- Reaktionen
- 3.621
Heiß, sexy, High Heels und dennoch kochen, Haushalt, Kinder, lieb, zärtlich, immer willig und dann ist manmunter geworden.
![]()
That's life.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiß, sexy, High Heels und dennoch kochen, Haushalt, Kinder, lieb, zärtlich, immer willig und dann ist manmunter geworden.
![]()
War aber ein schöner Traum...Heiß, sexy, High Heels und dennoch kochen, Haushalt, Kinder, lieb, zärtlich, immer willig und dann ist manmunter geworden.
![]()
Heiß, sexy, High Heels und dennoch kochen, Haushalt, Kinder, lieb, zärtlich, immer willig
![]()
Gott sei Dank, einer der weiß worum's geht.Liebe Göttin,
spätestens bei den High Heels war mit klar, dass ich im falschen Traum bin...![]()
Also beim Kochen und im Haushalt muss sie ja keine Heels tragen - aber sie darf natürlich, wenn sie will.Heiß, sexy, High Heels und dennoch kochen, Haushalt, Kinder, lieb, zärtlich, immer willig und dann ist manmunter geworden.
![]()
Körbchen C nach oben und sehr jung
Ja, dass kann ich mir vorstellen, dass dich die Frau stören würde, wenn du eine jüngere hast.Ist schon kurios aber ich habe an mir festgestellt, dass meine sexuellen Interessen sich immer an dem Alter meiner Frau angepasst haben.
Unsere gemeinsamen Interessen haben sich zusammen entwickelt und anderes ging wieder in die Versenkung. Es gab eigentlich nie Einzelgänge.
Irgendwie passt das alles zusammen und wenn ich da jetzt an eine jüngere Frau denke, hab ich eher das Gefühl das die Frau sogar stören würde!
Ja, dass kann ich mir vorstellen, dass dich die Frau stören würde, wenn du eine jüngere hast.![]()
Nein, nicht wirklich, oder?
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber wenn der Deckel dann man gerade zarte 19 ist - darf ich auch noch morgens Kakao kochen!
Och nö!
Ist schon kurios aber ich habe an mir festgestellt, dass meine sexuellen Interessen sich immer an dem Alter meiner Frau angepasst haben.
Unsere gemeinsamen Interessen haben sich zusammen entwickelt und anderes ging wieder in die Versenkung. Es gab eigentlich nie Einzelgänge.
Irgendwie passt das alles zusammen und wenn ich da jetzt an eine jüngere Frau denke, hab ich eher das Gefühl das die Frau sogar stören würde!
Kann das eben nicht anders ausdrücken ...!
He, was kann der Kakao jetzt dafür? Was ist schlecht an Kakao?
Ich mag den.Der Beste ist übrigens der von Tirolmilch
![]()
Eher zu faul, aber wer Schreibfehler oder fehlende Multi-Zitate findet, darf sie behalten!Ich hab beim besten Willen keine Ahnung was du da redest, ich nehm mal an fu hast nicht alles gelesen weil du mit den Multi Zitaten überfordert bist
Definitiv nein, dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade.oder willst einfach nur Beiträge sammeln,
Noch mal langsam: Du hast geschrieben:aber versuchs mal mit einem Klick auf Multizitat rechts unten dann klappts auch mit den Zusammenhängen...
Meine Antwort darauf:Irgendwie ganz schön ungerecht das Leben, als wärs nicht schon genug bevorzugung wenn man auf HAWAII geboren wird...![]()
Wo fehlt dir der Zusammenhang zur "Bevorzugung", auf Hawaii geboren zu werden?Weil man dann Präsident der USA wird? Müsste man dann aber alles korrigieren, was der Trump vorher angestellt hat, also lieber nicht.
Gib eine Konaktanzeige auf.Mein Beuteschema?
Nett, weiß was sie will, die Brust darf gerne stattlich sein, gerne mollig. Muss Sex mögen, mit allem drum und dran.
Generell einfach Frau, weder über drüber Dominatrix noch Sklavin. "Normal" eben
Am besten wärs noch, wenn die Dame auch Vagina pumpt und Facesitting mag![]()
Das war es doch...!Gib eine Konaktanzeige auf.![]()
Aber hier fehl am PlatzDas war es doch...!
Ah, hab die Fragestellung ein wenig mißinterpretiert. Thjo, dumm gelaufen.Gib eine Konaktanzeige auf.![]()
Probieren kann manAh, hab die Fragestellung ein wenig mißinterpretiert. Thjo, dumm gelaufen.
Probieren wäre ja, wenn man es bewusst ignorieren würdeProbieren kann manes ja.
![]()
Mein Beuteschema?
Nett, weiß was sie will, die Brust darf gerne stattlich sein, gerne mollig. Muss Sex mögen, mit allem drum und dran.
Generell einfach Frau, weder über drüber Dominatrix noch Sklavin. "Normal" eben
Am besten wärs noch, wenn die Dame auch Vagina pumpt und Facesitting mag![]()