Beuteschema von Männern

Auch optische "Makel" werden bei Frauen eher toleriert.
bei vielen männern is jo nur damit sie was zum ficken abbekommen:D bezogen auf dieses forum.

und is nächste is ja.......schreib als mann in diesem forum das ein frau blad is..........da fallens aber schnell über dich her.

Ich seh das eigentlich komplett Gegenteilig. Allein wenn ich mir hier anschau, was für Fotos teilweise von Frauen geliked werden... grauslicher geht's manchmal kaum, aber zumindest eine Handvoll Männer gibt's immer, die schreiben "oh wie geil"....
Auch optische "Makel" werden bei Frauen eher toleriert. Übergewicht zB. Das ist als Frau nicht wirklich ein Problem. Ein dicker Mann hingegen hat es deutlich schwieriger.
Oder.. ein kleiner Mann hat es sicher sehr viel schwieriger als eine kleine Frau.
Wieviele Likes bekommen denn deine Fotos so? :lalala::D

Ich glaube, dass bei euch Männern im Allgemeinen ein größerer Wert auf eine optische Attraktivität gelegt wird, zumindest mehr als umgedreht bei uns Frauen bei euch Männern!....Klischee- Modus aus! :D
Ich glaube das verändert sich häufig mit zunehmendem Alter. Es gewinnen mit der Zeit andere Dinge und Eigenschaften an Bedeutung. Ja, auch wir Männer entwickeln uns weiter, zumindest einige.

Zurück
Oben