I
Gast
(Gelöschter Account)
Warum, bist Du eine?Ich habe ohnehin den Eindruck, dass hier die meisten Männer eigentlich eher auf den Typ "Krankenschwester" stehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum, bist Du eine?Ich habe ohnehin den Eindruck, dass hier die meisten Männer eigentlich eher auf den Typ "Krankenschwester" stehen.![]()
bei vielen männern is jo nur damit sie was zum ficken abbekommenAuch optische "Makel" werden bei Frauen eher toleriert.
Perfekt wie immer
Warum, bist Du eine?
Kann nie schadenWarum fragst du? Brauchst du eine?![]()
Also in Deinen Augen das richtige Testobjekt?Perfekt wie immer![]()
Schon längst generisch - welcher Produzent?Nette Wunderpillen für den Mann, erzeugt von einer Firma, deren Aktien ich auch im Körbchen habe.![]()
Den teste ich im September, einmal im Monat reicht. Bin ja nicht mehr die jüngste
Bin ja nicht mehr die jüngste
Wie war der Test so? Schwer?
Du Streber...
Die Tests müssen aber anstrengend sein ...Den teste ich im September, einmal im Monat reicht. Bin ja nicht mehr die jüngste![]()
Wieviele Likes bekommen denn deine Fotos so?Ich seh das eigentlich komplett Gegenteilig. Allein wenn ich mir hier anschau, was für Fotos teilweise von Frauen geliked werden... grauslicher geht's manchmal kaum, aber zumindest eine Handvoll Männer gibt's immer, die schreiben "oh wie geil"....
Auch optische "Makel" werden bei Frauen eher toleriert. Übergewicht zB. Das ist als Frau nicht wirklich ein Problem. Ein dicker Mann hingegen hat es deutlich schwieriger.
Oder.. ein kleiner Mann hat es sicher sehr viel schwieriger als eine kleine Frau.
Ist die eh oder?und ich hab gedacht ich schreib da mit einem jungen Pupperl....
![]()
Die Tests müssen aber anstrengend sein ...![]()
Nein, bin eine alte Schachtel, nichts für euch junge Hüpfer. Ich ziehe am Montag ins Altersheim, vorher ist kein Platz frei.Ist die eh oder?![]()
Für 173 bist aber eh noch fitNein, bin eine alte Schachtel, nichts für euch junge Hüpfer. Ich ziehe am Montag ins Altersheim, vorher ist kein Platz frei.![]()
Ich glaube das verändert sich häufig mit zunehmendem Alter. Es gewinnen mit der Zeit andere Dinge und Eigenschaften an Bedeutung. Ja, auch wir Männer entwickeln uns weiter, zumindest einige.Ich glaube, dass bei euch Männern im Allgemeinen ein größerer Wert auf eine optische Attraktivität gelegt wird, zumindest mehr als umgedreht bei uns Frauen bei euch Männern!....Klischee- Modus aus!![]()
Naja, anfangen tut sie meist mit einem Marsch durch die Lobau@Mitglied #472742 erzähl mir vom Test, will nicht durchfallen...![]()