S
Gast
(Gelöschter Account)
intressant, wieviele frauen dass beuteschema der männer kennen.![]()
Weil sie damit operieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
intressant, wieviele frauen dass beuteschema der männer kennen.![]()
des geht sicher in die hoseWeil sie damit operieren?![]()
Groß, schön, schlank, große Brüste, die dem Mann alle sexuellen Wünsche erfüllt
Ich hatte auch schon ´wow-Erlebnisse´ mit Frauen die anfangs nicht meinen Vorstellungen entsprachen
Träume soll man ja haben, wer die nicht hat ist ja auch fantasielos.
Ich finde es aber spannender sich gemeinsam zu entdecken.
Ich glaube, dass es sehr viele männer zu schätzen wissen, wenn eine frau unkompliziert ist.
Wie langweilig ..........
das wird klar überbewertetUnd nicht verheiratet![]()
sry.....hab deine frage erst jz gsehnEgal wie sie aussieht???
definitiv ... unkomplizierte frauen sind keine challenge, und irgendwie trübt das schon das interesse, zumindest für mich.
Warum?Wie langweilig ..........
Warum?
Was hat das damit zu tun wenn jemand unkompliziert ist?Weil mich Alltag und Vorhersehbares nicht interessieren.
Was hat das damit zu tun wenn jemand unkompliziert ist?
Wie kommst darauf ? Das eine bedingt noch lange nicht das andere.Wenn jemand "unkompliziert" ist, weiss ich, wie er sich verhalten wird, wie er agieren und reagieren wird. Ist für mich halt keine Herausforderung und bietet mir zu wenige Höhen. Und Tiefen.
Wie kommst darauf ?
Das mag für dich so sein.Erfahrung.
"Unkompliziert" ist doch nur ein billiges Synonym für es - als Partner - einfach haben zu wollen. Und einfach langweilt mich.
Warum?
Wenn jemand "unkompliziert" ist, weiss ich, wie er sich verhalten wird, wie er agieren und reagieren wird. Ist für mich halt keine Herausforderung und bietet mir zu wenige Höhen. Und Tiefen.