Beuteschema von Männern

Der Satz ist einfach ein Schmarrn....welche Attribute, wieso ist die Person 0815....und die Frau deswegen kompliziert?

vielleicht hilft es dir, wenn ich drauf hinweise, nicht ich (!) fände diese frau kompliziert, sondern die 08/15 person, die von sich behauptet "ich steh auf unkomplizierte frauen" (und damit mein' ich auch nicht, dass die aussage selbst 08/15 ist ... ).

die attribute, im prinzip, waren "offen, nicht kapriös, nicht zickig". und ich hab' nur angemerkt, dass eine frau mit solchen attributen (und das die etwas dürftig sind, ist nicht meine schuld, sie sind ja nicht von mir :D) wohl auch selbst gewisse anforderungen haben wird was offenheit etc angeht (also einfach die respektiven attribute, auch beim mann suchen wird). das wird natürlich einen gestandenen mann nichts ausmachen, er wird diese vermutlich nicht nur haben, sondern auch an sich selbst mögen. der 08/15 mann wird aber allein damit schon überfordert sein, und somit diese anforderungen als "kompliziert" einstufen :p

tl;dr : @Mitglied #200286 hat meine vollste zustimmung, wenn er sagt, dass eine frau mit den von ihm erwähnten attributen, als ansprechend gesehen werden kann. ich denke einfach nur nicht, dass es das ist, was die durchschnittliche person meint, wenn sie "unkomplizierte frau" sagen ;)

sidenote : hast du latente maso neigungen, dass du immer wieder versuchst, auf etwas von mir zu antworten ? :D

Eine Sache, über die ich auch immer stolpere, die mit der Kompliziertheit ;)

Ich mag es komplex, verdichtet, auch völlig verschachtelt. Und ich mag es, wenn mein Partner so ist und denkt. Er muss für mich nicht gänzlich durchschaubar sein. Ist er allerdings zu verkopft und ergeht sich permanent in unnötig hoher Komplexität, dann fehlt mir wieder die Natürlichkeit und Einfachheit. Beides sollte in ausgewogenem Maße vorhanden sein. Ich favorisiere ein unkompliziertes, freies und offenes aufeinander zugehen, im Alltag einen unbeschwerten Umgang miteinander, der nicht hinter allem und jedem "mehr" vermutet als ist, der aber generell die Möglichkeit bietet zu einem tieferen Verständnis und auch den Wunsch mitbringt, sich auf dieser Ebene zu begegnen und auszutauschen.

Ich habe Männer wie Frauen kennengelernt, die aufregend, phantasievoll, energisch, emotionsgeladen, gefühlsbetont, unvorhersehbar, vielschichtig, voll von Werten etc. waren, aber dennoch eher unkompliziert in ihrer generellen Art - komplex bedeutet für mich nicht zwangsläufig kompliziert.

ast du latente maso neigungen, dass du immer wieder versuchst, auf etwas von mir zu antworten ?

Fragt der, der prinzipiell auf jeden Schas in diesem Forum versucht zu antworten. :D

die attribute, im prinzip, waren "offen, nicht kapriös, nicht zickig". und ich hab' nur angemerkt, dass eine frau mit solchen attributen (und das die etwas dürftig sind, ist nicht meine schuld, sie sind ja nicht von mir :D) wohl auch selbst gewisse anforderungen haben wird was offenheit etc angeht (also einfach die respektiven attribute, auch beim mann suchen wird). das wird natürlich einen gestandenen mann nichts ausmachen, er wird diese vermutlich nicht nur haben, sondern auch an sich selbst mögen. der 08/15 mann wird aber allein damit schon überfordert sein, und somit diese anforderungen als "kompliziert" einstufen

Wie offen und kompliziert oder unkompliziert jetzt genau zusammen gehören, ist allerdings immer noch nicht ganz klar. Irgendwie scheinst du mir nicht nur mit der anscheinend/scheinbar Sache überfordert zu sein. :D

Wie offen und kompliziert oder unkompliziert jetzt genau zusammen gehören, ist allerdings immer noch nicht ganz klar.

für mich persönlich, tuts das ja auch nicht ?

ich empfinde die erwähnten attribute (offen etc) weder als das eine, noch das andere ... als ich gemeint habe, dass unkomplizierte frauen für mich fad sind, hab ich nicht an diese/solche attribute gedacht. ich kann dir das also nicht beantworten ;)

ich empfinde die erwähnten attribute (offen etc) weder als das eine, noch das andere ... als ich gemeint habe, dass unkomplizierte frauen für mich fad sind, hab ich nicht an diese/solche attribute gedacht. ich kann dir das also nicht beantworten

Zuerst kommst mit „ich denke, dass dies und jenes so ist....“ und auf weitere Nachfrage, kannst du es nicht beantworten. Wohl nicht ganz zu Ende gedacht. :D

für mich persönlich, tuts das ja auch nicht ?

Aha, bist du dir da noch nicht ganz sicher oder soll das gar eine Frage an mich sein? :D

Zuerst kommst mit „ich denke, dass dies und jenes so ist....“ und auf weitere Nachfrage, kannst du es nicht beantworten. Wohl nicht ganz zu Ende gedacht. :D

wieso nicht zu ende gedacht ?
nur weil ich nicht nachvollziehen kann, wieso oder weshalb irgendwelche leute dieses oder jenes als kompliziert/unkompliziert deklarieren, soll ich's ihnen nicht glauben? o_O

Aha, bist du dir da noch nicht ganz sicher oder soll das gar eine Frage an mich sein? :D

äh, nein ... die fragestellung rührt davon, weil du scheinbar denkst, ich hätte da eine antwort (auf die frage, wie offen und kompliziert/unkompliziert zusammengehören).

Ich bin wahnsinnig emotional, sensibel, manchmal ungestüm und impulsiv und ich sag oft Dinge bevor ich darüber nachgedacht hab.. auch zickig kommt hier und da vor... das mag für den Einen sehr kompliziert sein.. im Grunde braucht man aber nur jemanden der damit umgehen kann ;)

wieso nicht zu ende gedacht ?

Das musst du schon dich fragen. :D

nur weil ich nicht nachvollziehen kann, wieso oder weshalb irgendwelche leute dieses oder jenes als kompliziert/unkompliziert deklarieren, soll ich's ihnen nicht glauben?

Wie kommst überhaupt darauf. Hier hat sich doch niemand dahingehend deklariert, oder?

äh, nein ... die fragestellung rührt davon, weil du scheinbar denkst, ich hätte da eine antwort

Nein, aber wenn man eine Aussage tätigt, sollte man sie schon begründen können.

Nein, aber wenn man eine Aussage tätigt, sollte man sie schon begründen können.

ich hab eh versucht dir zu erklären, was nach meiner ansicht dazu führen kann, dass das jemand als kompliziert deklariert (es gibt ja nicht nur die ansichten in diesem thread, stell dir vor, ich hab doch tatsächlich schon woanders auch leuten zugehört, wenn sie mit mir darüber geredet haben ;) ). also die erklärung, dass sie womöglich die attribute, selbst nicht so offerieren können, aber die person diese vermutlich durchaus auch vorraussetzt.

das dir die erklärung nicht passt etc, mag ja sein, schliesst aber ein "hat aussage getätigt ohne überhaupt zu wissen, wieso er das sagt" ziemlich aus ;)

ich hab eh versucht dir zu erklären, was nach meiner ansicht dazu führen kann, dass das jemand als kompliziert deklariert (es gibt ja nicht nur die ansichten in diesem thread, stell dir vor, ich hab doch tatsächlich schon woanders auch leuten zugehört, wenn sie mit mir darüber geredet haben ;) ). also die erklärung, dass sie womöglich die attribute, selbst nicht so offerieren können, aber die person diese vermutlich durchaus auch vorraussetzt.

das dir die erklärung nicht passt etc, mag ja sein, schliesst aber ein "hat aussage getätigt ohne überhaupt zu wissen, wieso er das sagt" ziemlich aus ;)
Dass mit den 3 Saetzen klappt ja schon ganz gut....an knapp und praezise musst noch arbeiten...lach

komplex bedeutet für mich nicht zwangsläufig kompliziert.

das ist aber auch eine frage des eigenen ausgangspunkts.
je mehr ich gewillt bin, ja fast schon danach suche, mich mit vielen tiefgründigen facetten der beziehung und meines gegenübers, auseinanderzusetzen, desto eher werde ich das als nicht kompliziert bezeichnen.

für jemanden aber, der eine nicht komplexe person sucht, wäre eine sehr komplexe person, wohl oder übel "kompliziert" :)

Zurück
Oben