- Reaktionen
- 21.385
- Checks
- 4
aber ich denke, dass "offen, nicht kapriös" fast schon im "allgemeindeutsch" als kompliziert gilt
Aha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich denke, dass "offen, nicht kapriös" fast schon im "allgemeindeutsch" als kompliziert gilt
ich meinte das in der hinsicht, dass eine frau, mit den attributen, meist selbst auch gewisse offenheit etc im gegenzug erwartet ... das ist bitte für die 08/15 person, um die's bei einer frage wie "beuteschema für ..." nunmal geht, durchaus schon "kompliziert"![]()
Und nochmal, aha.![]()
Der Satz ist einfach ein Schmarrn....welche Attribute, wieso ist die Person 0815....und die Frau deswegen kompliziert?
ast du latente maso neigungen, dass du immer wieder versuchst, auf etwas von mir zu antworten ?
die attribute, im prinzip, waren "offen, nicht kapriös, nicht zickig". und ich hab' nur angemerkt, dass eine frau mit solchen attributen (und das die etwas dürftig sind, ist nicht meine schuld, sie sind ja nicht von mir) wohl auch selbst gewisse anforderungen haben wird was offenheit etc angeht (also einfach die respektiven attribute, auch beim mann suchen wird). das wird natürlich einen gestandenen mann nichts ausmachen, er wird diese vermutlich nicht nur haben, sondern auch an sich selbst mögen. der 08/15 mann wird aber allein damit schon überfordert sein, und somit diese anforderungen als "kompliziert" einstufen
Wie offen und kompliziert oder unkompliziert jetzt genau zusammen gehören, ist allerdings immer noch nicht ganz klar.
ich empfinde die erwähnten attribute (offen etc) weder als das eine, noch das andere ... als ich gemeint habe, dass unkomplizierte frauen für mich fad sind, hab ich nicht an diese/solche attribute gedacht. ich kann dir das also nicht beantworten
für mich persönlich, tuts das ja auch nicht ?
Zuerst kommst mit „ich denke, dass dies und jenes so ist....“ und auf weitere Nachfrage, kannst du es nicht beantworten. Wohl nicht ganz zu Ende gedacht.![]()
Aha, bist du dir da noch nicht ganz sicher oder soll das gar eine Frage an mich sein?![]()
wieso nicht zu ende gedacht ?
nur weil ich nicht nachvollziehen kann, wieso oder weshalb irgendwelche leute dieses oder jenes als kompliziert/unkompliziert deklarieren, soll ich's ihnen nicht glauben?
äh, nein ... die fragestellung rührt davon, weil du scheinbar denkst, ich hätte da eine antwort
Nein, aber wenn man eine Aussage tätigt, sollte man sie schon begründen können.
"hat aussage getätigt ohne überhaupt zu wissen, wieso er das sagt" ziemlich aus
Dass mit den 3 Saetzen klappt ja schon ganz gut....an knapp und praezise musst noch arbeiten...lachich hab eh versucht dir zu erklären, was nach meiner ansicht dazu führen kann, dass das jemand als kompliziert deklariert (es gibt ja nicht nur die ansichten in diesem thread, stell dir vor, ich hab doch tatsächlich schon woanders auch leuten zugehört, wenn sie mit mir darüber geredet haben). also die erklärung, dass sie womöglich die attribute, selbst nicht so offerieren können, aber die person diese vermutlich durchaus auch vorraussetzt.
das dir die erklärung nicht passt etc, mag ja sein, schliesst aber ein "hat aussage getätigt ohne überhaupt zu wissen, wieso er das sagt" ziemlich aus![]()
So vage wie du dich hältst, eigentlich nein.![]()
komplex bedeutet für mich nicht zwangsläufig kompliziert.
Ist nicht jede Form des Verhaltens (auch unberechenbarkeit) mit der Zeit vorhersehbar? "Die/der ist halt so, dass man nie weiß woran man ist."Weil mich Alltag und Vorhersehbares nicht interessieren.