin, ja fast schon danach suche, mich mit vielen tiefgründigen facetten der beziehung und meines gegenübers, auseinanderzusetzen, desto eher werde ich das als nicht kompliziert bezeichnen.

für jemanden aber, der eine nicht komplexe person sucht, wäre eine sehr komplexe person, wohl oder übel "kompliziert" :)
Verstehe ich dich richtig, für dich bedeutet es, wenn etwas kompliziert ist, den eigenen Horizont zu übersteigen?

Verstehe ich dich richtig, für dich bedeutet es, wenn etwas kompliziert ist, den eigenen Horizont zu übersteigen?

umgekehrt würde ich's ausdrücken.
wenn der eigene horizont, massgeblich überstiegen werden müsste, um harmonie zu haben, dann wäre diese person jemand, die ich als "kompliziert" bezeichne, ja.

wobei ich ja auch von anfang gesagt habe, dass mir kompliziert lieber ist :fies:

Sehr Interessante Diskussion!:)

Ich bin wahnsinnig emotional, sensibel, manchmal ungestüm und impulsiv und ich sag oft Dinge bevor ich darüber nachgedacht hab.. auch zickig kommt hier und da vor... das mag für den Einen sehr kompliziert sein.. im Grunde braucht man aber nur jemanden der damit umgehen kann ;)
Eine Frau die emotionslos so neben mir lebt wäre für mich der Albtraum...

Ist nicht jede Form des Verhaltens (auch unberechenbarkeit) mit der Zeit vorhersehbar?
Find ich okay wenn man weis wie der Partner auf eine neue Situation in etwa reagieren wird und so kann ich dementsprechend auch gewisse Themen anschneiden!

"Die/der ist halt so, dass man nie weiß woran man ist."
Das wär für mich ein absolutes nogo - in einer Partnerschaft sollte mich sich auch auf gewisse Dinge verlassen können und nicht in der ständigen Angst leben müssen, dass bei jeder Meinungsveschiedenheit der Haussegen schief hängt!;)

Das hat aber für mich nichts mit kompliziert oder unkompliziert zu tun!

Zurück
Oben