Beuteschema von Männern

Groß, schön, schlank, große Brüste, die dem Mann alle sexuellen Wünsche erfüllt

das war ernsthaft ? o_O

oje ... da passt so ziemlich gar nix (naja ich hab nix gegen grosse brüste, stimmt ... aber beuteschema, ist das keines).

aber das hab' ich grundsätzlich bis jetzt im thread (bin nicht ganz durch) als gefühl ... kein wunder, dass ich das jedesmal so genau erklären muss, wenn man mich fragt :verwirrt:

Ich hatte auch schon ´wow-Erlebnisse´ mit Frauen die anfangs nicht meinen Vorstellungen entsprachen

Es ging mir schon einmal ähnlich. Wie bei meiner früheren Chefin. Bis sie einmal mit der aufgeknöpften Jeans durch das Büro spaziert ist und ich mir gedacht habe: Irgendwie ist das doch eine Klassefrau.
Träume soll man ja haben, wer die nicht hat ist ja auch fantasielos.
Ich finde es aber spannender sich gemeinsam zu entdecken.

Das kann man zusätzlich noch mit einbauen, damit alles noch prickelnder auf einen einwirkt. Es wird sich ohnehin aus dem mehr oder weniger hemmungslosen Ausleben bestimmter Lüste ergeben. Es gibt ja unterschiedlichste Möglichkeiten, Fetisch-Neigungen zu kombinieren, vor allem, wenn man auch noch auf Rollenspiele steht. Ich halte es für mega-spannend, herauszufinden, wie weit man bei manchen Dingen gehen kann, welche Situationen man erleben oder durchspielen kann, wie der jeweils andere auf bestimmte Dinge reagiert, welche Überraschungen man erlebt und so fort.

Man muß ja auch nicht alle Wünsche und Phantasien auf einmal ausleben, sondern kann sich auch langsam steigern. Um dabei nach und nach sich gegenseitig zu erforschen. Und immer wieder etwas anderes reizvolles auszuprobieren.

Egal wie sie aussieht???
sry.....hab deine frage erst jz gsehn:oops::oops:

ganz egal ist das natürlich nicht, jemand, der bzw. die sich so gar nix antut und komplett gehen lässt ist bestimmt an der falschen adresse bei mir.
aber damit mein ich jz nicht, dass sie sich an kilo putz ins gsicht schmiern muss:verwirrt:. im gegenteil, in der hinsicht bin i eher für "weniger ist mehr".
aber es geht beim ausschaun nicht darum, wie die körperlichen umstände gegeben sind, sondern was "frau" draus macht.
und die körbchengröße ist nun wirklich nebensächlich....

Männer fangen was sie bekommen können … ist der Mensch nicht Allesfresser ?

Ihr wollt eine frau die auf ihr äuseres achtet und euch mit ihren blicken allein um den verstand bringt ... Eine die einstecken bzw austeilen kann ... Die für jeden spaß zu haben is und auch berreit is was neues auszuprobieren und mit der man:down: auch gute unterhaltungen führen kann

Wenn jemand "unkompliziert" ist, weiss ich, wie er sich verhalten wird, wie er agieren und reagieren wird. Ist für mich halt keine Herausforderung und bietet mir zu wenige Höhen. Und Tiefen.

Wenn dein Partner eine Herausforderung sein muss, weil er dich sonst nicht interessiert, dann tut mir das ehrlich gesagt leid. Da hängt dann schon sehr viel Oberflächlichkeit in deiner Sichtweise....denn irgendwann lernt man automatisch den anderen besser kennen und vermutlich weiß man dann oft schon vorher wie er worauf reagiert. Springst immer genau dann ab? Höhen und Tiefen gibt es in jeder Beziehung, das hat nichts mit “kompliziert“ zu tun - die kann man, auch wenn man sich kennt, zusammen intensiv erleben (und vor allem Höhen auch aktiv gestalten).

Dein Posting vermittelt, dass es nicht um den Menschen an sich und die Gefühle füreinander geht, sondern um Spannung, Unbekanntes,...um den Beginn, bei dem der andere noch relativ fremd ist. Das Bild noch verschwommen ist...und sobald du klar siehst, lässt das Interesse nach und der Blick schweift umher - gibt ja genug verschwommene Bilder.

Das hat nichts mit unkomplizierten Menschen zu tun, sondern mit der Challenge, die du für dich willst/brauchst.

Zurück
Oben