- Registriert
- 1.10.2009
- Beiträge
- 888
- Reaktionen
- 2.166
- Punkte
- 256
Wärs mir sooooo wichtig, dann hätt ich schon dad Geld in die Hand genommen und Weihnachten vorgeschobenIst ja nicht mehr lange bis Weihnachten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärs mir sooooo wichtig, dann hätt ich schon dad Geld in die Hand genommen und Weihnachten vorgeschobenIst ja nicht mehr lange bis Weihnachten.![]()
Bei welchem Menschenhändler kaufst Du denn Deine Frauen, dass es sich vom Weihnachtsbudget ausgeht?Wärs mir sooooo wichtig, dann hätt ich schon dad Geld in die Hand genommen und Weihnachten vorgeschoben![]()
Bei welchem Menschenhändler kaufst Du denn Deine Frauen, dass es sich vom Weihnachtsbudget ausgeht?
Männer suchen in der Hauptsache nach Frauen, die sie möglichst oft bestätigen und nur ja nicht hinterfragen. Sie wollen sexuelle Verfügbarkeit nach Wunsch und optische Gefälligkeit, ganz nach jeweiliger Vorliebe, die oft in eine Fixiertheit reicht. Sie wollen Anerkennung, jemanden der den Haushalt erledigt und sich um ihren Notstand kümmert.
Träume soll man ja haben, wer die nicht hat ist ja auch fantasielos.Es ist unschwer, festzustellen, daß für jeden die Vorstellung vom geeigneten Partner für prickelnde Sex-Erlebnisse ein wenig anders ist. Bei Manchen auch ein wenig sehr anders.
Der Ausdruck ist etwas unglücklich, das ist mir bewußt. Aber wenn ich das „Anforderungsprofil“ meiner Wunschpartnerin für einschlägige erotische Treffen in einem Stück präsentieren sollte, würde das in etwa so aussehen:
Meine ideale Frau muß so sein, und zwar genau:
Sie wackelt mit dem Arsch, gern und viel bei jedem Marsch.
Sie trägt gern Cordjeans, eine enge, behütet mich mit sanfter Strenge.
Sie trägt auch sehr gern Lederjacken, tut in die Windelhose gacken.
Sie hat und braucht viel Mut beim Doktorspiel an ihrer Fut.
Sie ist auch öfters mal am stöhnen, denn ich tu sie gern verwöhnen.
Oft folg ich ihr in die Toilette, denn darauf steht sie auch, die nette.
Zieht es sie in die Swingerbar, muß ich auch mit, das ist ganz klar.
Ein wenig darf sie mich erziehen, ich werde ganz bestimmt nicht fliehen.
Hat sie mal Lust auf etwas mehr, mach ich das mit, ja bitte sehr.
Und hat sie manchmal auch viel Schiß, geil ist es trotzdem, ganz gewiß,
wenn sie spielt die dominante, wie eine echte Gouvernante,
die Cordjeans bürgt für Sexappeal, das keß-frivole ist ihr Stil,
auch aufgeknöpft ist oft die Hose, sie zeigt sich gern in dieser Pose.
Je mehr Männer, umso besser, sie zeigt sich scharf so wie ein Messer,
Wenn viele zusehn, kommt der Kick so richtig heftig, megadick.
Ist auch die Windel manchmal voll, wird’s sicher erst so richtig toll.
Zum wickeln steht ein Tisch bereit so gut wie immer, lang und breit.
Darauf muß die Dame liegen, dann wird sie frische Windeln kriegen.
Sie darf sich dabei auch entspannen, halbnackt, vor vielen geilen Mannen.
Fast ist’s wie eine Therapie, das knistern aber endet nie.
Ist es auch peinlich ganz und gar, es geht nicht ohne die große Schar
als Publikum für das laszive, es gibt keine Alternative.
Die Schande muß ihr sein egal, ist sie auch da bei jedem Mal.
Die Geilheit ist, was wirklich zählt, das ist halt einfach ihre Welt.
Drum nimmt sie alles das in Kauf, so ist bei ihr des Lebens Lauf.
Wenn sie sich dabei nicht geniert, ihr Selbstbewußtsein nicht verliert,
darf sie auch gehen auf den Strich, ich find es geil, das bin halt ich.
Ich weiß: Alles versaut, daß jeder nur so schaut. Aber jetzt genug mit Reimen. Es wird sicher nicht viele Frauen geben, die ihre erotische Erfüllung in solchen Praktiken finden, wie sie eben dargestellt wurden. Darum wird sich auch kaum eine Frau hier angesprochen fühlen und sagen: Das ist meines! Wenn doch: Umso besser.
... Umso besser.
Die Frage ist doch: was hat jemand persönlich zu bieten.
Ohne Drumherum. Ohne Materielles. Ohne Sprüche.
Was kann man lernen oder mitnehmen. Kann man sich wohl fühlen oder öffnen. Das ist vielleicht der wahre Wert.
That´s me, of coursewelche Frauen für uns Männer interressant sind?
Die Frage ist doch: was hat jemand persönlich zu bieten.
Ohne Drumherum. Ohne Materielles. Ohne Sprüche.
Was kann man lernen oder mitnehmen. Kann man sich wohl fühlen oder öffnen. Das ist vielleicht der wahre Wert.
.............
Da war gar nix gegen dich gerichtet.Denk von mir, was Du willst. Solange etwas freiwillig geschieht, und solange man damit niemandem schadet, geht es in Ordnung. Man muß sich nur einig darüber sein, was man will. Es sagt ja keiner, daß nicht auch die Frau Gefälligkeiten bekommen soll.
Und ich wollte schon eine Liste erstellen mit Attributen die ich mehr oder weniger vernachlässigen kann.... doch dann kam wie aus heiterem Himmel die Libelle...unkritisch (bin ich nicht), dauergeil (bin ich), sexuell initiativ und kreativ, gibt dem Mann das Gefühl, immer und überall der Held und der Beste zu sein. Bekocht und verwöhnt den Mann, anspruchslos. Optisch: längere Haare, Stehbusen, knackiger Arsch, volle Lippen, große Augen, stimmige Proportionen, kleiner und v.a. jünger als der Mann. Kein Kinder- oder Familienwunsch. Treu, verlangt dies aber nicht vom Mann.
Ich komme nie aus heiterem Himmel.. doch häufig durch einen eifrigen PimmelUnd ich wollte schon eine Liste erstellen mit Attributen die ich mehr oder weniger vernachlässigen kann.... doch dann kam wie aus heiterem Himmel die Libelle...