Beuteschema von Männern

Heiß, sexy, High Heels und dennoch kochen, Haushalt, Kinder, lieb, zärtlich, immer willig

Gibts doch. ;)
Und das nicht um es jemandem recht zu machen, sondern weil es sich für einen selbst gut anfühlt und im Miteinander passt.

Neben den Heels haben auch Flipflops und Wanderschuhe Platz,....Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen, geile Erlebnisse und emotionale Hoch- und Tiefpunkte und ab und an wird auch ein “nein“ deutlich machen, dass es menschelt. Und gut isses. Dieses geschlechterspezifische Schubladendenken is fürn Hugo. Facettenreichtum.

Körbchen C nach oben und sehr jung

Nein, nicht wirklich, oder?
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber wenn der Deckel dann man gerade zarte 19 ist - darf ich auch noch morgens Kakao kochen!
Och nö!
Ist schon kurios aber ich habe an mir festgestellt, dass meine sexuellen Interessen sich immer an dem Alter meiner Frau angepasst haben.
Unsere gemeinsamen Interessen haben sich zusammen entwickelt und anderes ging wieder in die Versenkung. Es gab eigentlich nie Einzelgänge.
Irgendwie passt das alles zusammen und wenn ich da jetzt an eine jüngere Frau denke, hab ich eher das Gefühl das die Frau sogar stören würde!
Kann das eben nicht anders ausdrücken ...!

Ist schon kurios aber ich habe an mir festgestellt, dass meine sexuellen Interessen sich immer an dem Alter meiner Frau angepasst haben.
Unsere gemeinsamen Interessen haben sich zusammen entwickelt und anderes ging wieder in die Versenkung. Es gab eigentlich nie Einzelgänge.
Irgendwie passt das alles zusammen und wenn ich da jetzt an eine jüngere Frau denke, hab ich eher das Gefühl das die Frau sogar stören würde!
Ja, dass kann ich mir vorstellen, dass dich die Frau stören würde, wenn du eine jüngere hast. :D

Nein, nicht wirklich, oder?
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber wenn der Deckel dann man gerade zarte 19 ist - darf ich auch noch morgens Kakao kochen!
Och nö!
Kann das eben nicht anders ausdrücken ...!

He, was kann der Kakao jetzt dafür? Was ist schlecht an Kakao?
Ich mag den. :smug::D Der Beste ist übrigens der von Tirolmilch :liebe:

Ich hab beim besten Willen keine Ahnung was du da redest, ich nehm mal an fu hast nicht alles gelesen weil du mit den Multi Zitaten überfordert bist
Eher zu faul, aber wer Schreibfehler oder fehlende Multi-Zitate findet, darf sie behalten!:hau::p
oder willst einfach nur Beiträge sammeln,
Definitiv nein, dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade.
aber versuchs mal mit einem Klick auf Multizitat rechts unten dann klappts auch mit den Zusammenhängen...
Noch mal langsam: Du hast geschrieben:
Irgendwie ganz schön ungerecht das Leben, als wärs nicht schon genug bevorzugung wenn man auf HAWAII geboren wird... :cry:
Meine Antwort darauf:
Weil man dann Präsident der USA wird? Müsste man dann aber alles korrigieren, was der Trump vorher angestellt hat, also lieber nicht.
Wo fehlt dir der Zusammenhang zur "Bevorzugung", auf Hawaii geboren zu werden? :hmm: Aber nein, jeden einzelnen Beitrag im Thread habe ich wirklich nicht gelesen.

Mein Beuteschema?
Nett, weiß was sie will, die Brust darf gerne stattlich sein, gerne mollig. Muss Sex mögen, mit allem drum und dran.
Generell einfach Frau, weder über drüber Dominatrix noch Sklavin. "Normal" eben ;)
Am besten wärs noch, wenn die Dame auch Vagina pumpt und Facesitting mag ;)

Mein Beuteschema?
Nett, weiß was sie will, die Brust darf gerne stattlich sein, gerne mollig. Muss Sex mögen, mit allem drum und dran.
Generell einfach Frau, weder über drüber Dominatrix noch Sklavin. "Normal" eben ;)
Gib eine Konaktanzeige auf. ;)

Mein Beuteschema?

Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.:D

Zurück
Oben